![]() | 09. März 2005 Frauen in Strumpfhosen Ich finde es sehr erregend wenn Frauen Strumpfhosen tragen auch beim sex. Ich habe dabei auch manchmal eine an. *geiles Gefühl* suche hier gleichgesinnte oder Frauen die es auch erotisch ( erregend )finden. lg Sky |
![]() | 09. März 2005 nunja ich finde,halterose oder strapse erotischer. wobei ich es aber auch erotisch finde,der frau die strumpfhose auf zu reißen und sie dann zu lecken und zu nehmen. ich selber trage aber weder strumpfhosen noch strapse noch halterlose.aber jeder wie er mag |
![]() | 10. März 2005 ._. ..trage selber auch keine +g+, aber finde strumpfhosen bei frauen auch sehr erotisch.. ..finde auch, dass baumwollstrumpfhosen eine sehr schoene fußform machen koennen und insgesamt den koerper schoen formen.. (: |
![]() | 18. März 2005 also persönlich mag ich die Dinger ja nicht, was findet ihr Männer bloss an Strumpfhosen? Ohne habt ihr es doch schneller zum Ziel |
![]() | 18. März 2005 aber echt versteh auch nich was man an strumpfhosen so toll finden kann! ich find halterlose strümpfe z.B: viel heisser |
![]() | 18. März 2005 einfach mal ausprobieren, dann versteht Mann es vieleicht |
![]() | 19. März 2005 hm nylons oder strapse, eine vorliebe von mir, aber kein muss beim sex, jedoch der anblick von nylons bei einer frau mit nem minirock, lässt mein herz höher schlagen. aber auch die nacktheit ist in ihrer vollkommenheit elektrisierend. aber ein besonderer kick, frau mit nylons |
![]() | 19. März 2005 gänsehaut bekommt mein mann wenn es nylon anfasst. habe daher beim sex nix an den beinen. wir mögen es es sowieso viel lieber, die hat pur zu spüren. aber ide ipsum (jedem das seine, für nichtlateiner) |
![]() | 19. März 2005 [quote:185a777c23="SabrinaHH"]also persönlich mag ich die Dinger ja nicht, was findet ihr Männer bloss an Strumpfhosen? Ohne habt ihr es doch schneller zum Ziel :P wenn man(n)schnell zum ziel will kann man sie aufreißen |
![]() | 19. März 2005 Nylon bei Frauen OK Ich trage selbst täglich Strumpfhosen. Ich liebe dieses Gefühl, bin sozusagen süchtig danach. AAAAber ich finde es nur bei Frauen erotisch. Bei Männern törnt es mich richtig ab.!!! Hatte schon mal diese Erfahrungen (unfreiwillig und ohne vorwarnung) machen müssen.... Daher kann ich für mich sagen... Nein Danke , Nylon beim Mann. Aber jeder wie er es mag |
![]() | 20. März 2005 strumpfhosen Ich habe zwei Bekannte,die Strumpfhosen lieben.Der eine hat die Begründung,dass schöne Frauenbeine gut verpackt einfach erotischer sind,der andere liebt das Material,wenn er es fühlt,leckt,dran knabbert.Am liebsten ist ihm noch,wenn sie dadrunter keinen Slip trägt und die Strumpfhose hautfarben ist. Ich selber finde auch,Frauenbeine sehen sehr erotisch in Strumpfhosen oder halterlosen aus,dazu ein schönes Kleid oder einen Mini.Manchmal ist eine verhüllte Verpackung,die einiges ahnen lässt erotischer als "nackte Tatsachen"! Ausserdem denke ich,jeder hat seine Vorlieben,man sollte allem gegenüber tollerant und aufgeschlossen sein.Erst probieren,dann sich äussern;-))....wie bei vielen anderen Themen auch.Natürlich hat jeder auch seine absoluten Tabu-Bereiche,die tolleriert werden sollten. Lieben Gruss Dark |
![]() | 26. März 2005 Ich liebe es!!!! Ich liebe es, wenn Frauen Strumpfhosen tragen. Besonders während dem Sex mit einem Loch im Schritt. Das ist geil!!!!! Müsst Ihr mal ausprobieren. |
![]() | 01. April 2005 hier mal was für die Augen! toller Anblick! das Bildchen war leider etwas zu gewagt, sorry... Doc |
![]() | 02. April 2005 Super Motiv Das Bild siehst geil aus, hast noch mehr davon? Kannst mir per Clubmail schicken. |
![]() | 02. April 2005 Jedem das seine Ich persönlich finde Strumpfhosen bei Frauen schon schön, aber das einzige was mich abtörnt, sind die nicht gespannten Teile und die Naht. Das sieht man aber normalerweise nicht, solange ein Rock getragen wird. Und dann recht schnell weg damit, wenn die Freiheit grenzenlos sein soll. Naja, aber was ich nicht verstehen kann, warum man die Dinger beim Sex spüren möchte. Es sei denn, sie hat so furchtbar behaarte Beine ... Aber jeder soll nach seinem Geschmack machen, was er/sie für richtig hält und beiden gefällt. Klaus |