Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16425 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr anonyme Chats mit Bildertausch?35
Hey, die Frage richtet sich an die Damen: Macht es euch an, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr erotische Chats und Gedankenspiele?

Mögt ihr erotische Chats und Gedankenspiele?
Hallo Leute,

ich persönlich finde es total spannend mit neuen Bekanntschaften viel zu Chatten und vor allem Gedankenspiele per Chat durchzuführen. Sprich: sich gegenseitig aufheizen, Gedankenkino anwerfen und das ein oder andere Bild versenden.

  • Wie steht ihr zu sowas?

  • Was sagen die Frauen unter Euch zu dem Thema?

  • Wie knüpft ihr Frauen bevorzugt Kontakt zu den Männern, die auch Spaß daran haben, sich gegenseitig Gedanken zuzuspielen?


Danke für eure Meinungen & Tipps!

Viele Grüße
Core
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Ich trenne hierbei zwischen guten Bekannten und Unbekannten. Bei Unbekannten reizt es mich überhaupt nicht. Es bringt mich eher dazu, dass meinerseits kein weiteres Interesse besteht. Tastenerotik ist nichts für mich in dieser Konstellation. Will ein Mann in diese Richtung gehen, wird die Nachricht gelöscht.

Kenne ich den Mann aber gut und weiß, dass mich in Kürze(!!!) ein heißes, lustvolles und für mich befriedigendes Date erwartet, kann finde ich stimulierend das Kopfkino anzuregen. Dauert es bis zum nächsten Date jedoch noch länger als ein paar Stunden oder maximal einen Tag, gibt es mir nichts. Es ist nicht so, als ob sich die Spannung bei mir dann steigern würde. Allgemwin kann man wohl also sagen, dass meine Haltung eher einem "Komm doch her und machs doch einfach" entspricht. Schreibt man mir vorher Dinge, baue ich eine Erwartungshaltung auf.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mit Fremden chatten ist gar nix für mich. Aber wenn einmal der Funke übergesprungen ist, der Mann also tatsächlich interessant für mich ist und das erkennbar auf Gegenseitigkeit beruht, dann macht Kopfkino teilen mir ziemlich Spaß.
*****fel Paar
65 Beiträge
Ich habe in der Vergangenheit hin und wieder mal gechattet.
Wenn ich (bzw. wir natürlich, allerdings habe ich gechattet) dann besagte Paare im Club getroffen haben, stellte es sich jedoch häufig heraus, dass sich diejenigen doch schriftlich besser "verkauften" bzw. darstellten und das Zusammentreffen mit dem vorher geschriebenen oder den gezeigten Bilder nicht viel gemeinsam hatte (oder da ja meistens er chattet meist eher sein Wunsch der Vater des Gedanken war *zwinker* )
Von daher ist mein Interesse am Chatten so langsam immer mehr gesunken und ich bin auch nicht der Typ für Kopfkino. Ich mag schöne Worte aber das mir chatten großartig was bringt oder sexuellen Reiz ausmacht - gar nicht!
***ay Frau
932 Beiträge
wenn es rein virtuell und im geschriebenen bleibt, dann mag ich es sehr. sobald es um bildertausch, cams oder gar reales treffen geht, turnt es mich total ab. *tipp* *abgedreht*
**********oison Frau
235 Beiträge
Mit schon bekannten Personen - gern..wo ich weiß, dass auch eine reale Fortsetzung folgt..

Mit Unbenannten Never - für tastaturwixer bemühe ich meine Phantasie nicht!
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
JA! ich (W) mag es SEHR !
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Chat per Cam ist bei mir ein *nono*

Aber im Grunde fängt es doch an, wenn man sich hier mit Leuten über die Vorlieben austauscht, obwohl das FRAU ja anscheinend hier nur mit Bekannten macht . . .

also, wenn es an die Vorlieben geht, merkt man doch schnell:

Entweder geht der andere darauf ein, oder eben nicht . . .

Bei mir entwickeln sich so von ganz alleine "Erotische Gedankenspiele"!!

(Und nicht nur mit "Bekannten")

Und im Übrigen kann ich mich auch sehr gut in sowas hineinsteigern *lach*

Und wenn es denn real passiert ist es einfach nur *spitze*

Aber immer wieder gerne auch per *tipp*

*floet*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Aber im Grunde fängt es doch an, wenn man sich hier mit Leuten über die Vorlieben austauscht, obwohl das FRAU ja anscheinend hier nur mit Bekannten macht . . .

Über Vorlieben austauschen und Kopfkino laufen lassen ist für mich nochmal ein kleiner, feiner Unterschied. *zwinker* Ersteres habe ich hier auch schon getan mit Männern, mit denen gar kein näherer Kontakt infrage kam. Das ergab sich meist aus einem Beitrag in einem Thread heraus, dass dann jeman(n)d mich per CM anschrieb und interessiert nachfragte. Und manchmal entwickelt sich dann eine Unterhaltung, die auch ganz spannend sein kann.
***ay Frau
932 Beiträge
Darf ich in dem Zusammenhang fragen, ob das vorausgesetzt wird, wenn man in einen neutralen (zB regionalen) chatraum von Joy geht?

Ich war die letzten Tage ein paar mal in Joy chaträumen (nicht die mit eindeutigen Namen, die auf Inhalt des Chats deuten können) und bin mir nicht ganz sicher.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Limay
Ich war noch nie in irgendwelchen Chaträumen, bei mir erstreckt sich die Kommunikation hier im Joyclub auf CMs. Chatten heißt Plaudern und da ist man nicht unbedingt auf Chaträume angewiesen.
Hallo Damen! *g*

Viele verschiedene Ansichten die hier zusammengekommen sind.

Dieses ewige Chatten, statt realem Treffen, wenn eigentlich beide Zeit hätten finde ich auch blöd.

Wo ich es spannend finde ist es in Situationen, wo man sich einfach nicht real sehen kann.
Beispielsweise in der Arbeit oder ähnliches.

Dort finde ich es sehr gut, wenn man sich Gegenseitig die Gedanken zuspielt und weiß, der andere steigert sich dort mit hinein und sitzt gerade irgendwo aufgeheizt - kann aber nicht. Dann muss natürlich das reale Treffen folgen und dort muss geliefert werden. *ggg*

Diese Enttäuschung, dass ich über das Schreiben eine hohe Erwartung hatte, welche nicht eingehalten wurde, hatte ich auch schon mal. Aber das kommt selten bis nie vor. *g*

Liebe Grüße
Core
*******rund Mann
1.589 Beiträge
@Limay
Darf ich in dem Zusammenhang fragen, ob das vorausgesetzt wird, wenn man in einen neutralen (zB regionalen) chatraum von Joy geht?

Zumindest für den Berlin-Chat kann ich Dir sagen: Es wird nicht vorausgesetzt. Das Thema ist da selten öffentlicher Gesprächsgegenstand. Viele Leute kennen sich in diesem Chat. Das ist vermutlich anderswo auch so, dass sich gewisse Communities bilden. Man kann also über Gott und die Welt plaudern und sich herantasten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Chatten
ist nicht meins, jedenfalls nicht im Original, über skype schon. Aber da werden bei mir gleich Nägel mit Köpfen gemacht, also ganze Situationsbilder aufgefaltet und zur Wirkung gebracht. Ein Waldspaziergang, der mich nur zum Waldrand führen würde, wäre für mich keiner.
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Wie steht ihr zu sowas?

Was sagen die Frauen unter Euch zu dem Thema?

Erotische Chats und Gedankenspiele mag ich mit fremden überhaupt nicht. Ich mache das nur gerne mit meinem Partner.

In den Joy Chaträume war ich schonmal, aber irgendwie ist das nicht meins. Ich lese und schreibe lieber im Forum.

Eve
******376 Frau
1.394 Beiträge
Nein, bin ungern die WichsVorlage ...

Bei meinem besten Freund merke ich ab und an, dass ich es doch irgendwie bin, jedoch nicht durch spezielle Anmache sondern über Gespräche über Sex an sich.
***ay Frau
932 Beiträge
Wieso Vorlage? Ist dann ja gegenseitig.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mh,sowas hätte noch nie interessiert.. Also nicht gegenseitig
"Sie" schreibt...
Eher weniger. Bei "neuen" Kontakten beschränke ich mich eher darauf auf ein Date hinzuarbeiten. Es geht mir/uns eben um reale Erfahrungen.
Vorher großartig anheizen und das Kopfkino ankurbeln weckt nur eine Erwartungshaltung. Da Kopfkino schnell auch sehr weit gehen kann, wird es schwer diese dann beim Treffen auch zu erfüllen und führt am Ende schnell zu Enttäuschungen. Das Bild was man sich aufbaut wird dann in den seltensten Fällen bestätigt.

Besteht ein Kontakt schon länger, kann es in Nachrichten oder einem Chat auch schonmal heißer werden, aber auch das eher selten, weil reales ausleben einfach unerreicht ist und bleibt.

LG "Sie" von NeueReize
*********an_hh Paar
14 Beiträge
Sie schreibt
Bei Fremden interessiert es mich auch nicht so sehr.
Reale Treffen ohne große Erwartungshaltungen sind mir da lieber.

Da uns ja ein paar km trennen und wir uns daher nicht ständig sehen, tauschen wir mit einander gern mal die ein oder andere erotische Kurzgeschichte aus.
Das haben wir um ehrlich zu sein, auch bereits vor dem gemeinsamen ersten Mal gemacht... Hat in dem Fall aber nicht zu übermäßigen Erwartungen geführt, sondern eher dazu, dass man schon etwas mehr über die Vorlieben und Fantasien des Anderen wusste.
So teilen wir uns auch neue Fantasien mit. Kann also durchaus sein, dass eine Geschichte mal ein Anstoß (Wortwitz *zwinker*) für eine heiße Nacht ist.
Nicht im Sinne eines Drehbuchs, sondern wirklich mehr als Verwirklichung eines sexuellen Wunsches.

Er pflegt alle Geschichten in ein Dokument ein, so dass wir alle Geschichten im Überblick haben. Ist auch interessant zu sehen, wie sich die Bedürfnisse über die Zeit entwickeln.
Ich mag es am liebsten wenn mein Freund und Ich erotische Chats usw. machen denn wir wissen auf was Wir stehen und naja wenn ich das mit einem "Fremden" Menschen machen würde, wäre es ja bestimmt auch auf eine Art geil, aber da weiß Ich z.b nicht auf was er steht bzw geil findet *g*
*****815 Frau
1.743 Beiträge
ich scheine aus der Reihe zu tanzen! ich mag es sehr!
Hallo, ich bin wohl anders als die Anderen!
Ich mag chatten sehr gerne. auch mit Fremden! ich mag erotisches Kopfkino. allerdings kann ich nicht den roten Faden schreiben, er muss das Drehbuch hauptsächlich schreiben und Regie führen wir beide!
Ich mag es wenn man so schreibt, was man mit dem anderen grad machen würde, der jenige schreibt wie es es empfindet. das ergibt sich so.
Allerdings chatte ich lieber mit dominanten Leuten, schon eher etwas aussergewöhnlich ( vielleicht)
Ich möchte hier neues kennenlernen! Duch chatten habe ich angefangen lockerer zu werden!
Aber die chemie muss stimmen. manchmal passt es einfach und es ist genial, wenn beide den gleichen Film vor Augen haben , weil eben alles genau beschrieben wird, wer wie was mit welcher hand wie wo tut
Das ist manchmal etwas mühsam zu anfang aber dann läuft es
Meist mache ich und er schreibpartner soweit , dass jeder real kommt.

Telefonsex, cam oder real mache ich nicht, da das für mich Fremd gehen wäre!
Kati, Du tanzt da sicher nicht ganz aus der Reihe..

ich mag es auch - kann es auch, wenn die Chemie beim Texten stimmt mit nicht Bekannten.
Manchmal ergibt sich das beim Schreiben einfach unverhofft/ungewollt, das man Kopfkino bekommt, das ggf. auch mitteilt und dann folgt.. "erzähl.. "
Wenn man sich dort überwindet offen und ehrlich seine Gedanken zu beschreiben ist das zum Teil echt ganz cool.
Und man merkt aber auch schnell ob es einseitig ist und ganz schnell langweilig wird, oder ob die andere Seite es mitmacht.

was hat man zu verlieren? nix..
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
ja. SEHR !
*****815 Frau
1.743 Beiträge
listenandkiss DU bist ja auch n Mann ;-)
Ich scheine aber von den Frauen hier eher aus der Reihe zu tanzen *zwinker*
Steht ja im Frauen Forum *zwinker* hihihi
ja Männer scheinen das sowieso gerne zu machen, empfinde ich auch so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.