Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
377 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*BEACHPARTY* - Regensburg (20.08.2016)

****x4 Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
*BEACHPARTY* - Regensburg (20.08.2016)
Party People herzlich willkommen. Jetzt wird gefeiert!!!!!!!!!!!
HALLO IHR LIEBEN,

WIR LADEN PARTY PEOPLE ZU EINER BEACHPARTY EIN.
WANN???????? AM 20.08.2016
WO???????? BEI REGENSBURG
UHRZEIT??????? UM 17 UHR


Am Samstag, den 20.08.2016 um 17 Uhr findet eine Private 🆒 BEACHPARTY nähe Regensburg statt!!!!!!!!!!!!
Wir haben einen PRIVAT 🎋 STRAND 🌞 an einem sehr schönen See 🏊 angemietet um mit Euch zu Feiern 💏 vor der Bar 🍻🍹 mit Ausblick zum See 🏄 ist die Tanzfläche 🙌 wo euch der DJ 🎧 bis in die Morgenstunden 🌅 in Schwung hält. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Zahlreiche Parkplätze 🅿 🚗 🚐 und Toiletten 🚽 sind vorhanden. Zelten ⛺ am See ist auch möglich.
Profile ohne Bilder 📷 keine Anmeldung!

Gute Laune und Spaß sind mitzubringen 😍

EIN HOCH AUF DEN SOMMER UND SEI DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!


Meldet Euch jetzt an.
Wir freuen uns auf Euch.

Relex4


BEACHPARTY
Party People herzlich willkommen. Jetzt wird gefeiert!!!!!!!!!!!

Regensburg, Bayern
20.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
*BEACHPARTY*



***ve Paar
617 Beiträge
Kann man vielleicht etwas mehr über die Location erfahren? Gibt's evtl. Bilder? Bei fast 120 Gästen muss das ja ordentlich groß sein. *g*

Der Beschreibung nach ist es eine konventionelle Party, keine Swinger-Party, oder?
Wetter wird hoffentlich besser,
als bei meinen beiden "Sexy Beach Club" - Popp-Parties. Am Tag der Party selber eher durchwachsen und immer am nächsten Tag (Sonntag) war von morgens bis abends strahlender Sonnenschein. Sowas is doch echt ungerecht. *uah*

Freu mich jedenfalls sehr auf diese Party! Einmal einfach nur Gast sein, ohne sich um irgendwas kümmern zu müssen... *freu2*

Ich wünsche uns allen ein traumhaftes Wetter und geile Stunden!

So einige auf der Gästeliste dürften sich auch gern mal zu einer meiner nächsten "Popp-Parties" anmelden... Anfang September geht´s bei mir Privat wieder los... *wiegeil*

Und nun wünsch ich uns allen noch eine kurze Woche und viel *sonne* am verlängerten WE!

Euer,

AktiverKerl



*******970 Mann
502 Beiträge
Warte Liste
Hallo !

Ich kann nich nicht viel dazu sagen. Ich hab nicv keine Einladung bekommen, ich ste nocv auf der Warteliste leider.
Aber ich bin guter dinge 😊
Hoffe mann sieht sich auf der Beachparty.

Lg Klaus

P.s. AktiverKerl würde mich gerne zu einer deinef Party anmelden und mig dabei sein.
***ve Paar
617 Beiträge
Irre. 143 Leute bislang. Für eine Beach-Party ist das eine ganz Menge. *g*
Eine Ganze Menge,
ohne dass man vorher schon mal Bilder gesehn hat. Keinerlei Kommentare der Veranstalter, ist auch a bissl ungewohnt. Ich hoffe, in den nächsten Tagen kommt noch ne Info?

Ich neige zwar oft dazu, meine Partygäste mit Infos zu erschlagen, aber langsam wärs an der Zeit, mal etwas hier zu hinterlassen.

Wird doch hoffentlich koa "Fake Party"? *lol*
*******970 Mann
502 Beiträge
Mh, und ich jabe leider noch keine Zusage.
Ich stehe immer noch auf der Warteliste.
Wie gesagt, würde mixh auch auf eine zusage freuen.

Lg Klaus
****sx Mann
74 Beiträge
????????
Findet jetzt die Party statt oder nicht ?????????????????????
keine Zu- oder Absage ???????????????????
***eh Mann
259 Beiträge
Es wird Zeit...
...i CH finde auch das es langsam Zeit wird die bestätigten Gäste zu informieren *zwinker*
Ein wenig möchte man ja auch planen falls sich etwas ändert.

VG Suseh
*******_by Frau
31 Beiträge
hm ja irgendwie is des jetz scho komisch
kein pips von den veranstaltern???????? *skeptisch*
Noch komischer ist,
dass ich gestern vormittags nochmal die Veranstalter direkt angeschrieben habe. Heute waren die vor ner Stunde online, aber keine Antwort bekommen.

Liebe Relex4 ,

ich organisiere auch öfters private Parties und hatte vor Kurzem 2 "Sexy Beach Club - Popp-Parties". Ich habe meine Partygäste fast täglich mit NEWS "genervt"... *lol* das müsst Ihr natürlich nicht machen, aber Ihr solltet schon mal ein "Lebenszeichen" von Euch geben.

Alle Anderen dürfen sich gerne mal zu einer meiner Parties anmelden.

http://www.joyclub.de/my/homepage/1735598-201880.popp_party_informationen.html


Also bitte kümmert Euch a bissl besser um Eure angemeldeten Gäste. OK? *danke*

LG,

AktiverKerl
Anmeldung ja... aber Adresse?
Hallo. Ich habe die Anmeldung bzw Ticket zum Ausdrucken. Aber wo verdammt ist der Beach...die Adresse????
***ve Paar
617 Beiträge
@****m01

bei privaten Partys bekommt man die Adresse oft erst am Veranstaltungstag.
Das wäre noch nichts ungewöhnliches, aber ein bisschen mehr Infos seitens der Veranstalter wären wirklich schön, vor allem weil nur noch ein paar Tage hin sind.
Sorry
Ich habe mich abgemeldet, ist mir etwas suspekt.
..locker bleiben..
Keine Hektik, ist ja erst Mittwoch.
Wenn am Samstag a l l e s steht dann passt.......LG maggeo *freu2*
*******id66 Mann
6 Beiträge
....
was meint ihr denn mit "alles steht"....., soll wohl heißen, wenn dann "alle stehen oder alle einen hochkriegen"..., smile
******anu Paar
611 Beiträge
URLAUB URLAUB
so weit ich informiert bin ist der VEranstalter noch auf Urlaub und kommt diese Tage erst heim, danach wird er sich sicher sofort darum kümmern !
Urlaub
So steht es zumindest auf ihrem Profil
****02 Paar
232 Beiträge
Alles wird gut
Es wird bestimmt wieder eine geile Party
Relex haben es im Griff
Jeder bekommt seine Informationen rechtzeitig
Gruß Rudi und Andrea
*******015 Mann
33 Beiträge
Wird spannend. ..
Denke wird eine konventionelle beach party... mit wenig rückzugsmöglichkeiten...

Grüsse
****x4 Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
Beachparty
Hallo lieben! Erst mal ein Dankeschön für die Geduld..Wir sind heute von Urlaub zurück und die Internet Verbindung übers Handy war wünschenswert..Der Blick für die Wetter Aussichten für den Samstag abend sind ja nicht sehr erfreulich..Sollte sich das Wetter am Freitag für den Samstag bestätigen wäre es sinnlos am Abend bei 17 Grad und Regen die Party zu veranstalten..Wir entscheiden am Freitag und geben sofort Bescheid..Gruß an alle Toni u Leni..
********2009 Paar
159 Beiträge
Klingt eher pessimistisch - oder???
Ganz klar ist bei von <Relex4> prophezeiten Wetter denkt kein Mensch an eine Beach-party.
Aber die Wettervorhersagen von ARD, ZDF, BR und wetter.com haben Temperaturen von ca. 25 Grad [/Lufttemperatur] und mehr kann man sich gegen Ende August nicht erwarten.

Darum die Frage: WAS ist die passenden Temperaturen???

Die Frage stellt sich deshalb, da wir einerseits GERNE bei Euch zu Gast wären, aber wenn es Nichts wird, dann möchten wir eines der letzten warmen WE des Jahres gerne anders nutzen. Und das kann man nicht erst am FR abends organisieren.

Dieses posting soll eine höfliche Frage sein und nicht Euch auf die Nerven gehen.

LG
******R83 Mann
73 Beiträge
Muss a sagen er sagt ab 17.00 Uhr Regen und des is auch a Mist. Vorallem alles herrichten is a Haufen Arbeit und dann haut jeder ab wenn es Regnet.
Newsletter
Hallo Liebe Veranstalter,

Ihr müsst beim Newsletter (Party-Link) nach dem .html ein Leerzeichen einfügen, sonst funktioniert der Link nicht. *zwinker*

Welche Location wäre das dann morgen? Gibts davon Bilder oder eine HP?

LG,

AktiverKerl
****x4 Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
Beach Party
Hallo ihr lieben.. Wegen der unsicheren Wetter Lage haben wir entschlossen die Party in eine private Location mit Bar,tanzfläche,Umkleide,duschen zu verlegen..Wer jetzt trotzdem kommen will,bitte bei uns melden dann senden wir euch die Adresse. Dresscode ist Club Outfit.Einlass ist um 21 Uhr. Es gibt speisen vom Grill oder Pizza wer dafür interesse hat bitte bei der Bestätigung erwähnen. Durch die umplanung sind wir etwas in zeit druck und können daher nicht jeden unzählige fragen beantworten..Die Location ist gut,es gibt lecker zu Essen und Getränke,Musik für jeder Mann und für Stimmung wird auch gesorgt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.