Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Spiele für mehrere Paare?7
Wir möchten uns gern mit mehreren Paaren treffen. Spass, Spannung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?

Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?
Hallo Zusammen,

ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen

Nun kam uns die Idee, mal bei einem Date mit einem Pärchen ein paar erotische Spiele zu spielen.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Spielen gemacht?

Gibt es da erotische Spiele mit ausziehen oder jemand anderes anzufassen usw.??

Würde mich über Antworten freuen
*******ust Paar
5.625 Beiträge
jede/r muß eine Phantasie erzählen...
was sie/ er an diesem Abend gerne erleben würde.

• jede/r hat einen Wunsch frei, was ein anderer tun soll... (ich möcte dass a dem b mal zwischen die Beine greift, oder auf der Strumpfhose berührt... usw usw...

Spielen ist toll,
ist leider nicht jedermanns Sache.

Dabei ermöglicht das "Spielen" miteinander einen intensiveren Kontakt.
Am besten die Spiele im Kopf ausdenken, wenn die Situation es hergibt.

Förderlich für den Ablauf eines Abends ist auch,
wenn es am Anfang eine gemseinsame Aktion der Mitpsieler gibt...
das kann zusammen kochen sein ...
oder eben ein nettes Spielchen.
hört sich schon Mal gut an...
... aber gibt es denn Brett- oder Kartenspiele die solche Dinge nach Zufall hergeben?

Wir haben Strippoker schon gespielt, halt bis zu Unterwäsche *zwinker*
Bei einem trinkspiel, wo man Aufgaben verteilt, schwillt ja mit jedem "Kurzen" die Hemmschwelle... Da kann man bestimmt etwas erotisches einbauen *g*
*******rund Mann
1.589 Beiträge
. aber gibt es denn Brett- oder Kartenspiele die solche Dinge nach Zufall hergeben?

So ein Brettspiel kann man sicher leicht selber basteln. Macht bestimmt auch sehr viel Spaß, sich die Ereigniskarten auszudenken. *anmach*
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Wahrheit oder Pflicht wäre sicherlich noch ein geeignetes Spiel...
****shg Paar
834 Beiträge
Swinger 2000
Einfach bestellen online kaufen oder an einem erotik Markt kaufen
*****er2 Mann
171 Beiträge
Einfach mit mehreren in gemütlicher Runde ein paar Flaschen lehren dann eine Flasche in die Mitte legen und drehen wenn die Männer damit anfangen sich auszuziehen machen die Frauen bestimmt auch mit
********icht Mann
741 Beiträge
Ich bin auch ein Fan von diesen simplen Teenyspielen a la Wahrheit oder Pflicht oder Flaschendrehen... Ich hab auch das Swinger2000 und noch ein, zwei solcher "Erotische Brettspiele", aber ich find die gar nicht so anturnend... Vor allem, was man da alles bereitlegen muss, diese blöden Phasen, Karte hier, Karte da... Paar Gläschen, und dann die Flasche kreisen lassen ist immer noch das lustigste und anheizendste Spiel, um ne Runde auf Touren zu bringen!
*****er2 Mann
171 Beiträge
Nur wie gehst es dann weiter wen alle nichts mehr anhaben
*****854 Paar
3.360 Beiträge
wenn alle nichts anhaben und dann icht zum "spielen" kommen denen kann mann nicht helfen
*********an_hh Paar
14 Beiträge
Wahrheit oder Pflicht - rater "R"
Hallo zusammen,

wir haben vor kurzem unser erstes Pärchen-Erlebnis gehabt und es war mega heiß *schleck*

Da beide beteiligten Paare noch unerfahren und auch unsicher auf diesem Gebiet waren, haben wir auch "Wahrheit oder Pflicht" gespielt. Allerdings nicht, ohne die Regeln etwas zu unserem speziellen Einsatzzweck zu verändern (siehe unten) *top2*

Mit dem Joker konnte man sich von Aufgaben / Fragen befreien, die unanbenehm waren.

Mit der "Partner-Joker-Regelung" können unerwünschte Handlungen des eigenen Partner im Bedarfsfall unterbunden werden. Zum Beispiel wenn es dafür noch zu früh ist oder man selbst dazu nicht bereit ist. *nono*

Wir sind letztlich nicht dazu gekommen, diese Joker einzusetzen, da sich alle schnell einig waren *freu*
Für andere in unserer Situation ist das aber sicher eine gute Idee.

Was aber super geklappt hat ist, dass man über das Spiel vorher schon mal weiß, was erlaubt ist und was nicht. An der Front bzw. nach Ende des Spiels war dann klar, wie weit man jeweils bei den beteiligten Personen gehen konnte.

Viel Spaß beim Ausprobieren.
Jan
Regeln Wahrheit oder Pflicht (rated R)
****ri Paar
7 Beiträge
Libertins
Seht euch mal Libertins von Dreipaar an

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/1642.das_swinger_brettspiel_libertins.html

Wollen wir demnächst mal mit nem Pärchen spielen. Habens bisher nur ein mal zu zweit getestet. War aber schon Mega heiß *ggg*
Wahrheit oder Pflicht
Ich (w) finde Wahrheit oder Pflicht am einfachsten und am angenehmsten, um in Fahrt zu kommen. "Wahrheit" ist sehr praktisch, um zu erfahren, was das andere Paar schon ausprobiert hat und noch ausprobieren möchte, "Pflicht" heizt die Stimmung an und leitet ziemlich leicht zum Rest des Abends über. Aber auch den Einsatz von Jokern finde ich enorm wichtig, um Grenzen deutlich zu machen, sowohl für den Spielenden selbst, als auch für dessen Partner. Da die Fragen/Aufgaben normalerweise spontan ausgedacht werden, kann man sie gut daran anpassen und gleichzeitig seine eigenen Wünsche/Phantasien über die Mitspieler ausleben lassen :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.