Anal Plug

Bilder FSK18
28. Dezember 2008

sehr schön
danke *wow*

so was hab ich hier vermißt ;o)
28. Dezember 2008
mmmmhhh

schön, geiles zeugs hast du da drin, schön.
28. Dezember 2008
Wir...

....mal wieder *zwinker*
Bild ist FSK18
Geil...
28. Dezember 2008

ui heiss!

genau dass gleiche teil habe ich auch ;o)
28. Dezember 2008

und es macht spass damit oder? *zwinker*

vor allem wenn dann noch vorne und.... ach *schwärm*

LG
28. Dezember 2008

ja SIE hat sich gefreut.....

dass ding hinten rein....

dabei den kitzler geleckt ;o)

und nen kleinen dildo noch zusätzlich vorne rein....
oder was ECHTES *zwinker*
28. Dezember 2008

jap, genau so! ich glaub ich geh mal hoch zum mann....

hehe *zwinker*
28. Dezember 2008

*gg*
ich weiss was gut ist *sabber*

ja mach dass..cam nicht vergessen ;o)
01. Januar 2009
Es gibt schon schöne Teile

und die machen richtig Spass...
Bild ist FSK18
Das ist er
Bild ist FSK18
und dann ist er verschwunden
01. Januar 2009

Sehr schönes Versteck *top*
10. Januar 2009

Habe auch noch Bilder.Hoffe sie gefallen:-)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
10. Januar 2009
Alles

lecker Bildchen hier.
Hier mein kleiner (großer) Lustspender. *arsch*
Bild ist FSK18
10. Januar 2009

ach schon wieder zu spät...... *snief*
12. Januar 2009
ich auch

leider nicht scharf oder doch?
Bild ist FSK18
05. April 2009
Hier

unser Beitrag
Bild ist FSK18

Mehr zu Anal Plug

• Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Metalldildos - Testaufruf

MHW Metall Design stellen an ihre Alu - Dildos höchste Design- und Qualitätsan- sprüche. 3 Tester dürfen das prüfen.
  • Analplug "Dragon" aus Naturstein

In dieser Testreihe prüfen wir die Natursteindildos "Gentleman" und "Star Knight" sowie den Anal Plug "Dragon" von der Firma Saycher auf Herz und Nieren.
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Die "R-1 Reihe" - Der japanische Alleskönner

Das Spielset umfasst Masturbator, Klitorisvibrator, Nippelstimulator, Analvibrator, Vaginalvibrator & Vibro-Ei. Wir haben alles auf Herz und Nieren getestet.
  • Butt Plug aus Metall und Loveball in einem

AnaBell, das Sextoy aus Metall von Titandildo vereint die Vorzüge von Butt Plugs und Loveballs. Erfahrt in unserem test, wie gut das Spielzeug wirklich ist.
  • Magic Massager - Aufliegevibrator von Adam and Eve

Der "Magic Massager" von Adam and Eve beschert dem legendären Aufliegevibrator "Hitachi Wand Massager" ein furioses Comeback.
  • Masturbator "Spider"

Du wolltest schon immer einmal freihändige Selbstbefriedigung genießen? Der Masturbator Spider macht es möglich. Wir haben das Sextoy aus Japan getestet und sagen dir, was der Spider wirklich kann.
  • Analplug flutscht beim Sex raus

Mein Freund und ich würden gerne mal Sex haben wärend ich einen Analplug trage.
  • Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt…
  • Analplugs - geil oder geht gar nicht?

Durch Beiträge und Bilder in einem Thread hier im Joy wurde ich neugierig auf das Thema Analplug.
  • Gläserner Analplug "Africa Plug"

Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren Prüfung unterzogen und waren sehr angetan!

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.
  • Neu hier? Kein Problem!