Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen. Standfestigkeit beim Mann ein Muß?325
An die Frauen. Wie wichtig ist für euch Standfestigkeit und Ausdauer…
zum Thema
sehen Frauen gerne einen Mann kommen?449
Die Antwort ist mir eigentlich klar aber ich würd trotzdem gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Habt ihr schonmal einen Mann entjungfert?

Bei mir war es auf einer Silvesterparty vor einigen Jahren der Freund eines ehemaligen Kollegen. Wir hatten beide etwas getrunken und ich war in Flirtstimmung. Es gab also ein wenig geknutsche und dann zogen wir uns irgendwann ins Schlafzimmer zurück. Zuvor steckte mir einer seiner Freunde, dass er noch jungfräulich ist. Der Rest... naja war wie es

Rebilein 

Er war sehr zurückhaltend, bewegte sich so gut wie gar nicht, wurde steif statt locker. Da ist die Geilheit schnell vergangen ...

beschrieb.

Ob ich es noch mal wiederholen würde? Keine Ahnung.
ja bin ich schon
also ich bin schon mal entjungfert worden, von einem paar. was ein höchst erregendes Erlebnis war...

und einen mann habe ich auch entjunfert...und auch das war sehr erregend....

seither ist mein Neigung klar bisexuell....

lg
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Erschreckend, dass 1/3 der Antworten von Männern sind, obwohl die Frage an Frauen gestellt wurde.


Ja leider ist das so! Das erschreckende daran ist aber, das die Männer - logischerweise - die Frage ja auch gar nicht beantworten KÖNNEN....! *ggg*
Ja, einmal
Ich war gerade 18. War ehrlich gesagt nicht so besonders, weil ich das Gefühl hatte, dass er es unbedingt hinter sich haben wollte, damit er auch endlich keine Jungfrau mehr sein muss... danach war er viel entspannter und der Sex entsprechend besser.

Und weil hier bereits angesprochen wurde, dass viele Männer damit lügen - Frauen auch *zwinker*
Ich habe genug Freundinnen, die mit über 20 ihr erstes Mal hatten und ihren Männern genauso vorgeschwindelt haben, dass da vorher schonmal was gelaufen wäre, um nicht als Mauerblümchen abgestempelt zu werden.
Von daher kann es natürlich sein, dass ich auch andere Männer schon entjungfert habe und es bloß nicht weiß, aber im Grunde ist mir das ziemlich wurscht. *nixweiss*

Vielleicht reizt mich das Ganze nochmal mehr, wenn ich etwas älter bin und mir dann ein paar unerfahrene Jungs aufreißen kann. *lol*

Sie, von den lostvampires

editiert von Moderator Frau_EPunkt
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Männliche Jungfrau
Also... ich bin ein wenig schockiert beim Lesen der Beiträge hier... Frauen... M.I.L.F.s... Stiffler's mum's - wo zum Teufel seid ihr mit euren Erfahrungen, euren Beiträgen, euren Berichten???

Wieso schreibt nicht endlich mal eine, wie unendlich geil das ist, einen jungen Mann anzulernen... ihn in die Künste der Liebe und der Lust einzuweihen... ihn zu einem Nachfolger Giacomo Casanovas auszubilden?

Früher war es gang und gäbe, dass die jungen adligen Herren zunächst einmal eine erfahrene Hure besuchen durften, um in die Liebeskünste eingeweiht zu werden... - wer aber kümmert sich denn jetzt um all die jungen, hübschen, sexy Männer, die keinerlei Erfahrung haben?

"Damals war es unspektakulär, heute will ich es nicht mehr erleben" - war hier eine Aussage... Natürlich ist es das, wenn dem jungen Mann keiner sagt oder zeigt, worauf es ankommt... Hilfe, ich fürchte, die Lust und Leidenschaft bei den Menschen stirbt aus - weil keiner es für nötig hält, es den jungen Männern beizubringen!

Was, liebe Ladys, erwartet ihr denn? Einen jungen, knackigen 20jährigen lover mit der Erfahrung eines 40jährigen? Wie um alles in der Welt soll er die denn bekommen, wenn ihr sie ihm nicht nahebringt?

LG von Frau Lust
Mal eine richtig gute,wahre Aussage,Frau von der Lust.Danke im Namen aller männlichen Jungfrauen, da bin ich mir sicher.....
Profilbild von mir
****Sun Frau
8 Beiträge
Mir wurde die Ehre vor vielen Jahren zuteil. Ich verstehe die negativen Beiträge nicht. Es war klar, dass es sein erstes Mal war und wir haben es entsprechend locker gehalten. Wir haben es zelebriert und ohne Druck und Stress genoßen. Natürlich war es kein sportliches Hochleistungsevent. Dennoch war es unglaublich erfüllend. Er konnte sich ausprobieren und ich durfte genießen und an seiner Lust teilhaben. Das Gefühl und das wissen, dass dies gerade alles neu ist für ihn, war extrem erregend. Es war liebevoll und mit einer unglaublichen Energie.

Eine tolle Erfahrung.
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ja
aber ich war selbst noch ziemlich unerfahren.......

Damals war es gut-ob es das heute noch wäre-ich mag mittlerweile eher Männer,die wissen was sie tun....
*****_bw Paar
1 Beitrag
ja
meinen freund *zwinker*
durch die große zuneigung, die es auch da aschon zwischen uns gab war es nur schön *zwinker*
*****728 Mann
1 Beitrag
Also ich möchte zu dem thema kurz loswerden, dass ich den kommentar von "LustanderLust" ebenfalls nur positives abgewinnen kann. Vor kurzem erst wurde ich von einer älteren frau (34) entjungfert ;), war bei mir genau so wie bei "BitterSweeTLoves" freund, ich war einfach zu schüchtern und vieles lief anders als geplant, habe mich dann mal getraut eine Online anzeige zu schalten, in der ich von vornerein ehrlich mit meiner situation umgegangen bin und sie hat mir geantwortet. Der akt selbst war dann aufgrund der vorherigen kommunikation gar nicht so anspannend wie von vielen hier beschrieben, klar war ich zuerst nervös... aber nach kurzer zeit legte sich die anspannung und die lust an der sache hatte überhand genommen, wir hatten beiden unseren spass *baeh* und stehen noch in kontakt.

mfg
Ja ich!
Hallo ihr Lieben,

ich war 27 Jahre alt und mein "Ex"-Mann 25 Jahre alt. Ich wußte damals nicht, daß er noch Jungfrau war...also, es war für mich als Frau zwar vom Gefühl her, da ich ja auch damals sehr verliebt war, eine schöne Sache, die Erste im Leben eines Mannes zu sein. Aber wenn euch jetzt das reie sexuelle Erleben interessiert...es war einfach enttäuschend! Erst wurde er nicht hart (Ok, an sich nicht so schlimm erst mal)..aber er war ganz "fahrig" in seinen Bewegungen, natürlich wahnsinng aufgeregt, weil er sich ja nichts anmerken lassen wollte. Ich habe ihn dann darauf angesprochen, daß ich denke, er sei noch unerfahren..naja, ich nahm dann die Sache in die Hand..letztendlich haben wir es dann geschafft, aber es war natürlich auch für mich kein Highlight und er war eh' dann gleich fertig... ich denke, es gibt einfach Menschen, die sexuell nicht so die Draufgänger sind und denen das auch nicht so wichtig ist...leider hatte ich so einen Mann erwischt. Aber im allgemeinen glaube ich nicht, daß es immer zwingend "schlecht" sein muß...was heißt auch "schlecht"..eher passen Menschen körperlich und auch sonst mal besser, mal nicht so gut zusammen...ist eben so..
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Oje...
...Die armen Männer... ich sag's ja... erstmal zu einer erfahrenen, einfühlsamen Lehrmeisterin! Pech für die, die sich für die Ehe "aufsparen"...

LG Frau Lust
Na
Ich hab mich nicht aufgespart,es hat sich halt nix ergeben und in nen Puff wollte ich nicht gehen.
..
Ja das habe ich schon..
Mein damaliger Freund war noch Jungfrau, dass wusste Ich aber von anfang an, war auch nicht schlimm für mich...
Es war etwas komisch fand ich...
Er wusste nicht was er machen sollte und naja ist halt auch dementsprechend schnell gekommen, da er von den ganzen neuen Eindrücken/ Gefühlen überrannt wurde...
Nachdem er Fertig war, hat er sich zig mal entschuldigt, da er so schnell fertig war, war für mich aber nicht schlimm. Er war auch sehr nervös gewesen, aber es war ok *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.