Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer leckt besser? Mann oder Frau?

Wer leckt besser? Mann oder Frau?

Dauerhafte Umfrage
@***or
Mit Deiner Vermutung liegst Du falsch. Für mich steht der Cunnilingus seit vielen Jahren auf Platz 1. Abgesehen von den Reizen einer gut geformten Frau brauche ich keine Hilfsmittel, um in Fahrt zu kommen. Mein aktuelles Alter kannst Du am meinem Profil ablesen. Für einen wirklich guten Cunnilingus verzichte ich auch mal auf einen eigenen Orgasmus. Lecken befriedigt mich auch sehr.
Für mich ganz klar der Mann , auch da muss Frau manchmal leider Abstriche machen , denn nicht jeder Mann beherrscht es wirklich.
Zum Glück hab ich jetzt den richtigen gefunden , der es perfekt beherrscht *g*
Stehe ich überhaupt nicht drauf
Aber ich finde es kommt nicht auf das Geschlecht an, sondern darauf ob es jemand wirklich gerne macht.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Seelentraum_83
Das sehe ich auch so. Gute Einstellung meine liebe *g*
*******deau Mann
57 Beiträge
Bist damit auch keine Ausnahme, Seelentraum. Gehörst nach meiner bescheidenen Erfahrung, zu den 50 Prozent.
Sie schreibt...
Ich finde beide Lecken gleich gut *g*
Klar Männer müssen erstmal die passende Stelle einer Frau "suchen" und eine Frau weiß ja was eine Frau will, aber letztendlich finde Ich persöhnlich das beide Parteien sehr gut lecken können *zwinker*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Warum muss Mann suchen?
Ich sehe da keinen Unterschied zur Frau
Frauen schon *ggg*
Wenn mein Freund mich leckt und er gerade an dieser einen Stelle ist, geht er oft davon weg.
Aber jeder sieht das ja anders *g*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Hast ihn mal gefragt warum er weg geht?
Finde das schon eigenartig
Eigenartig ist es keinesfalls *g*
Er meint nur er will nicht ständig an der gleichen stelle lecken *g*
Habe Ihm gesagt das er das machen kann und gut ist *ggg*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Sag ihm doch das es genau die Stelle ist die du liebst.
Habe Ich gemacht *g*
Und jetzt bleibt er auch an dieser Stelle, nur um auf das Thema zurück zu kommen...
... Finde Ich das Frauen als auch Männer beide gleich gut lecken können *g*
Würde man mir die Augen verbinden und testen ob ich es erkennen würde ob eine Frau oder ein Mann mich leckt, würde Ich es, glaube Ich, bestimmt nicht erkennen, Höchstens wenn der Mann einen Bart hat *ggg*
****mi Mann
7.516 Beiträge
Dann falle ich schon als Tester aus. Obwohl ich so einen solcgen Versuch begrüße würde, um "Klarheit " in diese Sache zu bringen, werde ich mir deswegen den Bart nicht abnehmen *zwinker*
Das Spiel mit der Zunge...
...kann nur jemand zur "Perfektion" (und damit den Partner in den positiven Wahnsinn) treiben, wenn der AKTIVE Part dieses Spiel LIEBT!

Viel mehr gibt es nicht zu sagen.

Alle anderen Vorredner/-innen haben bereits auf verschiedene "Bereiche" und "Vorlieben" hingewiesen.
Aber wenn eine Frau den Mann leckt, weil sie "nun mal dran ist" oder "es wohl dazu gehört" - und wenn ein Mann eine Frau leckt, "damit sie schön feucht" ist, dann kann ich nur sagen: Thema verfehlt....

Wenn ich aber meine Partnerin/Partner oral verwöhne, um meinen eigenen Genuss daraus zu ziehen (daraus, mich an SEINER / IHRER Lust zu ergötzen) - dann ist wohl jede/r der/die beste Zungenkünstler/-in der Welt....

...namaste...
Ich würde sagen: Frauen.....bzw. die eine, die es bei mir getan hat, tat es definitiv besser als alle Männer, die sich bis dahin daran versucht haben *zwinker*
******eep Mann
902 Beiträge
ich denke das kann man nicht pauschalisieren
ich denke der schlüssel für jede form der intimität ist empatie.

und die ist bei beiden geschlechtern mal mehr oder weniger ausgeprägt.
natürlich kommt es auch dauf an ob man denn auch wirklich zusammen passt - da spielen dann wieder persönliche vorlieben mit hinein.
daher denke ich das es nur eine sehr persönliche aber wenig objektive antwort auf die eingangsfrage geben kann.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
@ DanaManu14
Klar Männer müssen erstmal die passende Stelle einer Frau "suchen" und eine Frau weiß ja was eine Frau will

Hallo Dana,

ich denke diese Ansicht ist vermutlich deinem Alter geschuldet. Aber ein erfahrener und leckbegeisterter Mann oder eine ebensolche Frau brauchen nicht suchen, die wissen genau was sie tun! *g*

LG vom Knallbonbon *kuss*
******015 Mann
1.466 Beiträge
Frauen
Für mich als Mann mit bi Erfahreung sind es eindeutig die Frauen. Männer sind oft so ungestüm
****shg Paar
832 Beiträge
Unentschieden
Es liegt an das Person an und nicht auf Frau oder Mann. Wir als Paar haben mit andere Paare beim Partnertausch gute sowie schlechte Erfahrungen gesammelt.
Liebe Grüße ANELshg
******161 Mann
936 Beiträge
****shg:

Unentschieden
Lassen wir es dabei!
*******222 Frau
31 Beiträge
ja und nein
hatte verschiedene frauen, eine kann es sehr gut die anderen sind stets bemüht *zwinker* schön war es immer
*********tner2 Paar
38 Beiträge
Wer's kann, der kann's...
Aus meiner Erfahrung gibt es da definitiv keinen Unterschied. Sowohl Frauen als auch Männer können es echt drauf haben - das ist keine Frage des Geschlechts, sondern vielmehr des Erfahrungsschatzes, der Neugier, des Einfühlungsvermögens, der Einstellung zum Spaß an der Sache, des Willens Dazuzulernen und der Offenheit über den Tellerrand zu schauen. Manchmal gehen Menschen des eigenen Geschlechts sogar ruppiger miteinander um, weil sie glauben, sich besser auszukennen.
Auch hier gilt grundsätzlich, dass das Leben nicht schwarz oder weiß, sondern kunterbunt und individuell ist.
kenne einige
Männer die das gut machen, dann ist es ein tolles Erlebnis. Hatte bis jetzt zwei Frauen getroffen und auch da war es sehr schön.
Kommt immer darauf an, wie das gegenüber es beherrscht.
Egal ob Mann oder Frau beides kann toll sein.
*****art Paar
374 Beiträge
Geniere mich...
Als SIE in unserer Paarbeziehung erlebe ich es manchmal, z.B. im Swingerclub, dass ich auch von einer Frau geleckt werde. Aber irgendwie bin ich dann ein bisschen gehemmt, geniere mich irgendwie - was mir bei mich leckenden Männern nie passiert. Bei einer Frau kann ich mich dann aus diesen Gründen auch nie ganz fallen lassen. Bei leckenden Männern erreiche ich hingegen problemlos die tollsten Orgasmen.
*******458 Mann
126 Beiträge
marimart
Wenn Du dich durch ein Glory Holes lecken laßt ( Du siehst dann nicht wer dich leckt ) auf der einen Seite ein Paar auf der anderen Seite Du alleine ( der Mann fängt an und die Frau macht dann weiter ohne, daß Du es merkst. Ich bin mir dann sicher, daß Du dich dann nicht mehr gehemmt bist und dich richtig fallen lassen kannst glaub es mir ).
Charly2458
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.