Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer leckt besser? Mann oder Frau?

Wer leckt besser? Mann oder Frau?

Dauerhafte Umfrage
*****art Paar
375 Beiträge
Charly
Wir gehen nur in Swingerclubs für Paare an Paareabenden, und da gibt es keine Gloryholes. Zudem geniert sich unsere SIE ja nur, wenn sie von Frauen geleckt wird. Und das Gelecktwerden spielt sich ja immer in einem lange dauernden, abwechslungsreichen Liebesspiel zu viert in einem romantischen Paareraum ab, und sicher nicht vor einem Loch in einer Wand oder so.
*******458 Mann
126 Beiträge
Vorschlag
Es war halt mal eine Idee
*********8100 Mann
18 Beiträge
Oral-B. B wie beide,..
...wenn man(n) sich vor dem oralen Gefühlsvergnügen in die Anatomie und die Lüste einer Frau hineinversetzt, dann sollte es keinen Unterschied machen, ob eine maskuline- oder eine feminine Zunge im Genitalbereich einer Frau zum Einsatz kommt.

Sex ist Kopfsache. Blicke, Gerüche, Berührungen - alles gehört mit dazu. Eine bisexuell veranlagte Frau wird es natürlich ganz anders empfinden und genießen sich vom gleichen Geschlecht verwöhnen zu lassen, da sie beide Varianten kennt (heterosexuell und lesbisch) und es bei einem FFM ohne zusätzliche Toys die intimste Art ist sich zu berühren und zu fühlen.

Eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen ist ja quasi das Gegenteil zum Blowjob ...und als Mann (das wissen wir alle) ist das Stimmulieren mit dem Mund weitaus mehr als nur ein beliebtes Vorspiel vor dem Eigentlichen. Ebenso auch: Cunnilingus, bzw. lecken.

Mit dem Kopf zwischen den Beinn einer Frau zu liegen ist für mich etwas wunderschönes - auch wenn sie ihren Slip noch trägt.
Es ist für mich ein absolutes No-Go einer Frau schlagartig den Unterleib freizulegen und dann zu schlabbern was das Zeug hält.
Das bringt beide nicht weiter. Im Gegenteil...
...meistens versucht eine Frau dann die Situation zu retten und den „Feuchtdurchwischer” auf andere Gedanken zu bringen, indem sie mit ihrer Hand dazukommt und sich lustvoll an ihrer Perle reibt. Unterschwellig möchte sie ihm damit sagen, dass das die Stelle ist an der sie die Zungenspitze fühlen möchte.

Ich glaube das hier der gleichgeschlechtliche Aspekt zur Geltung kommt und eine aktive Frau besser weiß was die passive fühlen möchte.
Männer sollten (so doof das auch klingt) sich beim lecken mehr wie eine Frau benehmen. Den Trieb zurückfahren, versuchen nicht ganz so hart zu werden und, dass ist mehr als wichtig, sich Zeit lassen! ...lieber schrittweise das Tempo etwas erhöhen und nicht wie ein Fomel1-Rennfahrer auf Rundenrekorde aus sein.
Ich verwöhne am liebsten ohne direkte Erektion, denn mein Kopf sagt mir beim Cunnilingus: hey, wenn Du an der Reihe bist, dann wird es mindestens genauso schön für Dich. Denk daran: „You get what you give!”

Jeder Mann und dazu gehöre ich auch, leckt gerne links- und rechts entlang der Lippen, dann wieder quer durch die Mitte und zurück.
Doch mir sind weitaus wenige Männer bekannt, die es lieben, auch über den Slip einer Frau zu lecken und die noch darunter liegenden Schamlippen zu ertasten ...klar, mit der Zungenspitze.
Frauen mögen es nicht gerne, so mein Erfahrungswert, mit der Zunge befeuchtet zu werden - sie genießen es vielmehr dabei selber feucht zu werden. ...und wenn der etwas mit den Fingern zur Seite geschobene String in die Venussplalte rutscht, zieht Adam ihn langsam aber sicher (vorsichtig) mit den Zähnen wieder zurück, denn des Mannes Hände gehören an die Berge und nicht ins Gelände.

Fingern und Lecken kann auch unangenehm sein *g* ...Männer, Frauen haben mehr erogene Zonen als nur ihre Venus.
Mit ausgestreckten Armen, sind die Brüste einer Frau zum greifen nah.
Ich versuche es gerne, sehr gerne, mehr als nur eine Zone zu stimulieren.

...oh, ein etwas längerer Eintrag...

...dann: zum Schluss kommen!

Tipp: Lieber mit der Zungenspitze an der Perle bleiben als die Lippen wie den Boden reiben.

und

Leck' sie niemals bis zum Ende, sonst spritzt du dir in die eigenen Hände.
*********8100:
Leck' sie niemals bis zum Ende, sonst spritzt du dir in die eigenen Hände.

*skeptisch*

What?
**********penst Mann
232 Beiträge
Selenite
Er meint wahrscheinlich: sonst musst du es dir selber machen.....

So verstehe ich es zumindest....
LG Doro
Ich habs genauso verstanden.
*********8100 Mann
18 Beiträge
Richtig ;)
Schlossgespenst, Du/Ihr habt mich da schon richtig verstanden.

Fazit: Zusammenkommen und zusammen kommen ist doch viel schöner.
**********penst Mann
232 Beiträge
Florian
Sehr gutes Fazit !!
Kann ich nur bestätigen *top2*

LG Doro
Mitnichten. Meinen Partner werde ich je nach Lust auch "zuende" verwöhnen.
Und-bei mir zum Beispiel würde der Wechsel von oral zu penetrativ nicht ohne Reibungsverluste klappen. Kurz vorher aufhören und wechseln kann mich situativ richtig abturnen. Im Gegensatz zu einem Mann ist auch nach einem Orgasmus immer noch regulärer Beischlaf möglich (und schön)
Zusammen kommen ist nicht mein Ziel. Ich genieße das Nacheinander eigentlich.
*******458 Mann
126 Beiträge
Miteinander
Es gibt einen gewissen Kick gemeinsam zum Orgasmus zu kommen, was danach noch dabei rauskommt ist auch nicht zu verachten ( ich möchte ja nicht übertreiben aber ich habe schon drei - bis viermal hintereinander einen Orgasmus gehabt und ich bin mir sicher, daß frauen noch öfters zum Orgasmus kommen ), ein kleines Vorspiel und ein kleines Nachspiel beim Sex ist nicht zu verachten und zeigt, daß man sich auch blind versteht. Charly
*********8100:
Schlossgespenst, Du/Ihr habt mich da schon richtig verstanden.

Fazit: Zusammenkommen und zusammen kommen ist doch viel schöner.
Das ist eine Ansichtssache, die ich nicht teile. Mir macht es mehr Spaß, wenn ich mit der Zunge so lange und intensiv bis zum lauten Ende genießen darf wie ich es will. Der Frau gefällt es, wie ich sie verwöhne, aber ich bestimme in diesem Punkt allein, wann sie kommt und nicht sie. Mein Orgasmus steht hinten an. In einzelnen Fällen darf sie entscheiden, wann.
*****_61 Mann
49 Beiträge
Augen verbinden beim geleckt werden
Ich werde demnächst etwas ausprobieren, frage mich aber im Moment ob das jemand schon einmal gemacht hat!!
Der überwiegende Teil der Frauen hier, preisen das Geleckt werden durch eine Frau sehr an.
Ich werde einer Frau die Augen verbinden und sie dann durch Frau und Mann abwechselnd lecken lassen und mache da natürlich gerne mit...grins.
Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt, welche Zunge nun besser war.
Hat das schon jemand ausprobiert?
Lieben Gruß
Nööö noch nicht probiert
**********penst Mann
232 Beiträge
Nein noch nicht probiert.

Dann empfehle ich auf jeden Fall eine seeeehhhr gute rasur, und kein berühren mit den fingern, da evtl die nagellänge dich verraten könnte....

Für mich wäre allerdings schon der Gedanke an eine Frau sehr Lust mindert....(was ja allerdings nicht die Frage war...)

LG Doro
lecke ja sehr gerne und möchte ja immer das sie dabei kommt es ist ein hochgenuss für mich
ihren saft zu schlucken und schmecken einfach saugeil
*********ausi:
lecke ja sehr gerne und möchte ja immer das sie dabei kommt es ist ein hochgenuss für mich
ihren saft zu schlucken und schmecken einfach saugeil

Treffsicher am Thema vorbei. *top*


Ich glaube Frauen wissen eher, was und wo eine Frau wie fühlt.
Trotzdem gibt es immer noch individuielle Vorlieben/Unterschiede.

Und Erregung findet (bei mir zumindest) weitestgehend im Kopf statt. Die reine (wenn auch evtl. perfekte) Stimulation alleine bringt mir nüscht.
Ich stimme ...
... "Selenite" voll zu !!!;

möchte aber ergänzen, dass eine gepiercte leckende Zunge das absolute Ultimum ist (wenn alles andere auch "stimmt").

BerLonZur
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen !!!
Ich lecke für mein Leben gerne und es gehört für mich auch einfach dazu.
Wenn es an den richtigen Stellen gemacht wird und dazu noch mit flinken Fingern gearbeitet wird, macht es beiden Spaß.
Daher kann man das glaube ich auch nicht verallgemeinern Wer besser ist.
Ich glaube es kommt auf die Technik an und wer die beherrscht ..... bei dem oder ihr gefällt es eben gut.
*******deau Mann
57 Beiträge
auf denPunkt gebracht
Flinke Finger, na ja wie lange?
Betr.sunny_61
Frage von sunny-61

Mein Lieber, es geht doch dabei nicht darum, wer besser leckt, sondern es geniessen zu können ohne es zu sehen, letztendlich ist es eine Frage des Genusses( Augen verbinden), dann spielt das Geschlecht keine Rolle. Wünsche dir eine angenehme Erfahrung im Dez., sie wird dich bereichern.
@BerLonZur
Diese Bestätigung erhalte ich oft ! Nur muss man bedenken, die Spitze der Zunge ist das A und O, nicht die gepiercte Fläche
*****_61 Mann
49 Beiträge
@jewels
Rein fiktiv war das....Niemand kann konkretantworten....Alles nur drumherum herum geredet 😎
**********penst Mann
232 Beiträge
Frage an die Männer
Habt ihr bei "neuen Frauen" instinktiv gewusst was hier beim lecken gefällt, habt ihr auf die Körpersprache geachtet oder habt ihr Anregungen oder Tipps benotigt ???

Danke vorab und lieben Gruß...... *bussi*
@ schlossgespenst
Mit sicherheit nicht , man leckt einfach darauf los in der hoffnung der frau es richtig zu besorgen ,
weil jeder mann glaubt , jede frau mag es sehr ,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.