Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10315 Mitglieder
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fußnägel39
Ich habe auch einen ausgefallenen Fetisch. Mir haben schon immer…
zum Thema
Lackierte Fußnägel als Mann32
Ich finde lackierte Fußnägel an Frauen schon seit meiner Kindheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Nagellack (lackierte Nägel)

*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch für Nagellack (lackierte Nägel)
Hallo Zusammen,

ich bin der Michael und neu hier auf Joyclub. Ich bin heterosexuell und stehe auf Frauen.
Wie es aussieht habe ich einen Fetisch für Nagellack.

Schon seit meiner Kindheit gefallen mir lackierte Nägel bei Frauen.
Mich macht es total an wenn Frauen Nagellack tragen und ich achte immer darauf ob Sie Ihre Nägel lackiert haben.

Nun gefällt mir dies so gut das ich auch gerne meine eigenen Nägel lackieren möchte. Am liebsten würde ich meine Fußnägel lackieren und dann den Lack auch drauf lassen und regelmäßig erneuern.

Es bestimmt auch nicht leicht eine Partnerin zu finden die diese Vorliebe akzeptiert. Daher traue ich mich auch nicht es auszuleben. Manchmal frage ich mich was bei mir los ist. Als Mann macht man so etwas doch nicht.

Wie bekomme ich so einen Fetisch wieder los?
Bin ich der einzige mit dieser Vorliebe?
Meint ihr, es gibt vielleicht Frauen, die das auch akzeptieren würden?

Viele Grüße
Michael
Warum willst du den Fetisch wieder los werden ?
Das ist doch nix schlimmes, wenn man auf lackierte Nägel steht.
Mich erregt es auch, wenn ich mir die Fingernägel lackiere.
**Pi Mann
218 Beiträge
Nagellack bei Männern
Hallo Michael201679, du bist mit Sicherheit nicht der einzige Mann der sich gern mal die Nägel lackiert. Bei den Fußnägeln ist es im Regelfall nicht auffällig, da diese fast immer durch Strümpfe und/oder Schuhe bedeckt sind. Bei den Händen ist es schon eine Herausforderung dieses auch in der Öffentlichkeit als Mann auszuleben. Eine Möglichkeit ist hier die Verwendung von mattem Klarlack. Der fällt den meisten Personen erst auf, wenn sie genau hinsehen, normaler Klarlack ist da schon auffälliger. Diesen tragend sprach mich eine Bekannte, in einer Frauenrunde stehend, auf einer Feier darauf an, ob ich mir die Nägel lackieren würde. Ich bejate das und erklärte, dass eine befreundete Kosmetikerin mir empfohlen hätte meine rampunierten Nägel mit entsprechenden Lack zu pflegen. Eine darauf folgende allgemeine Begutachtung meiner Hände durch die umstehende Runde fiel wider Erwarten neutral bis positiv aus, vorausgesetzt die Hände sind gepfegt. Wobei ich dazu sagen muss, dass die Damen in der Runde auch ablehnende Haltungen durchaus deutlich komunizieren würden. Auf Nachfrage wurde das Tragen von grellen Farbtönen oder sogar Rot bei Männern außerhalb der Karnevallszeit oder Mottopartys generell abgelehnt.

RbG QCPi
Gibt "Schlimmeres" als lackierte Nägel beim Mann.

Bist Du momentan Single oder hast Du eine Partnerin?
*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Die Fußnägel fallen nicht sofort auf. Lackierte Fingernägel finde ich aber auch hübsch. Ich bin zwar aktuell Single lebe den Fetisch aber trotzdem nicht aus. Ich denke ich würde es machen wenn ich eine Frau finden würde die mich dabei unterstützt und es akzeptiert. Das ist aber wohl eher unwahrscheinlich.
Abgesehen davon bekomme ich es bestimmt auch nicht ordentlich hin.
Abgesehen davon bekomme ich es bestimmt auch nicht ordentlich hin.

Das ist alles Übungssache. Beim ersten mal war es für mich auch schwierig, inzwischen wird's schon ganz gut. Ist eigentlich gar nicht so schwer.
Ich bin zwar aktuell Single lebe den Fetisch aber trotzdem nicht aus. Ich denke ich würde es machen wenn ich eine Frau finden würde die mich dabei unterstützt und es akzeptiert.

Hast Du schonmal überlegt, es in Clubs auszuleben, z. B. auf Fetischveranstaltungen?
Na, ob lackierte Fingernägel nun unbedingt ein Fall für eine Fetischparty sind...
Ich würd ja einfach erstmal mit farblosem oder dezent rosefarbenem Lack beginnen, ich wette, das fällt im Alltag den meisten Menschen nicht mal auf.
Es gibt auch matte Nagellacke, die sind dann endgültig kaum zu bemerken.
***ia Paar
167 Beiträge
*********1679:
Abgesehen davon bekomme ich es bestimmt auch nicht ordentlich hin.

Mach einfach mal einen Termin bei einer Fusspflegerin und lass dich bei einer Fusspflege verwöhnen. Sie wird dir sicher einen Nagellack empfehlen können. Oder du suchst dir einen aus. Wenn es eine gute Fusspflegerin ist, dann kann sie dich auch kompetent beraten.

Ich arbeite selber in diesem Beruf und es ist wirklich nichts ungewöhnliches, einem Mann die Fussnägel zu lackieren.

Einfach mal ausprobieren

Lg Mrs.Makia
*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Makia
vielen Dank für den Tipp.
Woran erkennt man eine Fußpflegerin die auch offen ist einem Mann die Nägel zu lackieren?
Um da nachzufragen müsste ich mich schon überwinden.
Hast Du dann auch schon mal einem Mann die Fußnägel lackiert? Welche Farben kann Mann tragen und wie lange hält eine Pediküre denn?

Grüße
Michael
***ia Paar
167 Beiträge
Hallo Michael

Ob du erkennen kannst wie offen sie ist...das ist etwas schwierig zu beantworten. Aber in einem guten, offenen Gespräch sollte das kein Problem sein.

Ja, hab ich auch schon gemacht. Da ich zwei Varianten habe, entweder die Nägel mit einer Ölmassage oder mit einem Lack den Abschluss zu machen. Das erkläre ich immer meinen Kunden (Frau oder Mann). Und da fragte mich mal ein Mann, ob ich ihm die Nägel lackieren würde. Für mich war das kein Problem. Er wollte sie Schwarz, was auch sehr gut zur Geltung kam. Sie hielten dann 4 Wochen. Danach musste der Lack erneuert werden. (Die Nägel wachsen ja nach)

Frag einfach mal unverbindlich per Telefon an. Da erkennt dich niemand und wenn du ein gutes Gefühl hast, mach einen Termin aus, dann macht es dir sicher auch Freude.

Lg Mrs Makia
*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Mal sehen ob ich mich das traue. Da fehlt mir wohl noch der Mut.
Am liebsten hätte ich eine gute Fußpflegerin zu der ich regelmäßig gehen kann und die dafür sorgt das meine Füße immer perfekt lackiert und gepflegt sind.
***as Mann
2 Beiträge
Ich hab sowas ähnliches. Die Nägel müssen nicht lackiert sein, aber mich machen schöne sanfte Hände total geil ^^
*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Nun habe ich es doch gemacht und meine Fußnägel sind seit über zwei Wochen lackiert. Eine Freundin hat mir beim lackieren geholfen. Aktuell sind sie schwarz.

Es gefällt mir und ich würde die Fußnägel jetzt gerne immer mit Lack tragen. Hin und wieder denke ich aber daran den Lack zu entfernen weil man das als Mann nicht macht. Ich habe auch etwas Angst es offen zu zeigen oder das es entdeckt wird.

Da ich aktuell Single bin ist es eigentlich unproblematisch. Dennoch würde ich gerne eine Frau finden die es am Besten akzeptiert.

Bin mir daher nicht sicher wie ich mit dem Fetisch weitermache. Würdet ihr sie lackiert lassen?
**Pi Mann
218 Beiträge
Hallo Michael,

ich würde sie lackiert lassen. Wenn du jemenden kennen lernst kannst du gleich mit "offenen Karten" spielen. Wenn sie es nicht gerade abstoßend findet, lässt sich sicherlich nach einigen Erörterungen des Themas eine einvernehmliche Lösung finden. Falls nicht, so musst du dich entscheiden "Lack oder Liebe"

RbG
*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich würde ich sie gerne in Zukunft lackiert lassen und meinen Fetisch ausleben.
Die Liebe würde ich aber dem Lack vorziehen. Wobei es am schönsten wäre wenn beides möglich ist.
In den letzten beiden Wochen habe ich mich nämlich schon an meine lackierten Fußnägel gewöhnt
********kfan Mann
2 Beiträge
Nagellack auch für den Mann
Hallo auch ich mag Nagellack.Seit meiner Kindheit finde ich jede Frau toll die lackierte Nägel hat.Ich hatte das erste mal lackierte Nägel mit etwa 12 Jahren.Eine sehr nette nachbarin bei uns im Haus hatte immer schöne rote Nägel.Das sagte ich auch und sagte dann schade das es nur für Frauen ist.Sie sagte dann komm mich doch mal besuchen.Was dann auch machte.Sie bot mir an auch mal die Nägel zu lackieren.Es sah toll aus. Seitdem lies ich keine Gelegentheit aus lackierte Nägel zuhaben. Seit gut 19 Jahren habe ständig lackierte Nägel mit sehr psiven Reaktionen.Nur Mut traut euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.