Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?142
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?

*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich finde es auch am geilsten, wenn ich zwei Schwänze habe, aber der Dildo oder das Gemüse tut es dann eben auch mal oder eher öfter, da kein zweiter Mann in Sicht. Leider ist der Dildo nicht so richtig groß, so dass man den Unterschied natürlich merkt.
****ola Frau
200 Beiträge
Ich bin leider bis jetzt noch nicht in den Genuss gekommen. Es steht auf meiner "Wunschliste" jedoch ganz oben.
Aber ich denke, dieser Wunsch wird noch sehr lange unerfüllt bleiben. Ich habe nämlich unglücklicherweise kein Interesse daran, sowas mit Wildfremden zu planen, sondern fantasiere schon lange davon, diese Erfahrung mit zwei meiner besten Freunden zu machen. *floet*
****15 Frau
999 Beiträge
Zum Thema-Erfahrungsbericht
Meine ersten Erfahrungen mit dem Thema waren für mich ungeplante, überraschend....
Es begann mit einem Abend, an dem nicht viel los war. Ich bin Solofrau. Ich wurde gefragt, ob ich Lust hätte mit ihm ..... und er machte einen netten Eindruck. Auf dem Weg zur Matte frug er mich nach meinen Wünschen. Ich wollte es nicht zu sehr eingrenzen und antwortete ihm, 'Ich sei experimentierfreudig'. Nun, oben meinte er kurz, ich sollte mich doch auf den Bauch legen. Ich hatte mir nichts dabei gedacht. Seine Hand kam unter meinen Bauch und zog mich hoch/zurück. Ich spürte ihn am Po. Zuerst dachte ich noch, er hätte sich vertan. Aber nein, es war seine Absicht. Während er anal kam, strich die andere Hand immer wieder über meinen Po und er flüsterte 'komm, entspanne dich, es ist alles gut. entspanne dich' Es war ein erregendes Gefühl. Mein erste Mal anal. Und ich habe es genossen!!!
Ich wollte es an dem Abend ein zweites Mal spüren, war mit dem Herren aber nicht ging. Er war durch....
Nunja, der Vorteil bei einer HÜ ist ja, das noch andere Herren dort waren. Auch wenn nicht viel los war, so hatte doch jemand mitgekriegt, was bereits passiert war. Mit ihm machte ich am gleichen Abend meine zweite anale Erfahrung... geil.....
Wir blieben in Kontakt, telefonisch. Bei solch einem Gespräch meinte er dann beiläufig, das könne Frau auch mit zwei Herren erleben. Allein der Gedanke war für mich unmöglich. Trotzdem ließ es mich nicht los/wie sollte das gehen?
Bei unserem nächsten Zusammentreffen - wir waren auf der Matte - wurde ich von einem zweiten Herrn gefragt, ob er mitspielen darf. An dem Tag war es voll. Es gab noch einige Herren, deren Hände ungefragt über meine Haut fuhren. Dank der Spiegel über mir, war es leicht zu entscheiden, wen ich nicht wollte.
Der erste Herr, mit dem ich bereits anal Kontakt hatte, lag hinter mir. Wir waren beide auf der Seite. Als ich seine Härte am Po spürte, zog ich einfach nur die Knien hoch. (ich hatte vorher gesehen - während ich mein Umfeld beobachtete - das er ein Hütchen angezogen und sich mit Öl vorbereitet hatte).
Es war schön, ihn wieder in mir zu spüren. Der zweite Herr schaute mich etwas irritiert an, als ich ihn aufforderte, sich auch ein Hütchen zu nehmen. Aber er erfüllte mir meinen Wunsch. Dann holte ich ihn mir immer näher. Er lag auf dem Rücken. Ich setzte mich auf ihn, hielt gleichzeitig den erste Herrn fest, damit er nicht herausrutschte. Oh, ja, das war gut, sehr gut. Mein erstes Mal mit zwei Herren. Ich habe es genossen, unglaublich.
Ich habe die beiden auch später gerne getroffen, ob allein oder zu zweit.
Ehrlicherweise muss ich eine Einschränkung machen. Es gab auch Abende, an denen ich es spüren wollte, ich mich aber nicht fallen lassen konnte. Tja, manchmal steht eben der Kopf im Weg.....
**********hrung Mann
235 Beiträge
@***ck,

was habt ihr denn alle dauernd zu kritisieren?
*******_73 Paar
35 Beiträge
Es sieht so aus
dass viele Frauen Sandwich als sehr erfüllend beschreiben. Als Mann kann ich nur Bestätigen, dass in einem MMF, die Frau von beiden Seiten zu verwöhnen, einfach unbeschreiblich schön ist.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Besonders Frauen die auch AV zu schätzen wissen, für die ist ein Sandwich der absolute Jackpot, denn zwei dieser intensiven Gefühle gleichzeitig zu genießen ist der pure Wahnsinn, ich habe es immer sehr genossen.
Sehr geil ;)
Mein erstes Sandwich hatte ich mit 18 . Nach ein paar Jahren Verzicht auf dieses Geiles Erlebnis nun seit ein paar Jahren wieder Regelmäßig mit meinem besten Freund und einer meiner Hauafreundinen ;). Unten liegen ist geil , oben in ihren Arsch für mich noch ein Stück geiler weil ich nicht so eingeengt bin und es ordentlich klatschen lassen kann *zwinker* Mag das Gefühl den Schwanz des anderen zu spüren und wenn meine Eier seinen Schwanz berühren. Kann ich jedem nur empfehlen *zwinker*
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Ah, BDSM war also auch mit dabei...

... "Hauafreundinnen " *smile*
*******Eye Mann
168 Beiträge
Sandwich
Ich hatte noch nie ein Sandwich würde das so gerne mal machen aber noch kein erfolg dabei gehabt jemanden dafür kennenzulernen.

Das einzige Sandwich was ich hatte war auf mein Teller *zwinker*
*********paar Paar
174 Beiträge
Für unseren männlichen Teil einfach nur geil. Für den weiblichen Teil, ein intensives Gefühl,wenn beide männlichen Teile gut aufeinander abgestimmt sind.
Sandwich
Also wir können es allen nur empfehlen zu probieren oder zu tun! *cool*

Ein irres Gefühl für beide Partner + den dritten im Gedränge *happy*
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich habe leider schon ein paar Jahre nicht mehr erleben dürfen, aber habe schon ein paar Mal ein Sandwich genießen dürfen, was geileres gibt es kaum für mich, sollte jede Frau mal erleben.
****_50 Mann
81 Beiträge
Sandwich
Schade, dass ist eine der wenigen "Sachen" die ich noch nicht erleben durfte.
Würde mich schon reizen, dass mit einem einem "eingespielten Paar" zu erleben.
****ray Mann
17 Beiträge
Vorher gut überlegen
...sonst ist der Ärger später groß.
Aber wenn man das mit sich und den anderen geklärt hat, dann kann das eine sehr geile Erfahrung sein.

Wie fühlt es sich an? Kommt drauf an, was man macht. Am liebsten Doppelvaginal....und das fühlt sich geil und eng an, besonders, wenn die Frau dabei richtig genießt und ihren Spaß hat. Man muss nur damit klarkommen, dass man seinen Schwanz an einem anderen Schwanz reibt.

Was reizt Euch am meisten am Sandwich? Das Prickeln, die Lust und das Stöhnen der Frau, das gemeinsame Geheimnis. Wie feucht und geil die meisten Frauen dabei werden und wie befreit und geil sie sich hinterher fühlen, wenn sie das schon vorher gut für sich geklärt haben, das sie damit hinterher auch kopftechnisch gut klarkommen. Und eine Frau derart heiß zu erleben ist schon eine sehr intensive Sexerfahrung.

Macht es einen guten MMF erst zu einem seeehr guten? Wenn alle Beteiligten Spaß haben und wenn es zu DP kommt, denn wenn man schon zu dritt ist, dann sollte man das auch ruhig ausprobieren, denn letztendlich sind doch alle neugierig und denken daran...man muss es nur laut aussprechen und dann tun.

Was gibt es zu beachten? Das die Schwänze hart genug sind und dass alle drei mit der Situation gut umgehen können und sich niemand hinterher seltsam fühlt oder damit schlecht leben kann. Und natürlich Hygiene . Muss man nicht extra betonen aber im Eifer des Gefechts oder inspiriert durch Pornos machen manche Leute ein Sandwich und wechseln dann von anal zu vaginal ohne vorherige Reinigung, und das kann übel ausgehen.
Und man sollte es erstmal behutsam angehen und sich gegenseitig heiß machen und in Stimmung bringen .


Welche Fehler sollte frau / man(n) dabei nicht machen? Nicht im Suff oder Vollrausch, am besten gut überlegen, ob man damit wirklich hinterher klarkommt.
*******_Dry Paar
5.066 Beiträge
wunderbar . . .
wenn zwei Männer beide gleichzeitig in mir sind und in den Bewegungen harmonieren - ich fliege mit Überschall in den siebten Himmel dadurch und meine Orgasmen sind gewaltig!
Yasmin
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Wer einmal eine richtig postive Sandwich-Erfahrung gemacht hat, will das immer wieder mal erleben, für eine Frau ist ein gut durchgeführtes Sandwich ein wahrer Jackpot...da gibts echt nichts geileres !
Genießen
Da ich ein wahnsinniger Genussmensch bin, genieße ich es auch total von vier Händen gestreichelt oder versohlt zu werden, von zwei Mündern geküsst zu werden, einfach rundherum von zwei Männern gleichzeitig begehrt zu werden,..... Das gehört genauso dazu, wie vorher zwei harte Prachtexemplare verwöhnen, und dann in mir spüren zu dürfen....
Wenn es dann so herrlich eng wird...einfach der Wahnsinn.
*******two Mann
9 Beiträge
sandwiche anal oder Doppelvaginal
Meiner Erfahrung nach ist die Anzahl der Frauen, die sich bei einem "richtigen" Sandwich wohlfühlen überschaubar. Doppelvaginal geht aber bei der richtigen Einstimmung eigentlich immer. Daher mein Favorit, schon oft erlebt gerne immer wieder.
***us Paar
17 Beiträge
ich hatte erst ein Mal ein Sandwich und ich fand es eigentlich geil. ich steh darauf von zwei Schwänzen gleichzeitig gefickt zu werden.
Aber ich denke die beiden Männer müssen eingespielt auf einander sein, sonst läuft es ein bisschen holprig. ....

freue mich aber schon aufs nächste Mal!!
@Ann15
Das hast du sehr schön beschrieben, brim Lesen habe ich es mir im Kopfkino so richtig gut vorstellen können und es hat mir sehr gefallen. Danke für deine tollen Beitrag.
****13 Mann
31 Beiträge
Hallo
also dann Berichte ich mal von meinem Erlebnis.
Ps habe meinen Text kopiert weil ich so faul war alles nochmal zu schreiben *lol* habe nämlich von diesem Erlebnis berichtet *zwinker*

Beine damalige Freundin ist mit dem Thema MMF auf mich zu gegangen, dass Sie es gerne mal erleben würde. Ich hatte nichts dagegen und die Person die damals mitgemacht hatte war dafür auch vollkommen in Ordnung(bekannter Freund mit dem man aber eher nichts zu tun hat)

Nach ein Paar Unternehmungen, mussten ja erstmal wieder etwas kontakt aufbauen Frage Sie ihn ob er sich EINEN DREIER mit uns vorstellen könne. Er war davon nicht abgeneigt und schließlich machten wir so zusagen ein Date deswegen aus.

In dem besagten Date bei uns in der damaligen gemeinsamen Wohnung haben wir besprochen wie und was wir machen und meine Ex und Er hatten etwas getrunken (ich trinke nicht's)

Ich kürze jetzt mal etwas ab.

Der Sex fand auf der Couch statt. Erst wir als paar wo er zusahe , dann anderes rum . Dann im wechsel sex und blasen zusammen.

Schließlich wollte meine Ex dann Double. Wir können es versuchen meinte ich dann. Ich lag mich unten hin meine Ex auf mich und der bekannte Drang von hinten ein.
Der Rythmus musste zwar etwas gefunden werden, glaube aber wir hatten es gut hinbekommen da Sie nachdem alles fertig war meinte das alles so war wie Sie es sich vorgestellt hatte.

So denke damit habe ich mein Erlebnis mal genauer erläutert *zwinker*

So bin gespannt wann ich so ein Erlebnis wieder habe. *smile*



Gruß juwe13
******_46 Frau
754 Beiträge
Sandwich
Hatte nur gute geile Erfahrung
*yo*
****axx Mann
30 Beiträge
noch nicht
Ich konnte es bisher noch nicht erleben ... steht aber noch auf meiner Liste *g*
*******l74 Frau
45 Beiträge
DAS wärd mich auch mal interessieren. Ob es den geht bei Rubensfrauen? 😇
Rubenfrauen
Warum sollte es da mit der passenden Stellung nicht gehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.