Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
989 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
zum Thema
Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!746
Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik im Alltag aufleben lassen - wie umsetzen?

Erotik im Alltag aufleben lassen - wie umsetzen?
Ahoi liebe Gemeinschaft,

es gibt Zeiten, gerade bei beidseitiger, voller Berufstätigkeit oder Ähnlichem, in denen man die Lust im Alltag ab und an im wahrsten Sinne des Wortes vergisst. Kennt ihr das?

Ich suche nun nach kreativen Möglichkeiten, sich gegenseitig anzustupsen.
Zu zeigen, dass man Lust auf den anderen hat, auch wenn man weiß, dass es gerade nicht geht.

Wie macht ihr es?
Kleine Zettelchen?
Bilder oder eindeutige Einzeiler per Handy?

Ich freue mich auf eure Beiträge!
Meine Ideen: Berührungen, zweideutige Bemerkungen, erotische Fotos aufs Handy schicken.
*****er2 Mann
171 Beiträge
Einfach Urlaub buchen und hemmungslosen Sex machen ,egal wo egal wie zu zweit zu dritt alles was Spaß macht und immer wider was neues ausprobieren im Urlaub lässt sich so etwas am leichtesten umsetzen
Ganz so einfach ist es nicht.

Urlaub ohne Kinder ist unmöglich. In unserer Konstellation gibt es auch keine Großeltern, die greifbar wären.

Worum es mir geht ist gar nicht so sehr der Akt an sich, sondern eher um das zeigen durch die Blume, dass man den anderen will.

Wie zeigt man, dass man einander begehrt, auch wenn man weiß, dass es im Augenblick nicht geht.

Versteht ihr, was ich meine?
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Das sind mE die wirklich kleinen Dinge, die es ausmachen.
Wir gehen aneinander vorbei und betatschen uns - auch mal in völlig unpassenden Situationen.
Holen uns zwischendurch einen Kuss vom anderen und - wichtig:
Wir sagen es einander auch einfach.
Vom ins Ohr gehauchten "ich will Dich" über die schlichte Frage "wann kommst Du heute abend heim, haben wir dann noch Zeit?" bis zum beiläufigen "nachher ficken?" ist alles dabei.
Man muss es tatsächlich nur tun...

( Erfahrungswerte sind allerdings noch nicht allzu lange verifiziert, vielleicht ändert sich das, wenn der Zwerg und die Beziehung älter sind *gruebel* )
Aber genau dies sich im Alltag zu bewahren, wenn Kinder und Job einen forfern, ist eine wahre Kunst
Zurückhalten heißt nicht unterdrücken
Ja, grundsätzlich kann man das auf viele Wege zeigen.
Digital sind Daten fix geschickt, in einem Verlauf mal nebenbei ein paar nette oder anregende Worte sind relativ einfach geschehen. *lol*
Ähnlich ist es im Alltag, vom Aufstehen bis Einschlafen: einfach hier und da eine Berührung, ein Kuss, eine Umarmung, nebenbei etwas ins Ohr flüstern (selbst und besonders wenn niemand sonst in der Nähe ist) oder auch mal ein etwas länger andauernder Blick über den Körper der Partnerin... gibt schon ein paar Möglichkeiten, es direkt wie indirekt deutlich zu zeigen.

Einziger Nachteil: wenn das Tagelang unbeantwortet bleibt, steigt irgendwann mal Frust auf... *wink*
Wichtig ist, dass es beide wollen ....

Gestern kam unerwartet ein heißes Bild aufs firmenhandy

So Dinge braucht man
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Sich solche Kleinigkeiten zu bewahren ist eine Kunst?
Ich merke schon, dass man ab und an dran denken muss, aber wenn beide Wert auf Erotik legen, findet das schon seinen Platz.
Unser Zwerg ist 5 Monate alt und wir gehen komplett bedürfnisoroentiert mit ihm um. Also schläft er inzwischen im Familienbett auch ohne Korperkontakt 2h. Wir rutschen 1m weiter und haben unsere quality time *zwinker*
Das ist ganz schnell zu einem Ritual geworden, 2-3h abends mit Baby im Bett reden, kuscheln und oft auch vögeln.
Und ich nehme an, dass das auch mit älteren Kindern geht. Meine Eltern sind so 1-3mal/Woche irgendwie im Haus verschwunden, wenn wir Kinder gerade beschäftigt waren. Irgendwann war uns klar, was sie da treiben *zwinker*
Und weil das OT war:
Sex und Erotik gehören zum Leben dazu. Warum sollten die Kleinen nicht mitkriegen, dass Mama und Papa einander scharf finden?
Das finde ich völlig ok, also ist auch keine unglaubliche Zurückhaltung im Alltag gefragt. Man muss also wirklich nur dran denken.
Das ist anfangs Gewöhnungssache, aber nicht wirklich schwierig.
Ja da haste recht nur wenn Kinder älter werden hält man sich doch automatisch etwas zurück

Aber wie du schon sagst es muss beiden wichtig sein dann klappt das

Ideen muss man nur haben
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Dass man nicht die mega SM-Session hat, wenn die Kinder im Haus sind, sollte klar sein *baeh*
Aber ich finde, das sie Tod, Geburt und Sexualität mitkriegen sollten. Was natürlich nicht meint, dass sie beim Sex zugucken sollen. Aber es mal hören? Klar. Das ist das Leben und was gibt es schöneres als sich liebende und begehrende Eltern?
Lach nun es geht ja auch mehr darum die gegenseitige Spannung oben zu halten als die große vögelorgie

Finde auch es eher reizvoll es tagsüber einzubauen dass es sich bis zum Abend sukzessive aufbaut
@Cowgirl2_0, stimme ich zu. Eltern
Die sich (hörbar) und sichtbar lieben (z.B. beim morgendlichen Abschiedskuss) vermitteln Kindern ein Gefühl dafür, dass alles i.O. ist, sie in Geborgenheit aufwachsen ..., mehr als wenn die Eltern am Tag dreimal erzählen, wie geborgen die Kinder doch wären. Kinder, gerade die, die das Sprechen erst noch lernen, sind auf Erfahrungen von Geborgenheit angewiesen.

MG. S.M.
********warm Frau
380 Beiträge
Eine Frage der Anziehungskraft
zum Partner, auch wenn Kinder da sind und der Job stressig ist!

Wenn ich mich sexy fühle und Bestätigung bekomme, habe ich auch Lust auf Sexualität.

Bei uns ist die Anziehungskraft geblieben. Wir finden uns heiss!

Wir freuen uns nach einem turbulenten Tag nicht nur auf das Familienleben, welches an erster Stelle steht, sondern auch auf unsere Zweisamtkeit. Natürlich bedeutet das nicht, jeden Tag Sex zu haben, aber unsere Bedürfnisse sollten befriedigt werden.

Im Alltag halten wir sehr viel Körperkontakt. Mal eine Umarmung, einen leidenschaftlichen Kuss, ein kribbelnder Kuss in den Nacken während ich das Familienessen zubereite....alles Kleinigkeiten und immer echt, nicht gespielt.

Ja, wir finden uns noch sexy, sogar in Jogginghose und Top! Wir haben trotz Kind guten Sex und wollen es nicht missen.

Sex passiert auch nicht immer geplant nach Schema. Wenn die Lust da ist, steigt schonmal einer zum anderen in die Dusche, schreibt eine heisse Nachricht zum Date in der Mittagspause, schaufelt sich freie Zeit für die Zweisamtkeit.

Wenn Oma und Opa Tag ist, verbringen wir den Tag mal in der Sauna und geben uns danach unseren Bedürfnissen hin. Da ist dann mal ein ganzer Tag Entspannung drin und Zeit für das Kribbeln im Bauch.

Unser Kind ist zwei Jahre alt und fordert uns. Wir geben ihm Liebe und Zeit. Aber wir fordern uns auch, dafür muss auch noch Zeit sein.

Dies Alles ist aber eine Momentaufnahme. Wie die Situation in ein paar Jahren ist, wenn unser kleiner Schatz älter ist, weiss niemand...Aber jetzt gerade ist es perfekt!

Liebe Grüsse,
Eure Sinnlich
Danke für die vielen guten Erfahrungen!

Unser Kind ist 4 und wir lieben uns alle sehr. Ich finde auch, dass Kindern das nicht verborgen bleiben sollte, allerdings führt das ab und an im Supermarkt oder Kindergarten zu kuriosen Situationen 😉

Insgesamt ist es in der Praxis leider oft nicht so einfach. Wir haben keine Großeltern in der Nähe also auch nicht regelmäßig Zeit für uns. Wir müssen sie uns wirklich regelrecht freischauffeln, was ab und an klappt, aber über die Dauer der Zeit einfach zu selten gelingt. Und wenn alles perfekt organisiert ist, hat die Lütte 40 Fieber, und sie ist eigentlich nie krank.

Zu Beginn unser dreisamkeit haben wir dafür gesorgt, dass erstmal jeder wieder zeit für sich bekommt und so nicht nur Mami oder Papi ist, sondern auch noch Mann und Frau mit eigenen Interessen. Das war eine gute Idee und hat uns sehr gut getan.

Trotzdem finde ich auch, dass es eine Kunst ist, die von beiden sehr gepflegt werden muss, sich die leidenschaftliche zweisamkeit zu erhalten. Der Alltag kostet manchmal so viel Energie, dass es nicht an Lust mangelt, sondern an Power.

Von daher ist es eine gute Idee, die spontane Lust mitzuteilen und über den Tag aufrecht zu halten, um die Vorfreude zum schwungholen zu nutzen... Denn nachdem Sex fragen wir uns immer, warum wir das nicht viel viel öfter machen.
********4550 Paar
130 Beiträge
Kleinigkeiten
Natürlich ist es sehr schwer mit Kindern, egal ob groß oder klein die erotische Spannung aufrecht zu erhalten, der Partner freut sich auch über andere Sachen außerhalb des Bettes.
Es reichen Kleinigkeiten um zu zeigen wie sehr man den Partner liebt:
Am Wochenende ein Sektfrühstück, mit liebevoll gedeckten Tisch und Blumen
Unterstützung im Haushalt
Lob und Anerkennung
Eine kleine Leckerei aus der Konditorei ...........
.
Wir sind seit 31 Jahren ein Paar und haben 3 Kinder großgezogen, wissen also aus eigener Erfahrung wie schwer es ist.
liebe Grüsse
W + E *koch*
Wer hat Erfahrungen damit die Sie über dem Tag zu reizen bis es abends zu einer gewaltigen Explosion der Lust kommt?

Wie stellt ihr das an? Gerade im öffentlichen Raum

Und vor allem ohne es zu überreizen
*******814 Paar
668 Beiträge
Sehr schwer....
....da jeder von uns beruflich voll eingedeckt ist! Wir versuchen aber viel vor zu planen. Urlaube, freie Tage oder auch nur ein paar Stunden. Da versuchen wir in Clubs oder zu Events zu gehen. Mit der Vorfreude im Hinterkopf!!!
*****m64 Mann
74 Beiträge
@TE: Andere Eltern...
Hi,
zum konkreten: Wenn Euer Nachwuchs 4 Jahre alt ist, dann kann (!) man es ihm manchmal auch schmackhaft machen, bei einem gleichaltrigen Freund zu übernachten. Und dessen Eltern haben davon dann oft auch was, wenn man nämlich umgekehrt auch mal Besuch hat.

Damit haben beide Elternpaare mal ein knappes WE frei für.... sich....

Sollte sich doch finden (auch wenn für uns Eltern loslassen erst mal gar nicht so einfach ist)
Ja, das stimmt, solche freien Abende sind inzwischen sehr gut möglich ab und ab, mir ging es bei dem Thema jedoch um den Alltag und nicht die Insel dazwischen 😉
*******_73 Paar
35 Beiträge
Aus meiner Sicht
macht der Alltag einiges gewöhnlich und nicht mehr so anziehend - eben der Alltag...

Mit kleinen Dingen kann man es versuchen. Die Frage ist nun, ob der Andere es merkt, denn auch diese "Kleinigkeiten" können und werden - zu einem Alltag...

Was ich jedoch definitiv weiß, dass wenn sich nicht mehr sieht, nicht mehr mit einander darüber spricht, nicht man anfasst, dann hat der Alltag gewonnen...
Es ist gar nicht so schwer
Hallo zusammen, wir beide, Meine Freundin und ich halten uns das kribbeln aufrecht, indem wir uns einige eindeutige Nachrichten am Tag schreiben. Manchmal auch geile Bilder verschicken. Wenn wir zusammen sind, können wir die Finger nicht von einander lassen. Fassen uns sogar beim Autofahren mal zwischen die Schenkel. Das trägt dazu bei, dass die Lust am Abend sehr groß ist und wir ohne Sex kaum noch schlafen gehen.
****77 Mann
361 Beiträge
Es ist sogar sehr schwer
Wenn es meinem Vorschreiber derart leicht fällt, so bin ich da schon ein wenig neidisch.

Jede Aufmerksamkeit, jede Methode, jedes Verhalten was den gewünschten Effekt erzielt hat, trägt nach meiner Erfahrung ein Verfallsdatum. Egal ob mal eine schlüpfrige Nachricht aufs Handy schickt, eine romantische Verführung am Abend arangiert, eine Massage gibt, einen Klaps auf den Po in einem unerwartetem Moment verteilt, Blumen zwischendurch mitbringt oder was auch immer, es funktioniert nur zeitweilig. Logisch, denn auch das wird Alltag.

Es bleibt also nichts anderes als zwischen all den oben genannten Kleinigkeiten und anderen nicht erwähnten zu wechseln und zwischendurch sogar mal komplett darauf zu verzichten und sich rar zu machen, ja vielleicht sogar im Beisein des begehrten Weibes einen leichten Flirt mit einer anderen zu haben. Also alles, nur nicht langweilig.
Sogar einen aufgesetzten Akzent habe ich schon bemüht, um die Flammen der Leidenschaft wieder zu entfachen. Sehr vieles mit Erfolg, aber nie von Dauer.

Es bleibt also nur sich stetig um die Gunst des Partners zu bemühen, mit allen Mitteln. Schließlich ist im Krieg und in der Liebe alles erlaubt.

Gruß
Tias77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.