Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabel-Piercings5
Ihr Lieben, wir finden sie total sexy. Zeigt doch mal, wie ihr Euren…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing beim Mann

Was haltet ihr von einem Bauchnabelpircing beim Mann?

Dauerhafte Umfrage
Bauchnabelpiercing beim Mann
Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren was ihr von einem Bauchnabelpiercing beim Mann haltet.

Ich hätte gerne eins, meine Verlobte meint, es wäre unmännlich.

Wie seht ihr das?

Gruß
Andi
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Neee...
das geht ja gar nicht. Das Piercing gehört zu einer Frau!!!
Was ist dieses unmännlich?
Mach was dir gefällt. Für mich wäre es nichts, habe aber auch schon Männer mit Bauchnabelpiercing gesehen. Wenns zum Bauch passt *zwinker*
****ha Frau
117 Beiträge
Ist doch total latte. Trag was dir gefällt mit Spaß. Wenn's dir nicht gefällt oder steht kannst du's immernoch rausnehmen.
Und wenn sie das unbedingt als unmännlich ansehen will, kannste ja immer wenn du mit ihr Sex hast mit ihr ein Stecker mit Totenkopf reinmachen.
******986 Frau
3.079 Beiträge
Wenn dus willst mach es...ich persönlich finds schrecklich bei mann...
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Es ist deine Entscheidung (und evtl. auch ihre *zwinker* ) aber ich persönlich finde es auch nicht unbedingt schön/sexy/männlich bei einem Mann.

medea
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Männer mit Bauchnabelpiercing sind nicht soo häufig - aber auch nicht soo selten wie Viele denken.... *ja*

Meistens sind Männerbauchnäbel sogar besser zum Piercen geeignet als Frauenbauchnäbel - daher heilt es bei Männern normalerweise besonders gut und schnell ab....

Das Bauchnabelpiercing wird bei Männern übrigens relativ oft mit einem Ring ausgestattet - gerne auch mit einem etwas dickeren Ring - das wirkt besser/männlicher als ein Stecker... *g*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Den Vorschlag von needlewitch lass ich mir eher eingehen aber ein klassisches Bauchnabelpiercing *nene*

medea
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Ich würde...
mir als Mann kein Bauchnabelpiercing stechen lassen.. Unmännlich und eher Themaverfehlung... Nippelpiercing wäre eher was.
Danke für eure Antworten, ich bin noch am überlegen, wahrscheinlich mache ich es aber erst im Herbst. Ich mag eine schlichte silberne Banane.
Sie schreibt...
Finde Ich persönlich nicht so schön....
Aber jeder muss das selber wissen
******ter Mann
41 Beiträge
Ich habe zwei!
Das war mein erstes Piercing. Ich bereue es nicht. Und ich habe die immer noch!
Bei meiner Figur kann ich mir das auch leisten.
Sicher sieht es bei einem Mann mit Bierbauch nicht gerade gut aus.
Auch bei Frauen sieht es da nicht schön aus.
Aber allgemein muss ich sagen, warum haben Frauen gewisse Themen (hier Bauchnabelpiercing) nur für sich gepachtet????????
******vea Paar
17 Beiträge
mir gefällt es
mit flachem Bauch und ohne Haare kam es durchweg gut an...
****ka Mann
59 Beiträge
Ich finde es sehr schön, egal ob Mann oder Frau
Ich verstehe nicht warum es immer wieder Dinge gibt die nur Frauen vorbehalten sein sollen. Ich selber trage ein Bauchnabelpiercing seit ich 15 bin. Damals haben alle Mädels die ich kannte eines gehabt, ich war der einzige Junge und war mega stolz darauf. Es hat dann nicht lange gedauert bis ich ein zweites Bauchnabelpiercing bekommen habe.
Wenn Frauen etwas machen was eher Männern vorbehalten ist, dann sagt meist niemand was. Aber wenn Männer etwas machen was in der Gesellschaft als weiblich zählt, dann ist Mann gleich als schwul oder unnormal abgestempelt. Ich finde ein Bauchnabelpiercing ist Schmuck wie jeder andere auch, jeder sollte sowas tragen dürfen, ob Mann oder Frau. Hauptsache es gefällt demjenigen.
Ich mache das was mir gefällt und trage das was mir gefällt. Sei es Kleidung, Piercings oder Tattoos.
Und mal ganz ehrlich, gerade Tattoos und Piercing ist etwas so persönliches, das macht man doch hauptsächlich weil es einem selber gefällt und nicht damit es jemand anderem gefallen könnte.
******e72 Mann
380 Beiträge
Seit 1998
Hab ich nen Ring im Nabel.
So what.
Ich hab mir auch 1987 rechts Ohrlöcher stechen lassen, zu einer zeit als man das noch nahezu direkt auf die 175er-Schiene gesetzt hat.
Mich hat es noch nie interessiert, wie das auf andere wirkt.
Hab ich noch nie an einem Mann gesehen und ich hab viele Männer halbnackt gesehen in meinem Arzthelferin Beruf, Brustpiercing hatte einer der jüngeren männlichen Patienten, der sein Herz bei mir kontrollieren liess!

LG
Diamanat5
Bauchnabelpiercing beim Mann, geht garnicht. Bei einer Frau find ich das schön, aber beim Mann, no go. Hab ich schon bei Männern gesehen.
Is aber nur meine Meinung, die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.
******e72 Mann
380 Beiträge
.....
Bei Schmuck

bin ich recht emanzipiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.