![]() | 27. Dezember 2005 Lack und Leder Hallo! Ich möchte mich hier als Künstler mit einem Bild vorstellen und bin gespannt auf Eure Meinungen und Kommentare. Es eine Acryl - Mischtechnik auf Leinwand 90 x 45cm Die erotische Malerei betreibe ich sozusagen nur als Hobby neben meinen "üblichen" Auftragsarbeiten. Ich bin stets auf der Suche nach Anregungen oder eventuell auch weiblichen Modellen für solche Bilder oder Fotografien. Ich freue mich über Eure Vorschläge! Viele Grüße artello |
![]() | 28. Dezember 2005 das nenn ich mal schick - großes Kompliment |
![]() | 28. Dezember 2005 also ich finde es hammerscharf. lg luder |
![]() | 29. Dezember 2005 ganz toll finde ich Dein Bild, gefällt mir sehr gut!!!! und wenn Du ein Model brauchst ... da bin ich!!! lg, laura |
![]() | 30. Dezember 2005 Das Bild, ist eine sehr gelungene Arbeit, Kompliment. Das kann man sich ohne Probleme in die Wohnung hängen. Gruss Martina & Frank |
![]() | 30. Dezember 2005 Finde auch,daß das Bild einfach fantastisch ausschaut,wirklich eine wunderschöne Arbeit LG Susi |
![]() | 30. Dezember 2005 Ganz klasse Das Bild ist es super stark. Wirklich sehr gut gelungen. |
![]() | 31. Dezember 2005 mmmm... sehr schön umgesetzt... gruß andreas |
![]() | 31. Dezember 2005 art leider kann ich nichts neues beisteuern, eine schöne arbeit. ich habe aber schon mal geschmult und andere arbeiten von dir gesehen. |
![]() | 03. Januar 2006 Wunderschön Das Bild gefällt mir unglaublich gut, sieht sehr real aus, fast wie ein Foto. Kann man irgendwo noch mehr Arbeiten von dir ansehen? |
![]() | 04. Januar 2006 Cool Kommt sehr erotisch rüber das Bild, spitzenmässig |
![]() | 04. Januar 2006 Erst mal... ..vielen Dank für die netten Zuschriften und Kommentare. Als noch ungeprüftes Mitglied kann ich mich nicht direkt bei einigen Mitgliedern melden. Liebe Glückskekse: weiter Bilder (wie auch dieses) in verschiedenen Maltechniken sind momentan nur in meinem Fotoalbum zu sehen. Eine Homepage ist seit vier Jahren in Vorbereitung. In der Ruhe liegt die Kraft! Liebe LauraS: Deine Fotos sind phantastisch und sehr erotisch. Deine Gedichte und Gedanken sind sehr schön und sinnlich. Ja, ich glaube, Du als Modell, das wäre der absolute Hammer! Viele Grüsse an alle, Artello |
![]() | 05. Januar 2006 WOW ..............................*Sprachlossei*...................... einfach geil gezeichnet |
![]() | 05. Januar 2006 absolut wow sieht super aus hast du sehr gut hin bekommen |
![]() | 06. Januar 2006 wow...wirklich absolut klasse! gibt es mehr solcher bilder???? |