Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Welche Orgasmen habt Ihr?

Welche Orgasmen habt ihr schon erleben dürfen?

Dauerhafte Umfrage
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen: Welche Orgasmen habt Ihr?
Hallo zusammen,

nun haben wir Frauen ja das Glück die verschiedensten Arten von Orgasmen erleben zu können bzw. zu dürfen. Aber nicht alle Arten davon erleben die meisten Frauen ja wirklich.

Ich weiß es gibt noch deutlich mehr Arten von Orgasmen, als die in der Umfrage aufgeführten TOP 3. Aber ich habe mal die ganzen Arten von "Brustorgasmen" über "Dreamgasm" bis hin zu "Gebärmutterorgasmen" weggelassen.

Daher die Fragen an die Frauen:

  • Welche Orgasmen durftet ihr schon erleben?
  • Welche Orgasmusart ist euch selbst am liebsten?
  • Mögt ihr vielleicht eine Orgamus-Art auch gar nicht?

Freue mich wie immer auf weibliche Antworten! *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
aus männlicher Sicht
Sehr schönes Thema, nur schade das dein Interesse sich auf die weibliche Sicht beschränkt😉! Aus männlicher Sicht wirken die unterschiedlichen Formen der Orgasmen durchau auch sehr verschieden!
Aber dies nur am Rande...Mann will sich ja nicht aufdrängen😉
Gutes aus Hamburg
Tim
****ri Mann
19 Beiträge
Durfte alle 3 schon erleben
Allerdings den Analen nur einmal bisher. Vaginal maximal zwei mal. Aber fast immer klitoral. Ich mag alle drei Arten. Wobei ich dann Vaginal und Anal ganz besonders gut fand. Bestimmt weil sie so selten und besonders waren. Hatte aber auch einmal in meinem leben einen im schlaf. Ich hatte einen sehr intensiven Traum mit einer Frau. Er war so real, dass ich keuchend wach wurde, und tatsächlich erst mal nachgeschaut habe, ob da wirklich niemand ist. Das war bisher mein bester überhaupt 😉
"Sie" schreibt...
*******nbon:
Welche Orgasmen durftet ihr schon erleben?

Vaginal und Klitoral



*******nbon:
Welche Orgasmusart ist euch selbst am liebsten?

Beide Varianten sind gut. Klitoral ist vielleicht intensiver aber so wirklich vergleichen kann ich es nicht, da es einfach unterschiedliche Stimulationen sind.


*******nbon:
Mögt ihr vielleicht eine Orgamus-Art auch gar nicht?

Anale Orgasmen kann ich nicht beurteilen, weil ich die Anale Stimulation, sobald es um es um das Eindringen geht, leider als unangenehm empfinde. Ich hätte schon Interesse daran, weil mich auch ein Sandwich beim Dreier Theoretisch reizen würde. Wir tasten uns immer wieder etwas heran, mit viel Gefühl, Gleitgel usw. aber ab einem gewissen Punkt ist es einfach nur unangenehm und nimmt eigentlich jede Lust obwohl mein Mann da wirklich vorsichtig und sehr einfühlsam ist. Selbst bei kleinen Spielzeugen stellt sich dieses Gefühl ab einem gewissen Punkt ein.

LG "Sie" von NeueReize
Nur klitoral.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich vermisse die Antwort – keinen
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
@ Martha376
Ich vermisse die Antwort – keinen

Hallo Martha, die Frage lautet ja: "Welche Orgasmen habt ihr schon erleben dürfen?".
Wenn jemand noch keinen Orgasmus erleben durfte, ist das wirklich mehr als schade, aber passt dann leider nicht zur gestellten Frage *kuss*

LG vom Knallbonbon *herz*
Ich hatte das Glück sie alle drei erleben zu können und mag sie alle.
*********an_hh Paar
14 Beiträge
Sie schreibt
Vaginale und klitorale Orgasmen.
Anale noch nicht, was vor allem damit zusammen hängt, dass wir beide keine Anal-Fans sind.
Klitorale Orgasmen sind total schön, aber machen mich meist nur noch heißer auf die vaginale Stimulation. Das ist für mich immer noch die schönste Art zu kommen. *g*

Vielleicht liegt das auch daran, dass ich es mir selbst fast ausschließlich klitoral mache, so dass der vaginale Orgasmus mit Partner einfach mehr Reiz hat.
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Welche Orgasmen durftet ihr schon erleben?


Alle 3 Varianten

Welche Orgasmusart ist euch selbst am liebsten?

Eigentlich alle 3, alle sind auf ihre Art schön.

Ich nehme: Vaginal und anal. Habe ich bisher nur mit meinem Partner erlebt und die finde ich besonders intensiv.

Mögt ihr vielleicht eine Orgamus-Art auch gar nicht?

Nein *ggg*
*****oey Paar
966 Beiträge
Ich durfte schon - und darf immer noch 😉 - klitorale und vaginale Orgasmen erleben.

Vaginal finde ich am schönsten, weil am intensivsten - geht bei mir durch den ganzen Körper.

Analsex gibt mir nichts, finde ich nur unangenehm.
Vaginal, Anal und Klitoral...
Ich finde alle 3 sehr schön *g*
Ich habe das Glück, dass ich jedes mal beim Sex einen oder mehrere Höhepunkte habe. Ich kenne die drei Arten, jeder völlig anders aber der Wahnsinn!
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich habe schon alle ORgasmen gehabt, es kommt immer auf meinen Tag an, es kommt darauf an was mein kompkino sagt, es hat also vieles einen Einfluss.
Ich habe auch alle 3 erleben dürfen und erlebe sie auch immer wieder....
Alle drei sind auf ihre Weise einzigartig....
Wobei ich es auch so empfinde das nach mehreren klitoralen Orgasmen ( die ich dank meines Partners habe) der vaginale Orgasmus noch heftiger ist...
Aber ich denke auch das es darauf ankommt wie man sich fallen lassen kann.....
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich habe vor kurzem sogar 3 Orgasmen hintereinander gehabt, ohne DirtyTalk, ohne Spielzeug, ohne angefasst zu werden. Ich habe bisher einmal davon gelesen, wobei da auch DirtyTalk mit im Spiel war. Aber auch sowas soll es geben.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
-Welche Orgasmen durftet ihr schon erleben?
Bis jetzt hauptsächlich klitorale, aber vaginale kommen nun vermehrt dazu

-Welche Orgasmusart ist euch selbst am liebsten?
Vaginale, aber auch nur, wenn er mit 2 Fingern so richtig heftig meinen G-Punkt massiert
Unbeschreiblich einfach *g*

-Mögt ihr vielleicht eine Orgamus-Art auch gar nicht?
Mag alle
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
sehr interessant dieses Thema....
auch wenn ich als Mann hier nur ein neugieriger Zaungast bin. Ich hoffe noch, daß sich hier mehr Frauen zu Wort melden und darüber berichten.....

Es sind doch wertvolle Informationen und sagen einfach aus......Männer denkt nicht nur an euch...mehr Mühe geben und die Frau wird es euch danken, mit dem Anblick ihres Körpers, Gesichts, wenn sie auf Wolke sieben schwebt.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Gibt irgendwo ein Thread wos drum geht, wie sich der weibliche Orgasmus anfühlt. Wär evt auch interessant für euch *zwinker*

Wenn es kommt - wie spürt ihr euren Orgasmus?
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
danke....
*****979:
Gibt irgendwo ein Thread wos drum geht, wie sich der weibliche Orgasmus anfühlt. Wär evt auch interessant für euch *zwinker*

jaaa genau so mag ich euch *zwinker* , wenn ich diese Merkmale an der Frau sehe und die "Blitze" in ihrem Inneren auch spüre......dann weiß ich, es hat gepasst. *hotlady2*
Leider sind solche Erlebnisse viel zu selten, findet man auch die passenden nicht, die sich wirklich fallen lassen/ können.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ja wirklich fallenlassen und sich hingeben ist oft nicht einfach. Kann den Kopf auch nur wirklich ausschalten, wenn ich dem Gegenüber vertrauen kann
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Klitoral auch beim GV
Vaginal und anal bis jetzt nur im Selbstexperiment, wobei es für den vaginalen Orgasmus einen sehr großen (23x6) sehr stark geäderten Dildo mit Saugnapf für den Badewannenrnad brauchte damit ich richtig genussvoll und so stark wie ich es brauchte reiten kann.

Anal geht mit einem mittelgroßen Plug (geschätzt 8x4) wenn ich ihn in einem bestimmten Winkel Richtung Vagina richte.
Da ich anal noch nicht viel Erfahrung sammeln konnte, kann es gut sein, dass das auch beim GV geht.

Ich empfinde alle 3 als toll wobei vielleicht der analste am intensivsten ist. Das kann aber auch daran liegen, dass das eben noch was sehr neues und damit besonderes für mich ist
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Was mir hier übrigens noch fehlt ist das Squirten. Ist zwar kein der O.g. Orgasmen (auch wenn es damit verbunden sein kann) aber für mich ein ebenso orgiastisches Gefühl.
****na Frau
590 Beiträge
Nicht alles schön was glänzt
Ich habe alle 3 Arten von Orgasmus.

Klitoral ist der gängige Orgasmus bei der Selbstbefriedigung bei mir.
Vaginal und anal sind die Orgasmen, die ich beim Sex mit einem Mann suche.

Klitoral ist für mich einfach und geht mir "auf den Sack". Sie kommen schnell und sind schön. Aber das, was ich vaginal und anal erlebe, gibt es mir nicht. Dazu kommt, dass die Klitoris sehr empfindlich ist und schnell überreizt wird. Bin nicht die Frau, die einen Mann sucht, der dauernd ihre Klitoris zwischen den Zähnen hat. Das nervt mich auf Dauer dann eher.

Bei vaginalen Orgasmen gibt es bei mir noch 2 Abstufungen....
• Welche Orgasmen durftet ihr schon erleben?

Erlebt habe ich den klitoralen und vaginalen und den... wie soll ich es benennen "Kopfkino-Orgasmus" vielleicht?...., den ich schon mehrfach nur durch heißes Küssen erleben durfte! Hammer!

• Welche Orgasmusart ist euch selbst am liebsten?

Ich liebe den vaginalen Orgasmus, den ich nicht nur durch Fingern, sondern auch bei passendem "Schlüssel" in meinem Schloss mehrfach hintereinander erlebe *engel*

-Mögt ihr vielleicht eine Orgamus-Art auch gar nicht?

Analsex kann und will ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Gibt es da überhaupt empfindsame Punkte...?

Da mein Körper eh eine einzige erogene Zone ist, reicht mir das flächenmäßig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.