![]() | 25. April 2008 Sanja / Acryl-Airbrush auf Leinwand 50x100cm |
![]() | 26. April 2008 wow gut gelungen! Sehr schön geworden. Meine Achtung.Nur für mich is das etwas zu viel "Hohlkreuz". Lg Mel |
![]() | 27. April 2008 echt klasse bild |
![]() | 28. April 2008 ich finde es auch gut! bezüglich hohlkreuz würde ich sagen.... ein model macht mehr, eins weniger, deshalb vollkommen ok! lg diana |
![]() | 28. April 2008 hi darko .... |
![]() | 01. Mai 2008 Hallo Sowohl von den Proportionen sowie auch vom brushen her sehr gut gelungen und bei diesem Format sicher ein Hingucker LG. Dora |
![]() | 20. Dezember 2008 „gefällt mir sehr gut“ Das Bild ist echt klasse, wie Du das mit den Schatten so rübergebracht hast, diese tolle Figur mit den sexy Rundungen. und einen großen für den Künstler. LG. Heike |
![]() | 22. Dezember 2008 sehr sehr sexy ... wie heißt denn der ebay-shop? |
![]() | 28. Dezember 2008 Gefällt. Eine sehr schöne Arbeit. |
![]() | 28. Dezember 2008 Gefällt mir auch! LG Miss |
![]() | 31. Dezember 2008 Hi, Wow alle Achtung, echt tolles Bild. Male selber... bin von solchen Bildern aber noch weeeeeit entfernt. Werde aber auf jeden Fall das Forum weiterhin beobachten, und mich inspieren lassen. LG Thoris |
![]() | 01. Januar 2009 Höchstpräzise. Habe im ersten Moment gedacht es wäre ein Foto. Großartig was Du kannst. |
![]() | 09. Januar 2009 eine sehr schöne arbeit... |
![]() | 09. Januar 2009 finde ich auch schön geworden |
![]() | 09. März 2009 Ein tolles Licht und Schatten Spiel. Gefällt mir sehr. Und das Model hat natürlich auch einen Traumkörper. |