Anal Plug

Zeigt doch mal eure Anal-Plugs. und damit meinen wir auch eure "normalen".

Bilder FSK18
25. Juni 2010
Wir denken

das da auch bald alle passen werden.

lg sina
Bild ist FSK18
8*14cm
26. Juni 2010

Mal von uns
Bild ist FSK18
27. Juni 2010

noch eins von mir...
Bild ist FSK18
31. Juli 2010
njoy

Hat einer hier den njoy pure plug 2.0 oder large?? pls schick mir Pm.!!
06. August 2010
Wer gut schmiert,

der gut fährt....
Bild ist FSK18
Hauptsache alles voll
29. August 2010
neuer Plug

Neues Spielzeug angetestet *g*
Bild ist FSK18
da muss er rein
Bild ist FSK18
und drin
29. August 2010
Urteil?

Und? wie ist das Testurteil?
Bild ist FSK18
30. August 2010
Neuer Plug

Mein neuestes Lieblingsspielzeug ... obwohl ich eigentlich eher die dicken Dinger liebe, aber dieses "kleine" aber feine Teil ist geil ... kann man den ganzen Tag tragen ...
Bild ist FSK18
04. September 2010
Da kann man nicht widerstehen...

...schön...
Bild ist FSK18
04. September 2010

one more...
Bild ist FSK18
Analball Bingo
05. September 2010
wooww

super Plug und elegant in Szene gesetzt! Mein Kompliment!!!
21. September 2010
Man(n) sollte es probiert haben!

Da will ich mal nicht nachstehen, und stelle auch ein hoffentlich ansehnliches Foto zu diesem Thema ins Forum.
Bild ist FSK18
Man sollte nicht am falschen Ende sparen.
24. September 2010
Schön

@cumlicker: Auch ein schöner Plug!
Bild ist FSK18
12. Oktober 2010
Ausschweifender Plug

Auch eines meiner Lieblingsstücke *zwinker*
Nicht unbedingt für jeden Tag, aber doch sehr geil *grins*
Bild ist FSK18
12. Oktober 2010
...

Da will ich euch meinen nicht vorenthalten, auch wenn ich mit einigen Dimensionen hier nicht mithalten kann/will.. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18

Mehr zu Anal Plug

• Butt Plug

Eine Art Mini-Dildo, der in den Anus eingeführt wird und durch seine konische Form dort verbleiben kann.
  • Edeldildos aus Metall im Test

Die Macher des "HR Online-Shops" stehen für edle, hochglanzpolierte und ästhetisch geformte Sexspielzeuge aus Metall. Wir haben zwei Metalldildos im Test.
  • Butt Plugs von Plugsmith

Hochwertige Edelsteine runden die Butt Plugs von Plugsmith ab. Ihr dürft vier Plugs für uns testen.
  • Der Metall Analplug Red Moon

Der Aluminium Butt Plug "Red Moon" von Plugsmith im JOYclub Test. Hält das Sextoy aus Metall, was es verspricht?
  • Sexspielzeugreise durch Berlin

Eine Gruppe von Sexspielzeug-Fans pilgerte durch Berlin und besuchte besondere Shops und Macher der Berliner Sextoyszene.
  • "Emberlys" Sextoys heizen eurem Sexleben ein

Die Vibratoren von Emberly passen sich auf Knopfdruck an die Körperwärme an. Erfahrt mehr über die Macher der Sextoys und wie sie die eigene Marke immer weiterentwickeln.
  • SelfDelves elementare Dildos aus Silikon

Die Silikondildos der SelfDelve Elementereihe im ausgiebigen JOYclub-Test. Die Dildos Wasser, Liebe und Luft entfachen eure Leidenschaft.
  • Der Öko-Vibrator Earth Angel

Der batterielose und von Hand angetriebene Vibrator im Vergleich mit einem herkömmlichen Vibrator. Wieviel Spaß macht der Öko-Vibrator? Und wie Öko ist er wirklich?
  • Die Labienspange

Wir würdigen den erotisierenden Erotikschmuck von Schmuckdesigner Biank Rodalquilar mit einem Test und einer kurzen Vorstellung.
  • MiVibe Necklace Vibrator

Dieser Minivibrator hängt an einer Halskette, was es leicht macht, ihn immer und überall dabei zu haben.
  • Drei Metall Analplugs suchen Tester

• Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Metall ist sexy

Metalldildos, Metallplugs, Metallspreitzstangen, Metallschmuck und Metallcockringe, gefertigt in sorgfältiger Handarbeit durch die Firma "Titan Dildo"
  • Schleimiger Sex in der Badewanne

Sex in der Badewanne macht euch Spaß und ihr wollt ihn bereichern? Dann haben wir die Testreihe des "Bath Slime" für euch, der Badewasser in Gleitgel verwandel. Taucht ein in neue Sexwelten!
  • Schräge japanische Sextoys von Omocha Dreams

Der Sexshop Omocha Dreams widmet sich innovativen, kreativen & schrägen Sextoys aus Japan. Von Taschenmuschis über Masturbatoren zu Wichs- und Fickmaschinen.
  • Analplug "Dragon" aus Naturstein

In dieser Testreihe prüfen wir die Natursteindildos "Gentleman" und "Star Knight" sowie den Anal Plug "Dragon" von der Firma Saycher auf Herz und Nieren.
  • Strap-On im Test

Erfahrt mehr über den Penetrix Strap-On mit Vibrationsfunktion. Dieser auch für Einsteiger geeignete Umschnalldildo sucht Tester!
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unter- zogen das Gerät einem Praxistest.
  • Der Intimschmuck-Designer Biank Rodalquilar

Der Erotikschmuck-Künstler Biank Rodalquilar und seine sexy Schmuckstücke wie Labienspangen und Geishakugeln im JOYclub Portrait.
  • Der Prostata-Stimulator "Duke"

Beschert das FUN FACTORY Sextoy anale Freudenstürme, in dem es den P-Punkt ganz speziell reizt? Unser Test machte die Probe aufs Exempel.
  • Sexspielzeug selber basteln

Wie man Sexspielzeuge kostengünstig & mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann, erfahrt ihr in unserer neuen Fortsetzungsreihe. Taschenmuschi, Schwamm-Muschi & Wachsdildo.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt…
  • Analplug flutscht beim Sex raus

Mein Freund und ich würden gerne mal Sex haben wärend ich einen Analplug trage.
  • Tragezeit analplug

Dazu wie lange ihr euren analplug tragt?! Nur ein paar Minuten beim masturbieren oder beim Sex odertragt ihr ihn über...
  • Wo bekommt man soetwas in D (anal Plug with Fox Tail)

Ich interessiere mich sehr für Anal Plugs mit Fuchsschwanz oder auch andere realistische.

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Neu hier? Kein Problem!