Outlet,Fabrikverkauf

25. April 2008
Outlet,Fabrikverkauf

Hallo hat jemand irgendwelche Adresse wo man Strümpfe,Strumpfhosen oder High heels ab Fabrik kaufen kann ???
oder gibt es sowas nicht.

Wir haben mal auf dem Trödelmarkt jemanden gefunden der hatte Halterlose strümpfe ab Fabrik und die waren echt der Hammer und Sie waren günstig

Gruß Sweety
26. April 2008
Tipp: Woolworth

"Duft der Rose" sind der absolute Knaller bei Strümpfen. Super-Qualität und dazu ein Preisbrecher
26. April 2008
und was ist das

ist das eine internetseite kennt keiner eine Firma die Halterlose strümpfe herstellt.

Ok es gibt ja welche wie Falke im Sauerland und Wollford in Bregenz da waren wir auch schon
26. April 2008
Ich war schon bei Falke

aber das kannst du vergessen. Die haben zwar einen Verkaufsraum für Besucher, aber die wollen ihre Händler nicht mit Billig-Angeboten vergraulen. Die Auswahl ist sehr groß, die Preise jedoch "üblich".

Ein Schnäppchen liegt in meinen Augen nur, wenn du ein qualitativ hochwertiges Produkt in einer "Billig" Verpackung zum Bruchteil des Geldes bekommst. Und wer EAN-Nummern entziffern kann, stellt fest, dass "Duft der Rose" ein hochwertiges Innenleben eine Markenfabrikats hat.
26. April 2008
ja und

wo bekommt man die ???

Duft der Rose aber das sind doch strumpfhosen
26. April 2008
wie schon gesagt:

Bei Woolworth (sollte bekannt sein)

Duft der Rose sind nicht nur Strumpfhosen sondern auch Strümpfe!
10. Mai 2008
welches Fabrikat

hinter Duft der Rose, welches Markenfabrikat steckt dahinter ?
10. Mai 2008
weiss ich leider nicht mehr

aber ich habe es über die 13-stellige EAN-Nummer, das ist die internationale Artikelnummer, herausbekommen.
17. Mai 2008
Duft der Rose

kenne ich,ist ein sehr guter Strumpf.Kommt den echten Nylonstrümpfe sehr Nahe.Ich vermuhte es handelt sich dabei um ein Erzeugniss aus dem Hause Kunert.Wird dort unter den Namen"Glatt und Softig angeboten.Gibt es als Langstrumpf,Halterlos und als Strumpfhose.Ich hoffe ich konnte etwas Helfen.
Liebe Grüße an alle Nylonfreunde sendet
die Nylonzofe. *wink* *
19. Mai 2008

Bei Falke in Schmallenberg direkt an der Fabrik *g*
19. Mai 2008
ja ok

das kennen wir aber die preise sind ehr normal und extra für nylons hinfahren lohnt nicht
26. Juli 2008

Schade !
Dann muß man wohl leider weiterhin bei Online-Shops bestellen... *snief*
26. Juli 2008

Die Firma Kunert hat einen Werksverkauf in (87509) Immenstadt. Ob es sich allerdings lohnt... muss/sollte man selber entscheiden!
13. August 2008

In der Nähe von Immenstadt gibts auch noch Ergee in Sonthofen. War da mal dran. Aber es schwankt sehr in wieweit Rabatt auf den einzelnen Artikeln ist... kann auch mal "nur" 10% sein da lohnt sich dann kaum die Fahrt.
27. Oktober 2008

kaufe meine nylons direkt beim fabrikverkauf für ein euro bei kunert in mindelheim. die haben immer mal wieder aktion, hab letztens über 30 paar nur gemusterte mitgenommen;-) die reichen erstmal ne weile.

lg

Mehr zu Outlet,Fabrikverkauf

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!