Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2839 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
700 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt für den Mann der Reiz am MMF?84
Als Pendant zu dem Thema "Wo liegt der Reiz für den 2.
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?

*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?
Suchen Männer wirklich MMF?

In ganz vielen Profilen von Solo´s steht: suche Frau, suche Paar

Sucht ihr wirkliche Paare, oder nimmt ihr den Paar Mann dann eben mit in Kauf?

  • Was ist eure Motivation zu einem MMF?
  • Wo liegt für euch der Reiz dieses mit einem anderen Mann gemeinsam zu erleben?


Freuen uns auf einen interessanten Austausch.
Für mich liegt der Reiz im Aspekt des Wifesharing. Dass der Mann so offen ist, seine Frau beim Swingen mit anderen zu teilen. Und zu sehen, wie ich vor seinen Augen mit seiner Frau flirte, ihr Lust bereite usw. Es hat einen Hauch von etwas "Anrüchigem", "Verdorbenem", "Verbotenem". Das macht die Sache interessant.
Ich suche nicht direkt danach, es hat sich ergeben.
Einmal war es eine dominante Vorführung und Freigabe zur Benutzung wie beim Vorposter.

Ein Mann rechts, ein Mann links neben der Frau beide versuchen halbwegs synchron zu streicheln, zu massieren..... oder während mein Date mir einen Blowjob schenkt wird der hochgereckte Hintern der Frau als Einladung genommen.
Mich fasziniert die Lust der Frau hautnah zu erleben und vier Hände finden schon ihren Platz.
Einmal war es eine dominante Vorführung und Freigabe zur Benutzung wie beim Vorposter.

In meinem Fall war es keine dominante Vorführung. Ich habe im Club ein Paar kennengelernt und es stellte sich heraus, dass der Mann sie gerne teilt bzw. die Frau sich gerne von anderen verwöhnen lässt. Also eher zärtlich.
Für uns liegt der Reiz darin das es bunt durcheinander geht . Da verwöhnt jeder jeden . Also ist unser er nicht nur das lästige Anhängsel was der Mann mit in Kauf nehmen muss sondern es sind alle gleichermaßen inbegriffen . Da zählt irgendwie immer das Zusammenspiel der Beteiligten ob die zwei Männer an der Frau oder Frau Mann am Mann oder oder . Wer meint an unsere sie zu kommen und nimmt ihn gezwungener Maßen in Kauf ist falsch bei uns .
*******_fun Paar
97 Beiträge
Exakt
Genau das ist es.... Und der Ehemann muss zuerst angeflirtet und überwunden werden. Ist er nicht überzeugt wird Sie nicht geteilt. Vieles und alles gleichzeitig.

Cuckolding sind da ein bissl anders, Wifesharer suchen in der Regel mehr Teamplayern.

LG
Wifesharer suchen in der Regel mehr Teamplayern.

Ja, und das finde das Tolle daran. Zusammen die Frau verwöhnen und sehen, wie es ihr Freude bereitet.
*******1976 Mann
130 Beiträge
Aber es geht hier doch gar nicht um die Paare, sondern die Soloherren.
Ich denke nicht, dass der Partner der Frau beim Paar dann als "lästiges Anhängsel" gesehen wird, sondern dass die Soloherren gerne mal die Erfahrung eines MMFs sammeln möchten. Und es ist doch auch schön mal mit zuzuschauen...

Stefan
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
...für mich (W) einfach mal von 2 Herren richtig gut gef....zu werden.nicht mehr und nicht weniger,vor allem wenn mein freund mal wieder zu schnell kommt. *zwinker*
Sie schreibt...
Ich finde es ist eine geile Erfahrung, von 2 Männern schön verwöhnt zu werden *g*
Es ist mal was anderes
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir
sind nach längerer Pause dazu übergegangen, einfach mal das, mal jenes zu probieren. Kernzelle ein attraktives Paar. MFM ist im Moment in der Cuckiversion mit einem Bi-Mann angedacht. Das ist doch das Interessante, dass kein MFM einem anderen gleichen muss und auch zum MMFMM werden kann. Und je nachdem ist der Reiz für den zweiten Mann ein anderer.
sex und seele
für uns liegt darin der reiz des genießens, des zuschauen und des mitmachen. wenn meine frau lust auf einen anderen mann hat, dann weil sie auch weiß wie es mir gefällt und ich dabei gerne zuschaue. auch wenn der sex noch so geil ist, wissen wir trotzdem, dass wir beide zusammen gehören. ihre seele und ihr herz bekommt ein anderer nie - das ganz tiefe gefühl bleibt nur bei uns beiden.
**********true2 Paar
7.688 Beiträge
Sie schreibt: Für mich ist es wichtig, wenn im Profil der Soloherren steht, dass er es liebt, eine Frau mit einem anderen Mann zu verwöhnen. Das kommt schonmal sehr gut an.
Unverständlich ist es, wenn Mann eine Frau oder Paar sucht und bei Vorlieben unter Geht gar nicht MMF steht. Da komm ich mir ein bisschen veralbert vor. Soll mein Mann dann etwa zuschauen?
@Hasen
Kennen wir auch, das mit geht gar nicht: MMF!!!!
Diese Irren wollen wir erst gar nicht treffen!!!!
*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die bisherige Resonanz, gerne mehr davon.

Aber so wirklich geht kaum einer auf unsere Fragestellung ein.

In erster Linie sprechen wir die Solo Herren hier an, die sich im Joy befinden, auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer. In fast allen Profilen steht unter der Suche Frau oder Paar.

Wird denn wirklich das Paar gesucht, oder wäre die Frau alleine nicht eigentlich deutlich lieber?

Das ist unsere Frage....und wenn das Paar tatsächlich im Focus steht, das "warum".
Ich suche momentan zwar nicht aktiv mach MMF, auch wenn ich sicher dafür offen wäre wenn ich gefragt werde, aber auch ich finde einen besonderen Reiz daran. Auch wenn ich dafür bin dass dabei jeder auf seine Kosten kommt hat es doch was sehr erregendes, vielleicht auch verbotenes mit einem Mann seine Frau zu teilen, und sie auch mal in den Mittelpunkt zu stellen und zu sehen wie sie abgeht. Und generell finde ich die Konstellation ansich und den Anblick, wie Frau mit zwei Schwänzen umgeht, ziemlich geil _
Ich muss auch zugeben dass ich MMF als Mann schon geiler finde als FFM, vielleicht auch deswegen weil ich generell beim Sex gerne mehr gebe als nehme!
Ausserdem, und das zwar nicht immer, kann dabei mein Bi-Interesse zusätzlich befriedigt werden, was für mich den MMF zusätzlich nochn Tick geiler macht 😍 Aber auch bei einem "normalen" MMF komme ich auch so voll auf meine Kosten *zwinker*
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Solo Mann
Ich suche zwar nicht konkret nach Paaren,
da es im Club aber schon große Glückssache ist, eine Solo Frau für sich "zu gewinnen",
halte ich gern nach einem Paar Ausschau.
Jedoch versuche ich ein Paar zu finden, wo ich nicht nur als"Beiwerk" gesehen werde,
sondern beide Herren zusammen die Frau verwöhnen.
Da Frau in den meisten Fällen mehr Ausdauer hat ( ich glaube auch den etwas größeren Appetit:-) )
kann man diesen mit 2 Männern, welche abwechselnd und/oder gleichzeitig agierend,
die Frau länger und intensiver verwöhnen.

Wenn die Frau dann auch beide Herren gleichwertig sieht und behandelt, werden alle dieses tolle Erlebnis geniessen.

Und darum sollte es doch gehen : alle sollen dieses Spiel geniessen !!!
****ove Mann
57 Beiträge
Also bei vielen Männern die uns schon geschrieben, konnte fast immer raus lesen das die nur die "Frau" wollen was ziemlich blöd ist.
Wir haben ein Gesuch drinnen stehen wegen MMF, aber bei uns möchten wir nur ein Bi-Mann haben, ist schöner für alle Beteiligten.

Ich (Sie) hatte vor ein Paar Jahren einmal MMF mit zwei Hetero Männern und das war gar nicht schön, ich wurde nur benutzt wie ein Stück Fleisch und das ende vom Lied war ich hatte gar nichts davon.
**********er_HI Mann
85 Beiträge
@NoxLove
hallo NoxLove,

wenn die Suche auf Bi-Männer eingeschränkt wird, vergebt ihr euch jedoch einiges, es sei denn, dein Partner wünscht es auch ausdrücklich.
Bin zwar doppelt so alt ( also natürlich außerhalb meines "Rasters" ), aber das wäre ein Grund,
keinen Kontakt mit euch aufzunehmen.

Du, oder Dein Partner können den Verlauf doch steuern, sodaß Du auf jeden Fall deinen Spaß hast.
Ihr habt es in der Hand, wie es ablaufen soll. Einer von Euch führt die " Runde "
Der Reiz auf das Neue...
Das ist die Neugierde wie es wohl ist. Ich habe mich auch mal mit einen Paar getroffen. Es war anders als was ich gewohnt war.
Aber da ich den oralen Sex liebe genauso wie der GS und die beiden waren wirklich nett und natürlich. Das hatte was. Eben eine neue Erfahrung.
Für mich war es die Neugierde wie sie auf mich reagiert. Sie hat so reagiert wie ich mir es erhofft habe
Ich hatte noch lange mit ihnen Kontakt aber nur als Hausfreund für ihr wenn er keine Zeit hatte
Es stimmt die meißten Männer nehmen es in Kauf das der Partner da ist
****ove Mann
57 Beiträge
@ netter_Biker_HI
Mein Partner und ich haben uns beide dafür Entschieden, das für uns nur ein Bi-Mann in frage kommt, weil er auch seine Bi-Seite ausleben möchte.

Das Problem ist auch einfach die meisten die Männer uns geschrieben, hatten wohl leider nur den Notstand im Kopf und man hat es oft an der Schreibweise gemerkt, das mein Mann für die nur ein lästiges Anhängsel ist und es eigentlich darum geht an mich ran zu kommen. Und sorry das geht gar nicht. Deswegen hat uns das abschreckt wenn es um normale Männer geht, deshalb haben wir die Suche eingeschränkt.
**********er_HI Mann
85 Beiträge
NoxLove
Wenn dein Mann beim MMF seine Bi-Seite ausleben will,
ist die Sucheinschränkung auch völlig ok.

Jedoch schreibst du von verhalten bedingten "abschreckenden" Männern.
Das sollte aber nicht zum Ausschluss von Hetero's führen....es gibt auch in Eurer Altersklasse passende hetero Mitspieler *zwinker*
*******_73 Paar
35 Beiträge
Es ist recht
Interessant, dass viele So los gar nicht darauf acht geben, ob der Mann überhaupt dabei ist. Das sieht man schon bei den Annäherungsversuchen der männlichen Gattung. Es wird kaum gesprochen, gleich angefasst...

Wir haben uns für MMF entschieden, da es recht schwer ist, ein passendes Paar zu finden. Mag sein, dass wir zu wählerisch sind... Es ist jedoch recht schade, dass die So los weniger von Gentleman in sich tragen. Als Mann wünsche ich eben meiner Frau etwas Gutes, und nicht nur einen Schwanzträger...
*****n89 Mann
42 Beiträge
Ich stehe total auf MMF oder Gangbang und sehe den oder die anderen Männer dabei keinesfalls als notwendiges Übel sondern als "Teampartner". Es macht mich total geil zu sehen wie die Frau genießt und mehr Männer können einfach mehr und länger Lust bereiten ;). Man selbst sieht sich auch keinem Leistungsdruck ausgesetzt wie es beim 1:1 schon mal vorkommt. Wenn ich nicht mehr kann springt der Kollege ein. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen wenn sie gefickt werden noch geiler blasen als sonst.

In letzter Zeit suche ich auch aktiv nach Paaren bei denen der Mann bi ist da ich die Vorstellung davon es wirklich mit beiden zu treiben total geil finde.
@ johann89
Wuerden nur alle Maenner so denken *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.