Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zum Thema
Streit um die sogenannten Dildopartys119
Seit Neuestem überrollt eine finanziell nicht unerhebliche…
zum Thema
Kann ein Mann eine Dildoparty anbieten?51
Kurze Erklärung zu meiner Frage… Kann es sein das Dildopartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?

****Dom Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte mal wissen ob es Dildopartys gibt in der man das Spielzeug testen kann? Es gibt ja Desinfektionsmittel und Spielzeug Reiniger.

Da ich schon einige Fehlkäufe beim Sexspielzeug hatte und die natürlich nicht wieder zurück gegeben werden konnten, sind die kosten für die Fehlkäufe schon ein paar hundert Euro.

Um das in Zukunft zu vermeiden wollte ich wissen, ob es sowas gibt? Wenn möglich, würde ich gern an der Party mit teilnehmen, wenn dies nicht möglich ist, nur meine Freundin alleine.
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Soweit mir bekannt ist, ist dies bei kommerziellen Dildopartys aus hygienischen Gründen nicht möglich.
Anders wäre es, wenn es eine rein private Party unter Freunden ist, die ihre eigenen Spielsachen zum Ausprobieren mitbringen *zwinker*
Oder Du verkaufst Deine Fehlkäufe wieder, z.B. hier Flohmarkt: Erotisches
******986 Frau
3.094 Beiträge
Nein da werden keine getestet keiner will ein eventuell gebrauchtes spielzeug kaufen desinfektion hin oder her...ok manche vielleicht dich aber wie gesagt das ist eigentlich nicht drin
****Dom Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Die müssen ja nicht weiter verkauft werden, sondern als vorführgeräte fungieren.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Ich finde da gar nix abwägiges dran, ich kenne das mit den Fehlkäufen auch sehr gut *ja*

Und bevor ich doch mal mehr *my2cents* für einen Vibrator oder Ähnlichem ausgeben möchte, möchte ich auch sehr gerne wissen, ob das Teil funktioniert *grins*

Sonst ist der Wertverlust wohl wie beim Auto und das muss doch nicht sein *nixweiss*

Andersherum verstehe ich dann solche "Dildo"-Party´s auch nicht recht *nachdenk* OK, man kann die Sachen zwar anfassen und schauen wie sie vibrieren, aber ob es dann da funtioniert, wo es soll, weiß man dann immer nocht nicht *gruebel*
****Dom Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
@**********luder

genau das ist mein Gedanke auch, wozu Dildoparty wenn man sich das Ding auch bei Orion ansehen kann, wie es funktioniert ist immer eine andere. Ob die Vibration an der Richtigen stelle und auch Stark genug ist weiß man erst wenn man es Ausprobiert.

Genauso wie den Fun Factory Vibrator COBRAlibre, kostet an die 100€, Amazon Bewertungen super. Im Laden angesehen ganz Nett. Nur die Vibration taugt nix für mich, da ich nix davon Spüre.
Ich habe Locker 1300€ in den Sand gesetzt, bei allen Produkten gibt es ein 14 Tage Rückgaberecht, bei Vibratoren nicht. Und Testen und Ausprobieren geht auch nicht, gebraucht Verkaufen oft Neu meist unter 50% NP.
Gebraucht kaum Verkaufbar.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Hab mich deswegen mit richtig teuren Sachen zurück gehalten . . . habe aber ein paar Set´s, die ich mir auch hätte sparen können . . .

Sinn und/oder Unsinn einiger Sachen wird man wohl nie verstehen . . .
******986 Frau
3.094 Beiträge
Mmh aber denke das is nun mal einfach bei bestimmten gegenständen so die man "sehr versöhnlich" nutzt so.

Das is dann einfach pech!
***ZZ:
Die müssen ja nicht weiter verkauft werden, sondern als vorführgeräte fungieren.
Aha. Und wie viele "Vorführgeräte" sollen dann pro Abend mitgeführt und zur Verfügung gestellt werden...? Oder soll ein und dasselbe Teil dann zum testen von Gast zu Gast weitergeschoben werden?
Das wäre wohl trotz Desinfektionsmittel ziemlich *wuerg*

Ich habe auch noch nie gehört, dass man z. B. (elektrische) Zahnbürsten, Rasierer oder Epiliergeräte in einem Laden im Gebrauch ausprobieren könnte .... bei manchen Dingen ist das halt eben einfach nicht möglich.
****Dom Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
@ Meriba
Die kann man ohne Probleme weiter verkaufen, bei Elektrischen Zahnbürsten kann man die Bürsten Wechseln, und Epilierer und Rasierer usw. kann man Reinigen.
Ich weiß nicht wo das Problem sein sollte, es ist Kunstoff. Was sich sehr Gründlich Reinigen lässt.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Ist schon so ein wenig ein Luxusproblem das hier diskutiert wird oder?

Ich denke es gibt genügend Leute wie mich denen nicht im Traum einfallen würde ein Toy nach Fremdgebrauch (Test) zu kaufen oder eigene zu verkaufen. Ja klar kann man alles säubern usw. Das ist eher so ne Kopfsache. Ich geh sogar soweit zu sagen das Toys mit dem/der Partnerin "gewechselt" werden.

Und damit bin ich wahrscheinlich ziemlich Mainstream und der ideale Toy-Kunde. Allerdings wird es egal wie sehr schwer mir Dinge über 50,- schmackhaft zu machen. Kommt aber vor das dies klappt. Und wenn es dann nix ist, tja Lehrgeld. Luxusartikel sind halt ab und an Luxusproblem.
***ZZ:
Ich weiß nicht wo das Problem sein sollte, es ist Kunstoff. Was sich sehr Gründlich Reinigen lässt.
Ich sagte nicht, dass es nicht gehen würde, sondern dass es nicht gemacht wird.

Und "das Problem" ist, dass keiner (oder kaum einer) Vorführmodelle oder gebrauchte Toys oder die von mir beispielhaft aufgezählten Dinge testen oder gar kaufen will (würde).
Da kannst Du noch so oft sagen, dass wäre doch kein Problem - offensichtlich ist es für die meisten Menschen eines, und deshalb wird es auch nicht angeboten.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Na . . . Man soll ja nicht den "Tester" kaufen, das macht man in der Drogerie ja auch nicht . . .

Man könnte dem Ding ja sonst auch ein *kondom* überstülpen . . .

Und man will es ja auch nicht "stundenlang" testen, sondern nur so weit, ob man weiß, das die Vibration zum Beispiel stimmt und das alle Dildoteile auch da angelangen, wo sie "wirken" sollen . . .

Also, ich würde mir auf blauen Dunst jetzt keinen Vibro für 140,00 Euro kaufen . . . es sei denn, ich habe mal eine Geldspritze bekommen *my2cents*

Denn gebraucht wird dafür keiner 140,00 Euro ausgeben, auch wenn er nur einmal in Gebrauch war nicht . . .
****Dom Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Gebraucht werden die natürlich Günstiger gehandelt, aber da der Verkäufer ja eine Marge an den Artikeln hat, und durch Testen wahrscheinlich wesentlich mehr Verkaufen würde, hätte er den Tester Locker wieder raus.
******986 Frau
3.094 Beiträge
Ich bezweifele das da mehr gekauft würde wenn man mal die ganzen fehlkäufe wegrechnet:) und ne menge an artikel würde ich so nicht sagen is ja nicht so das die das nachgeschmissen bekommen...ausserdem besteht die gefahr das sies da ausprobieren und es sich dann im netz günstig kaufen
EPE_Dom

So ganz versteh ich nicht Dein ständiges Wiederholen, dass das doch ganz toll wäre und sehr wohl machbar.
Das haben wir ja nun verstanden, das Du das gern hättest und auch, dass es möglich wäre.

Deine Ausgangsfrage war aber: Gibt es Dildo-Partys, wo dies möglich ist?
Die Antwort darauf bleibt nun einmal: Nein.
Aus den vorgenannten Gründen oder vielleicht auch aus anderen, ist im Grunde irrelevant. Gibt's nicht bleibt gibt's nicht.
****Dom Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Dann wäre das doch eine Marktlücke, sowas im Swingerclub anzubieten. Und man kann das mit Internetkäufen umgehen, in dem man nicht sagt wie das Produkt heißt.
******986 Frau
3.094 Beiträge
Klar man stellt das zeug dann vor ohne namen...kommt komisch und unprofessionell rüber! Aber wenn du denkst das es ne marktlücke is probier es doch aus...

Ich bezweifle das das was wäre! man verzieht sich dann nach und nach in einem zimmer und probiert das zeug aus...nee danke...und so geht's warscheinlich den meisten.
***ZZ:
Dann wäre das doch eine Marktlücke, sowas im Swingerclub anzubieten.

Dann mach das doch. Wer hindert Dich?
**********stadt Mann
12 Beiträge
Unterhaltung.
Es mag fies klingen, jedoch herzlichen Dank für die Unterhaltung. Habe zum Teil sehr lachen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.