Anal Plug

Bilder FSK18
01. Mai 2008
schönes spielzeug

für unterwegs;)
Bild ist FSK18
01. Mai 2008
@Bettyheels

Das ist nicht nur für unterwegs das richtige "Spielzeug" *lol*
Ein suuuuper Po *sabber*
01. Mai 2008

und wieder hat ceyenne mir die Worte vorweg genommen... *ggg*

mag mich "nur" noch anschließen

Watt e legger Po *sabber*
01. Mai 2008
@NurWiko

Tschuldigung *sorry*
02. Mai 2008

@ceyenne

DU darfst das doch *genau*

*blume*

lg

deWinni
02. Mai 2008

Ok, dann will ich "Er" auch mal ein paar Plug Fotos posten.
Das ist mein 7,5 cm Pilz Plug. Nicht mein Kleinster aber auch nicht mein Grösster. Wer sich fragt was das für eine Schnur am Ende ist sei nur so viel gesagt es wäre nicht das erste Mal das etwas in den Darm rutscht und dann nicht mehr raus kommt. Reine Vorsichtsmassnahme.
Ich hoffe es gefällt auch jemanden beim Mann. Bin vor allem mal gespannt was Frauen davon halten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
03. Mai 2008
meiner

ist aus glas
Bild ist FSK18
03. Mai 2008
@AnCaaaaaaa!

Du machst uns noch verrückt mit Deinen Bildern. *freu2*

Wir fahren nach Berlin, wir fahren n...
03. Mai 2008
DFB

pokal ist doch schon vorbei hihihihihihihi
03. Mai 2008
@AnCa09

DFB....brauchen wir nicht als Grund *nono*
Dafür gibt es hübschere Gründe *genau* *love4* *freu*
03. Mai 2008
dankeschön

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
03. Mai 2008

@ceyenne....

Fahrgemeinschaft nach Berlin?

Ich bin auch der Meinung das Fussball nicht der wirkliche Grund ist nach Börlin zu fahren....
03. Mai 2008
ihr

seid alle süss *kuss2*
Bild ist FSK18
03. Mai 2008

Fahrgemeinschaft nach Berlin?

Ich bin dabei. *ggg*

Aber man könnte auch mit nem WE-Ticket dahin kommen.

*haumichwech*
03. Mai 2008

ihr
seid alle süss

*kicher*

bei DEN Vorlagen kann man auch nicht wirklich anders.....

Berlin ist eine Reise wert...

Mehr zu Anal Plug

• Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Metalldildos - Testaufruf

MHW Metall Design stellen an ihre Alu - Dildos höchste Design- und Qualitätsan- sprüche. 3 Tester dürfen das prüfen.
  • Analplug "Dragon" aus Naturstein

In dieser Testreihe prüfen wir die Natursteindildos "Gentleman" und "Star Knight" sowie den Anal Plug "Dragon" von der Firma Saycher auf Herz und Nieren.
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Die "R-1 Reihe" - Der japanische Alleskönner

Das Spielset umfasst Masturbator, Klitorisvibrator, Nippelstimulator, Analvibrator, Vaginalvibrator & Vibro-Ei. Wir haben alles auf Herz und Nieren getestet.
  • Butt Plug aus Metall und Loveball in einem

AnaBell, das Sextoy aus Metall von Titandildo vereint die Vorzüge von Butt Plugs und Loveballs. Erfahrt in unserem test, wie gut das Spielzeug wirklich ist.
  • Magic Massager - Aufliegevibrator von Adam and Eve

Der "Magic Massager" von Adam and Eve beschert dem legendären Aufliegevibrator "Hitachi Wand Massager" ein furioses Comeback.
  • Masturbator "Spider"

Du wolltest schon immer einmal freihändige Selbstbefriedigung genießen? Der Masturbator Spider macht es möglich. Wir haben das Sextoy aus Japan getestet und sagen dir, was der Spider wirklich kann.
  • Analplug flutscht beim Sex raus

Mein Freund und ich würden gerne mal Sex haben wärend ich einen Analplug trage.
  • Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt…
  • Analplugs - geil oder geht gar nicht?

Durch Beiträge und Bilder in einem Thread hier im Joy wurde ich neugierig auf das Thema Analplug.
  • Gläserner Analplug "Africa Plug"

Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren Prüfung unterzogen und waren sehr angetan!

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Ass-Lover

Ass-Lover

Alles rund um den Po, egal ob männlich oder weiblich. Wir reden über die wundervolle Kehrseite.
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Neu hier? Kein Problem!