![]() | 26. April 2008 Nackt... ...ist nicht Nackt genug... Was macht Ihr um die Nacktheit noch zu steigern oder noch mehr zu betonen? ... nicht nur beim FKK... Hier mal ein paar Vorschläge, z.T. schon Klassiker: - Schamhaare abrasieren, dauerhaft entfernen... - Intimschmuck... - Beschneidungen... - Kleidungsstücke weglassen... (slipless...) - extremes Outfit, offen an den wichtigen Stellen... Was fällt Euch sonst noch ein? |
![]() | 26. April 2008 Wir sind nur rasiert ....konnten aber schon am FKK-Strand Männer sehen, die einen Cockring trugen. Eigentlich kann ich daran nichts verwerfliches finden |
![]() | 26. April 2008 ich hab ein tattoo über den ganzen rücken, da fühl ich mich auch ohne kleidung nicht ganz so nackt. es ist schon ein einzigartiges gefühl. aber mittlerweile gehört es einfach zu mir, wie eine zweite haut... liebe grüße |
![]() | 26. April 2008 Ich hab ein kleines Tattoo über dem linken Fußknöchel und ein Bauchnabelpiercing. Allerdings lege ich keinen Wert drauf meine Nacktheit zu steigern. Im Gegenteil, finde ich den Anblick doch mit ein wenig Bekleidung weit reizvoller lg Angelika |
![]() | 26. April 2008 @Kalimba Ja, das stimmt...ein Riostring am Strand oder ein Tuch im Club wirkt wesentlich mehr als völlige Blöße. Auch mit einem Netzcatsuite kommt die "Fastnacktheit" denke ich besser an |
![]() | 26. April 2008 klingt jetzt vielleicht blöd, aber... ... ich finde, ein probates Mittel, um Nacktheit zu betonen, ist, sich etwas anzuziehen... Nein, im Ernst. So profane, nichts mehr verhüllende Nacktheit, die springt einen doch schon so an dass man sie gar nicht mehr als solche wahr nimmt. Beispiele sind hier Sauna oder FKK-Strand... dort empfindet man den nackten Körper doch gar nicht mehr als aufregend... Daher würde ich, um meinem Partner zum Beispiel meine Nacktheit appetitlich und schmackhaft zu machen, zu schöner, knapper und reizvoller Wäche greifen, die meine Formen betont. Wenn er mich dann auspackt, wird ihm meine Nacktheit noch mal so verführerisch vorkommen. |
![]() | 26. April 2008 anziehen am nacktesten ist doch an den richtigen Stellen angezogen zu sein. eine Hose die die richtigen Konturen betont, der Schlitz im Kleid an der richtigen Stelle, lässt sich in Mengen varieiren.. Einfach nackt nackt find ich oftmals nicht wirklich erotisch. Ach ja mit Intimschmuck kann man ja auch schon ganz passend angezogen sein. Wär allerdings nix für mich, ich hasse die Vorstellung hängenzubleiben |
![]() | 26. April 2008 Nackter als nackt Ich finde Dessous überhaupt nicht erotisch ... wohl aber Kleidungsstücke, die eben nichts verstecken. Ein Tuch um die Hüften, mit offensichtlich nichts drunter. Ein Netz-Body. Eine Krawatte. Rasur kommt in dem Zusammenhang immer gut, aber wenn jemand nicht zur Klinge greifen will, ist's auch gut. |
![]() | 26. April 2008 Ist ein Schlumpf eigentlich auch "drunter" blau??? Sorry, mega-OT, aber ich konnte mich grad nicht beherrschen... Weiter im Text. Danke. |
![]() | 26. April 2008 Nicht nur körperliche Nacktheit Das Entdecken, Anerkennen und bewußte Überschreiten eigener Grenzen gegenüber der geliebten Person. Ist das nicht nackter als nackt? Und die Erfüllung? LG, Taunuslove |
![]() | 26. April 2008 @taunuslove Ich stimme dir uneingeschränkt zu, gebe aber zu bedenken, dass sich das nicht gegenseitig ausschließen muss. |
![]() | 26. April 2008 @smurf nein war auch nicht so gemeint. Es sollte die ergänzende, komplettierende und erfüllende gemeinsame Erfahrung sein. Körperlich und geistig. Keine Grenzen füreinander. Später auch offen für andere? LG, Taunuslove |
![]() | 27. April 2008 Ich Finde nackt sein kann jeder, aber das dann ganz geschickt zu verhüllen, um die Phantasie des anderen anzuregen ist was besonderes... Macht für uns auch viel den Kick aus, leicht verhüllt und genau zu wissen was drunter steckt und sich darauf zu freuen, endlich auszupacken LG |
![]() | 29. April 2008 Beispiele sind hier Sauna oder FKK-Strand... dort empfindet man den nackten Körper doch gar nicht mehr als aufregend... Na ja, wo liegt hier die Logik. Ich finde auch die Masse der angezogenen Menschen nicht so aufregend. Aber manche Frauen sind angezogen oder nackt schon aufregend. Klar ist auch, es sind bei den Nackten weniger Frauen als bei angezogenen, die mir auffallen. Was aber auch nur logisch ist, die Angezogenen habe ich noch nicht nackt gesehen. Es sei denn, man hat Röntgenaugen, dann bleibt die Anzahl der Frauen, die auffallen, ob nackt oder angezogen, gleich. Um das noch weiter auszuwalzen, wegen der Verständlichkeit, stelle man sich mal vor, die Menschen wären nur nackt. Wie würden sie dann zueinander finden. Und außerdem verhüllte Nacktheit kann manchmal ganz schön geschmacklos wirken. Es wäre besser, sie würden dann doch nichts anhaben. Wenn ich einige Frauen mit ihren Strings so sehe, denke ich das schon. Also verhüllte Nacktheit wirkt oft nur blöd. Auf der anderen Seite gibt es selbstverständlich erotische Bekleidung. Aber da geht es nur hintergründig um Nacktheit, sondern mehr um den Fetisch. Ja das kann dann ganz schön sein. Um es abzuschließen, Nacktheit ist für mich nicht zu toppen. Und da stelle ich mir einen Schönheitswettbewerb zwischen Frauen vor. Einmal sieht man sie nackt, einmal angezogen. Und ich bin mir sicher, die Männer werden ihre endgültige Wahl erst treffen, wenn sie sie nackt gesehen haben. Oder glaubt ihr ernsthaft, ich würde eine Schabracke im Nerzmantel wählen. So das wars. |
![]() | 29. April 2008 @leif Ich glaube ernsthaft, du neigst zu Übertreibungen Und da stelle ich mir einen Schönheitswettbewerb zwischen Frauen vor. Einmal sieht man sie nackt, einmal angezogen. Und ich bin mir sicher, die Männer werden ihre endgültige Wahl erst treffen, wenn sie sie nackt gesehen haben. Da hast du sicher recht, so sie wissen, dass sie sie hinterher noch nackt sehen werden. Gefallen werden sie ihnen aber unter Umständen angezogen besser. Oder glaubt ihr ernsthaft, ich würde eine Schabracke im Nerzmantel wählen. Siehe Eingangszeile, oder glaubst du ernsthaft auf einem Schönheitswettbewerb läuft man in Pelzmanteln rum? lg Angelika |