Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1709 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1127 Mitglieder
zum Thema
Erste bisexuelle Erfahrung - wo und wie anfangen?202
Ich hatte vor kurzem mal wieder ein erfrisches und tiefgreifendes…
zum Thema
Sexuelle Öffnung nach langjähriger Monogamie: wer kennt das?145
Ich habe lange meine Wünsche nach Sexualität mit fremder Haut, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Erfahrung Wunsch/Realität?

Bi-Erfahrung Wunsch/Realität?
Guten Abend *g*

Ich habe da mal eine Frage bzw. einen Gedankengang zu dem ich einfach mal ein paar Meinungen und Erfahrungen brauche.

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Gedanken an Bi-Erfahrungen. Und wie das mit vielen Gedanken über die Zeit so ist wurde es schon zu einer richtigen Lust und Verlangen.
Ich bin eigentlich immer durch und durch hetero gewesen doch es reizt mich total es einmal auszuprobieren! Ich kann mir auch keine Beziehung oder sowas vorstellen aber sexuelle Erfahrungen wären echt interessant.

Ich würde einfach sehr gerne die Erfahrung machen wie es ist einen Schwanz auf meinen Lippen zu spüren und ihn zu blasen.
Auch einmal selbst einen Schwanz in mir zu spüren ist eine unwahrscheinlich geile Vorstellung.

Nur wie anstellen? Wo finde ich einen geeigneten Mann dafür? Ich möchte eine sinnliche Erfahrung machen und kein schmerzhaftes Rumgeficke. Ich bin schließlich noch Jungfrau was das ganze Thema angeht!

Der Vorteil ist dass ich seit kurzem wieder Single bin und daher dort keine Baierren habe!
Wie habt ihr eure Erfahrung gemacht? Was würdet ihr mir empfehlen?
******mon Mann
1.980 Beiträge
Jetzt wundere Dich nicht, ... aber ich bin absolut hetero und habe auch keine Bi-Ambitionen ...
aber eine heiße Transfrau würde mich schon mal reizen, mit Schwanz. Aber für mich muss eine weibliche Komponente dabei sein.

Wie ist es bei Dir? Reizt Dich auch das männliche, der gesamte Mann? Oder ist es nur auf den Schwanz als Objekt bezogen?
Wundern brauchst sich hier keiner!
Eine Transfrau würde mich denke ich gar nicht reizen aber einfach weil ich von diesem Mann Frau Gemisch abgeturnt wäre denke ich... Ist nicht mein Fall! An alle Transfrauen: bitte nicht als Beleidigung oder Ähnliches verstehen!

Deine Frage ist aber trotzdem interessant 🤔
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es nur der Schwanz ist... Der Schwanz ist es jedenfalls ganz sicher schonmal 😜
Wenn ich meine Gedanken und mein Kopfkino so durchspule denke ich aber dass es schon irgendwie auch der Mann selbst ist... Gute Frage auf jeden Fall! Muss ich mir mal Gedanken drum machen...
******mon Mann
1.980 Beiträge
Das ist schon interessant!

Darf ich fragen, ob Dich jetzt nur der aktive Oralverkehr und der passive Analverkehr reizt? Oder generell alle Spielarten mit einem Mann?

Und warum wagst Du es nicht einfach einmal? Passiert doch nichts schlimmes. Ich bin mir ganz sicher, dass es viele (auch attraktive) homosexuelle Männer gibt, die es einem Hetero mal zeigen möchten, wie sich das anfühlt *g*
Das ist es wirklich...
Ehrlich gesagt läuft es in meinem Kopf erstmal nur so ab wie oben beschrieben aber ich würde natürlich gern vieles ausprobieren... Bin zwar wahrscheinlich erstmal zurückhaltender aber eigentlich bin ich, wie in meiner hetero Welt, ein total offener experimentierfreudiger Mann 👍🏼

Ja dieser Schritt ist leider mein Problem... Woher diesen Mann nehmen? Ich bin kein Freund von Sex gegen Geld oder SwingerClubs 😕 Hoffe daher etwas auf den ein oder anderen Tipp eines Mitglieds hier!
******mon Mann
1.980 Beiträge
Woher diesen Mann nehmen?

Du musst dafür wirklich nur die Suchfunktion nutzen. Mitgliedersuche ... stell ein, dass Du Männer suchst, die Männer suchen ... dann noch Vorlieben einstellen, Umkreissuche ... dann schau Bilderchen und schreib die an, die Dir sympathisch und attraktiv erscheinen. Schreib Ihnen was Dich umtreibt und sei offen und ehrlich. Ich bin mir wirklich ganz, ganz sicher, dass Du dann dort einen einfühlsamen Herren finden wirst!
Mein Vorredner hat eig schon alles gesagt.
Probier es einfach aus.
Ich war selber mal in deiner Situation und habe diesen Schritt gewagt.
Gut ich hatte es einfacher weil ein Freund von mir auch die Gedanken an Bi spiele hat, und wir durch Zufall darüber gesprochen haben da waren wir 16-17 Jahre alt.
Da gab es noch kein Internet und so....
Suche hier oder auf anderen Seiten. Probier dich aus und schaue was dir gefällt.
Wünsche dir viel Erfolg
*********2015 Frau
246 Beiträge
Guckst du hier *zwinker*

Bi-Männer NRW

Da dürftest du fündig werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.