Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zum Thema
Mein Traum
Es ist ein kühler Wintertag, bist noch eine Runde mit dem Hund…
zum Thema
Urlaub mit der WILDE44
Mit der WILDEN44 am Strand Mehr als das leise Rauschen des Meeres war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein lang gehegter Traum.....

****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Ein lang gehegter Traum.....
Hallo ihr Lieben,

heute durfte ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllen ( danke für das Geschenk ihr Lieben ).

Ich war heute das erste Mal zur Yoni Massage.
Man war ich nervös und hibbelig vor Vorfreude, viel zu früh am ich im Studio an.
Ich wurde freundlich begrüsst und bekam erstmal etwas zu trinken.

Nun hatte ich Zeit mich erstmal umzuschauen. Dieses Studio hat wirklich ein schönes Ambiente, warme Farben, schöne Bilder, Kerzen, ich habe mich gleich wohlgefühlt.

Da wurde ich auch schon in den Massageraum geführt, in dem ich mich ausziehen konnte.
Danach erstmal duschen. Sehr saubere Dusche und Toilette, es machte alles einen sehr guten Eindruck.
Nach dem Duschen ging ich in ein großes Tuch gehüllt zurück in den Massageraum.
Dort war es angenehm warm, die Wände waren in einem dunklen lila gehalten, gedämpftes Licht erhellte den ansonsten dunklen Raum und leise angenehme Musik lief im Hintergrund. In der Mitte des Raumes stand ein riesiges rundes Bett, das nahm den Großteil des Raumes ein. An der Wand noch eine Massageliege.

Leise kam die Masseurin nun in den Raum und bat mich, mich hinzulegen. Wir haben kurz gesprochen und sie war unglaublich einfühlsam. Dann begann sie mit der Yoni Massage, ganz sanft , ganz in Ruhe, erst nur den äußeren Bereich der Yoni, nach und nach konnte ich mich immer besser entspannen...
Die Berührungen waren teilweise wie ein Hauch, dann wieder fordernder.
Dann begann sie auch ganz sanft den inneren Bereich der Yoni zu massieren, alles mit ganz viel Öl/ Gleitgel. Das war echt ein Wahnsinnsgefühl. Ich bin währenddessen sogar zweimal zum Orgasmus gekommen *tuete*.

Die Masseurin hat es sehr gut gemacht , sehr aufmerksam, ich hatte das Gefühl sie war wirklich die ganze Zeit ´´ bei mir´´ und ich war nicht nur Kundin xy.
Die Massage liess sie dann wieder ganz sanft und zärtlich mit Streicheleinheiten der äußeren Yoni ausklingen. Ganz am Ende hielt sie noch ihre Hand ´´schützend´´ darüber.

Das Ganze hatte nur einen Kritikpunkt.... Die halbe Stunde war viel zu schnell vorbei.
Aber ich habe schon mit ihr gesprochen, das nächste Mal komme ich zur Yoni Massage mit Ganzkörpermassage....

Ich habe jetzt zwei Stunden danach immernoch das Gefühl zu schweben *g*

Wie sind eure Erfahrungen mit Yoni Massagen?
Mögt ihr sowas auch? Oder ist es auch eher ein geheimer Wunsch?

LG
Holly
**********litz6 Paar
37 Beiträge
yoni
Wow , Holly das hört sich sooooo schön an . Da bekommt man direkt Lust soetwas auch mal zumachen . Nächstes Jahr wieder *zwinker*

LG Donner *knuddel*
****y67 Frau
209 Beiträge
...
Danke für die schöne Beschreibung - das macht Lust, das auch mal zu erleben *g*
***ay Frau
932 Beiträge
das klingt so schön!

möchte ich auch gerne erleben.
Also...
Meine Meinung wurde zwar nicht gefragt. Und als Mann fliegen gleich Äxte in meine Richtung. Aber dennoch ein Hinweis an die Damen...

So etwas könnt ihr auch vom Partner bekommen. Die Qualifikation dafür ist nicht so hoch wie man denkt, das Wissen dahinter kann man seit Jahren im Internet bekommen (da bin ich mir zufälligerweise sehr sicher...). Dann wäre es nur eine Frage der Übung und der Intention des Partners, dies auch zu lernen und an den Bedürfnissen der Frau (übrigens Massagen gehen in zwei Richtungen) exakt anzupassen. Oder anders ausgedrückt:

Egal wie schön eine Erfahrung in einem Studio sein kann, dies kann man auch daheim erleben. Wohl sicher nicht in einer dreckigen Küche oder mit dem Zug, der vor dem Fenster fährt. Aber a) können dies Männer nicht weniger gut als Frauen und b) muss man dafür nicht irgendwo hin. Wohlweislich sei erneut gesagt: natürlich in ein Studio zu gehen macht es zu einer spannenden Erfahrung, keinen Zweifel. Aber als Mann massiert man gerne. Dies auch mal in einem bestimmten Stil zu erlernen, ist keine übermäßg komplizierte Sache, sondern lediglich eine Frage des "warum" lerne ich das. So, nun ducke ich mich mal wieder weg... *wink*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ja
man(n) muss es können - dann sagt ja auch niemand was gegen eine Massage vom Partner. Und eine gewisse .... Weltanschauung steckt doch auch hinter diesen Tantra Sachen, oder ? Wenn da alles stimmt, ist es ja gut.

Die Frage der TE war aber
Wie sind eure Erfahrungen mit Yoni Massagen?
Mögt ihr sowas auch? Oder ist es auch eher ein geheimer Wunsch?

... und da muss ich sagen, dass ich schon viel Schönes gelesen habe, aber dennoch das Gefühl habe, dass das nix für mich ist.

Aber ich lese gerne weitere Erfahrungen .
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich geht das auch zu Hause, aber dazu muss man erstmal einen Partner haben, anmerk.
Und ich kenne genug Männer die nicht gerne massieren....;)
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Schön, dass es dir so gefallen hat! Was mich dabei noch interessieren würde: geht das auch länger als eine halbe Stunde und wenn es mit Ganzkörpermassage ist, wie schaut denn da der Ablauf aus? Also wird da zuerst der Körper und dann die yoni massiert, oder wechselt das dann ab? Und sind mit Ganzkörper erogene Zonen gemeint oder allgemein der Körper (also auch Rücken und so)?

Ich denke das ist jedenfalls ein tolles Geschenk und bin auch gespannt wie es andere empfinden :).
Also.... ich bin ein bekennender Tantrafan *freu*

Habe schon Yonimassagen, als auch Ganzkörpermassagen bekommen... die Erfahrungen waren durchweg sehr gut und zum Oragsmus bin ich auch immer gekommen, obwohl es ja rein beim Tantra nicht zwingend das Ziel ist *zwinker*

Zum Ablauf der Ganzkörpermassage, sie verläuft entlang der Energiekreise.... wie genau das jeweils durchgeführt wird, hängt vom Masseur, der Masseurin ab.... also ob z.B. auch andere Dinge wie Federn benutzt werden und ob der Massierte sich beteiligen darf oder nicht, hier gibt es beim Tantra verschiedene Ansatzpunkte..... theoretisch ist es aber so, dass die Energie eben z.B. im Sexualchakra "gebündelt" wird und dann meist hinterher auch wieder "verteilt"..... es gibt aber z.B. auch energetische Ansätze, die dann das Sexual- und Herzchakra z.B. in Einklang bringen....
****ine Frau
4.669 Beiträge
Tantramassagen dauern so im Schnitt 1,5 bis 2,5 Stunden. Die Yonimassage am Schluss ist ein Kann - frau entscheidet das selbst, ob sie so weit gehen möchte. Auf den Webseiten der Tantramassage-Studios sind verschiedenen Angebote aufgeführt.

Eine Tantramassage als Geschenk ist sicher was Tolles, aber man muss schon wissen, ob diesbezüglich Interesse besteht. Ich glaube, wenn jemand sich mit dem Thema noch nie beschäftigt hat, könnte das etwas riskant sein. Vorfühlen ist sicher sinnvoll.
Tantramassage..
auch ich hab da schon viel darüber gelesen, wie toll das alles sein und wie frau davon profitieren kann. Also habe ich (nach längerem Überlegen und Informieren) eine Tantramassage ausprobiert. Und zwar ein einem seriösen Studio, das mir empfohlen wurde. Was soll ich sagen...es war der volle Flop. Ich konnte absolut nicht abschalten, weil ich das automatisch als "Sex" empfunden habe, und das geht mit einer fremden Person mal garnicht. Ich habe mich noch nie 2 Stunden so unwohl gefühlt. Der arme Masseur war total gefrustet*lol*, sowas hat er wohl noch nie erlebt.
Also das gutgemeinte Geschenk (das im übrigen auch nicht ganz unbillig ist) kann durchaus auch daneben gehen.
In summa meine Erfahrung: so eine Massage ist klasse, aber es kommt drauf an, wer sie mir gibt. Von einem Fremden geht das absolut nicht bei mir.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich habe vor zwei Jahren mal eine Tantramassage in Anspruch genommen (das erste und bisher einzige mal).
Die Yoni-Massage habe ich bewusst ausgelassen. Das wollte ich nicht bei einer mir unbekannten Person/Masseur, da mir das viel zu intim ist.
Für mich war die Massage allerdings nicht so nachhaltig, wie ich es von anderen bisher gelesen habe, da ich einfach nicht abschalten kann. Mein Kopf ist ständig voll von Gedanken.
Es fällt mir generell oft schwer, etwas zu genießen.
Ja, den Kopf abschalten, sich drauf einlassen, wenn möglich auch fallen lassen, ist ein Punkt beim Tantra, der viele hemmt.... da sollte man sich vorher auch Gedanken drüber machen..... und auch hier spielt die berühmte "Chemie" mit rein *ja*
Und hier im joy gibt es ja auch die Möglichkeit, Masseure oder Masseurinnen zu finden, sich erstmal zu "beschnuppern" und dann in Ruhe zu entscheiden, ob man es ausprobieren möchte *zwinker*
Hat halt definitiv den Vorteil, dass man im Vorgespräch schon Dinge klären kann und z.B. auch Tabus, wie keinerlei direkte sexuelle Handlungen, ansprechen kann *top*
****tia Frau
1.959 Beiträge
Das klingt schön,was du da erlebt hast.Mich selber wiederstrebt es für so eine Intimität bezahlen zu müßen.Dazu hätte ich noch den Gedankengang,dass die Akteurin bzw. Akteur schon gedanklich während dessen den Einkaufszettel im Kopf durch geht oder Sonstiges.
Wow das klingt ja wundervoll!
Ich komme immer nur mit mir allein.... Kenne das gar nicht wenn noch jemand dabei ist. Kommt man da denn garantiert *gruebel* ?
Dann möchte ich das auch mal ausprobieren wie das so ist *g*
Entspanne sonst meist in Thermen, in der Wanne oder Dusche. Aber ohne Orgasmus *lach*
Hätte Angst mich nicht richtig angenommen zu fühlen oder die Chemie stimmt beiderseits nicht.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich habe die Yoni-Massage bei einem Workshop erlernt. Meine Erfahrung ist, dass die Frauen sich während der Massage mehr und mehr gehen lassen können. Die Berührungen und (meist) unbekannten Empfindungen steigern sich von Minute zu Minute. Es ist mittlerweile keine Seltenheit mehr, wenn die Frau während und zum Schluss der Massage mehrfach kommt. Auch wenn Tantra eigentlich etwas anderes vorsieht *grins*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Ich will auch mal so eine professionelle Massage erleben! seufz

LG Euer Knallbonbon *herz*
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Mögt ihr sowas auch? Oder ist es auch eher ein geheimer Wunsch?

Ich würde das wirklich gerne mal ausprobieren.

Ich habe nur immer etwas bedenken, ob die Sympathie passt. Und wenn die Chemie nicht passt, ich mich dann nicht entspannen kann.

Eve
*********osch Paar
2 Beiträge
Immer wieder toll.....
Auch ich war schon mehrmals zur Tantramassage und bin 2 Stunden da.

Nach dem Anfangsgespräch lässt mich die Masseurin alleine im Raum und ich kann mich in Ruhe ausziehen und einen leichten Kimono überziehen. Wer möchte kann noch duschen, dass mache ich aber zuhause.

Sie selbst kommt dann mit einen Tuch bekleidet rein und sie bittet mich, mich hinzustellen und die Augen zu schließen. Ganz sachte zieht sie mein Kimono aus und legt ihr Tuch beiseite. Meine Augen sind geschlossen und sie nimmt mich in den Arm. Sehr ruhig sind ihre Bewegungen und sie spricht ein Begrüßungsritual. Danach bittet sie mich hinzulegen und wenn ich es kann, die Augen einfach geschlossen zu halten.

Während der Massage benutzt sie neben ihren Händen, Federn, warme Öle etc. Jedes Körperteil wird massiert und man lernte neue erotische Zonen an sich kennen. Die Handinnenfläche, die Kniekehle und und ich versinke in eine tiefe körperliche und geistige Zufriedenheit. Alles um mich rum ist ausgeblendet, es zählt nur das Fühlen.

Die Intimmassage ist für mich der Höhepunkt. Dieses sich langsam von aussen nach innen arbeiten, steigert das Wohlgefühl im Unterleib ungemein. Man fühlt, wie sich alles mit Energie auftankt und eine wohlige Wärme sich breit macht. Dabei komme ich immer zum Orgasmus und dieser ist so voller Power, völlig anders als alle anderen Orgasmen.

Noch Tage danach fühle ich mich voller Energie, der Sex zwischen meinen Mann und mir ist um vieles intensiver.

Frau Frosch
Die Erfahrungsberichte klingen ja toll, ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt. Ich glaube, das muss ich (w) auch mal ausprobieren. *g*
*******222 Frau
31 Beiträge
yoni
Ich möchte das schon so lange mal ausprobieren. Habe aber leider immer bedenken, ob seriös der Laden ist. Wie erkennt Frau es? Hat jemand Erfahrung in Hannover und kann evt einen empfehlen?
An die Frauen...
Würdet ihr denn prinzipiell auch von einem männlichen Masseur eine derartige Massage empfangen (wenn der Rahmen stimmt)? Oder fühlt ihr euch wirklich nur bei einer Masseuse gut aufgehoben, bzw. sicher und geborgen?
***ay Frau
932 Beiträge
> Hi
>
> Gestern war es endlich soweit! Dank einer lieben Vermittlerin, mit der ich über meinen Wunsch gesprochen habe, durfte ich zur Tantra Massage. Normalerweise recherchiere ich alles bis ins letzte Detail, doch hier habe ich es unterlassen. Ich wollte ohne grosse Erwartungshaltung zur Tantra Massage und es mir einfach gut gehen lassen. Mit oder ohne Happy End ... das war mir egal. Ich möchte euch von meinem Erlebnis erzählen und damit ermuntern eine eigene Erfahrung zu machen.
>
> Es war ein stressiger Tag. Auf Sitzung folgte Sitzung und ich befürchtete bereits, dass ich den Termin am Abend absagen müsste. Ganz knapp habe ich es dann geschafft und kam verschwitzt beim Studio an. Die Masseurin, ich nenne sie der einfachheitshalber U. hat mich sogleich freundlich begrüsst und mich zur Sofaecke eingeladen. Den ersten Teil würde ich als Kennenlernphase bezeichnen und sicherlich hat sie damit schon ein bisschen das Eis bzw. meine Anspannung gebrochen. Gerade als es anfing gemütlich zu werden, fragte sie mich, ob ich denn noch duschen wolle. Da es ein heisser und für mich sehr anstrengender Tag war, habe ich mich über diese Möglichkeit sehr gefreut. Danach wickelte sie mich in ein Tuch. Sie hat sich in der Zet auch entblösst und in ein Tuch gewickelt.
>
> Ganz ehrlich ... Ich hatte die Vorstellung, dass ich auf einer Massageliege platziert würde und mich eine gekleidete Person massieren würde. Ich kam naiverweise gar nicht auf die Idee, dass wir beide nackt sein könnten und mich mehr als nur ihre Hand berühren konnte. Doch ich hatte gar keine Zeit mir Gedanken zu machen. Sie hat mich liebevoll auf eine grosse Decke (oder war eine Matte drunter?) eingeladen, entspannende Musik eingschaltet, Kerzchen angezündet ... einfach den Raum komplett verwandelt.
>
> Bitte nagelt mich nicht an der Reihenfolge fest, denn ich hatte an dem Abend komplett Raum und Zeit vergessen. Ich glaube, danach kam ein kleines Ritual zum Einstieg, eine kurze Meditation bzw. Atemtechnik und dann durfte ich mich auf den Bauch legen.
>
> Ich freute mich auf die Massage, da ich echt lange nicht mehr massiert wurde und wirklich Sehnsucht danach hatte. Sie kitzelte, streichelte und bürstete (?) mit verschiedenen Materialien über meinen Körper. Da ich oft Schwierigkeiten habe meinen Kopf auszuschalten, habe ich mich komplett auf meinen Atem konzentriert. Die Technik hatte sie mir kurz zuvor gezeigt. Es war ein schönes Gefühl meinen Körper zu spüren und durch das streichen, nahm ich jeden Körperteil wahr. Das Öl hatte sie in einem Wasserbad erwärmt und fühlte sich dadurch sehr angenehm an.
>
> Sie massierte mich vom Rücken, über Beine, Arme,... ja einfach alle Körperteile und aber Hallo, sie hat sogar den Massagestab in der vorgesehen Funktion benutzt bei ein paar Verspannungen. Während der ganzen Zeit war sie mir körperlich sehr nahe. Es war meine erste Erfahrung mit einer nackten Frau und als ich so da lag, dachte ich mir "MeinName du bist echt mutig!". Scheinbar muss ich das laut ausgesprochen haben, denn U. bestätigte es mir kurz darauf mit einem schelmischen Unterton. Während der Massage berührte ihr Körper immer wieder meinen. Es war etwas Neues und es fühlte sich gut und richtig an. Als sie die schlimmsten Verspannungen gelöst hatte (da hätte sie ewig weiter machen könnten), widmete sie sich meiner Yoni. Auch hier wurde massiert und zwar genau in diesem Sinne. Auch da kann man Verspannungen haben und ja ... ich hatte auch welche und verd.... das tat teilweise echt weh, aber sie konnte es gut lösen und hat immer gut Rücksicht genommen.
>
> Bei der Yoni Massage erklärte sie mir immer ganz genau was sie tat. "Hier ist der Schambeinknochen und der ... blabla". Natürlich hatte ich mich früher schon mit Handspiegel inspiziert. Das gehörte sich so in meiner Generation. Schliesslich sind wir auch immer am 8. März zur Frauendemo als Teenager. Aber, dass dir jemand so ganz genau erklärt wie du da aussiehst, das war für mich Premiere. Also nebst dem schönen entspannenden, wohltuenden, durfte ich gestern eine neue Erfahrung machen. Jemand beschreibt mir meinen Intimbereich und erzählt mir wertfrei wie es da aussieht, während sie weiter massierte und drückte. Es tat einfach saumässig gut. Die Massage, aber eben auch, dass sie mich beschrieben hat. Es gab ein paar Aha-Momente und ich werde mich sicher weiter mit dem Thema befassen.
>
> Nun wurde ich aber immer erregter und während sie meine G-Zone und die Prostata massierte, fing ich an mich zu bewegen. Davor - muss ich ehrlich gestehen - lag ich eher wie ein Brett auf der Decke. Aber nun tat sich was ... Es hat mich sehr fasziniert, wie U. genau wusste wie und wo sie Druck geben soll, wo zärtlich, wo bestimmt. Sie hatte es einfach _voll im Griff_. Wortwörtlich!
>
> Und ja ... ich kam zum Happy End und das mehrmals, obwohl oder vielleicht gerade weil ich die Erwartungshaltung nicht hatte. Danach durfte ich noch etwas liegen bleiben, aufs duschen habe ich verzichtet, weil ich das ölige Gefühl sehr mochte und sich mein Ejakulat angenehm damit verband. Wir haben noch ein bisschen geschwatzt und darüber gesprochen, wie es für sie als Tantra Masseurin sei, wie weit sie "mitgehe". Aber das gehört zu einem anderen Thema.
>
> Mein Fazit: Das will ich nochmal! Und auch beim nächsten Mal: Egal, ob mit oder ohne Happy End. Der gesamte Abend war so schön und tat mir so gut, dass ich das unbedingt wieder möchte. Der Aspekt, dass ich einfach und ohne Erwartung einer Gegenleistung empfangen durfte, war sehr befreiend. Ich möchte noch mehr über mich, meinen Körper und meine Befriedigung lernen.
>
> Negatives kann ich nicht erwähnen. Es hat alles wunderbar gepasst.
>
> Limay
>
> P.S. Das Studio ist in Zürich und man kann mich gerne per Club Mail anfragen, bei wem ich war. Sie bietet Massagen für Frauen und Männer (mit oder ohne Intimbereich).
Sehr schön.
So etwas würde ich gerne erleben. Vielleicht versuche ich es mal.
Sehr schön beschrieben, bekommt man Lust dazu.
@peter1985_m
*******85_m:
Würdet ihr denn prinzipiell auch von einem männlichen Masseur eine derartige Massage empfangen (wenn der Rahmen stimmt)? Oder fühlt ihr euch wirklich nur bei einer Masseuse gut aufgehoben, bzw. sicher und geborgen?

Ja natürlich, wenn der Rahmen stimmt, könnte ich mir das auch gut mit einem Mann vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.