Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4382 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte in Leipzig gesucht1
Immer wieder mal für ein paar Tage in Leipzig und möchte Abends die…
zum Thema
Frivole Treffpunkte & Bars am Gardasee (Brenzone)?8
Wollten mal fragen ob jemand Ideen hat wo abends was geiles abgeht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?

*******occa Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit Begleitung. Hat jemand neuere Erfahrungen, was es in Cannes an Clubs, frivolen Bars oder anderen spannenden Treffpunkten gibt? Möglichst in Cannes selbst oder näherem Umfeld, da wir kein Auto dabei haben.... Es gibt wohl ein paar ältere Berichte, aber ich habe nichts Aktuelles gefunden.
Vielleicht gibt es hier auch mehrere, die an einem Erfahrungsaustausch hierzu interessiert sind. Bin gespannt. DANKE!
Club L Anonyme
hey,
wir waren vor 6 jahren in cannes und waren auch auf der suche nach clubs. uns wurde damals der Club L Anonyme direkt in cannes empfohlen. 1A club und 1A gäste. waren 2 mal dort und war echt geil. sehr schöner club und sehr offene paare. den zugang muss man ein wenig suchen da der über das parkhaus eines hotels führt. aber man findet es.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.