Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Doppelte Unterwerfung - eine sehr lange Geschichte - Teil 139
Prolog Silke Ich streiche mit den Fingern über das Toy und lege es…
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Männer durftet ihr gleichzeitig genießen?

Welche Herrenüberschuss-Konstellationen habt ihr schon erleben und genießen dürfen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele Männer durftet ihr gleichzeitig genießen?
Hallo zusammen,

nun kommt mal meine persönliche Neugierde zum Vorschein und würde gerne mal von den FRAUEN hier im Joyclub wissen wollen, welche Anzahl von Männern ihr schon mal gleichzeitig genießen durftet...?!?!?

Erzählt doch mal...

  • Wie war Euer Erlebnis?
  • Wo habt ihr es erleben oder besser ausleben dürfen?
  • Ob es eine Wiederholung gab oder war es nur einmalig?
  • Wie ist es dazu gekommen? Spontan oder Geplant?
  • War es vielleicht sogar die Umsetzung eine langersehnten Phantasie?
  • War es so wie ihr es euch vorher vorgestellt habt?
  • Wie war die Zusammensetzung der Männer?

Ich bin sehr gespannt, was Ihr Mädels alles so erlebt habt. *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******lle Frau
4.392 Beiträge
neugierig ;-)
Wie war Euer Erlebnis?
Traumhaft geil!!!!

Wo habt ihr es erleben oder besser ausleben dürfen?

auf einer HÜ Party. Wir waren 3 Frauen und ca. 20 Männer

Ob es eine Wiederholung gab oder war es nur einmalig?
Wir hatten das schon hin und wieder zusammen

Wie ist es dazu gekommen? Spontan oder Geplant?
es war voin einem befreundeten Paar geplant in einem Hotel

War es vielleicht sogar die Umsetzung eine langersehnten Phantasie?
nein, ich hatte solche HÜ Party schon des öfteren

War es so wie ihr es euch vorher vorgestellt habt?
VIIIIIIEL besser!!!!

Wie war die Zusammensetzung der Männer?
sie waren ALLE gut bestückt, aber unterschiedlichen Alters und Typen
*****988 Frau
54 Beiträge
Ich hatte bis jetzt nur zwei Männer und ich allerdings muss ich dazu sagen das ich das öfters habe in unterschiedlichen Konstellationen bis jetzt fande ich das mit zwei bi Männern am besten jeder mit jedem wie die Lust einen packt und es lohnt sich mal nem mann zuzusehen wie er einem anderen einen bläst kann verstehen das Männer diesen Anblick toll finden
Es War jedes mal ganz spontan mal Outdoor und mal zu hause
******161 Mann
936 Beiträge
hast es dir verdient!
Wie war Euer Erlebnis?

Erst mal sehr ungewohnt, ich habe mich teilweise ein wenig unwohl gefühlt und habe es gleichzeitig sehr genossen.

Wo habt ihr es erleben oder besser ausleben dürfen?

Bei einem der Herren.

Ob es eine Wiederholung gab oder war es nur einmalig?

Es war etwas einmaliges. Ich würde es gerne wieder tun, allerdings mit 2 anderen Herren.

Wie ist es dazu gekommen? Spontan oder Geplant?

Es wurde spontan geplant :D


War es vielleicht sogar die Umsetzung eine langersehnten Phantasie?

Lang ersehnt nicht, aber ich war schon immer recht experimentierfreudig.

War es so wie ihr es euch vorher vorgestellt habt?

Nicht wirklich, ich habe es mir etwas schöner vorgestellt, aber wir standen leider auch unter Zeitdruck. Ich könnte mir vorstellen das es ein besseres Erlebnis gewesen wäre, wenn die Situation einfach anders gewesen wäre.

Wie war die Zusammensetzung der Männer?

Es waren 2 Bi Herren, beide durchschnittlich bestückt
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Es war einzigartig geil das zu erleben....wir haben
es schon öfter wiederholt mit dem Mitspieler und
es macht mir wahnsinnig Spaß mit den beiden... *wua*
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Sie schreibt: Immer wieder Supergeil. Vorsicht: Suchtgefahr!!!

Bisher immer im Club spontan ausgelebt
*****oey Paar
968 Beiträge
Ich habe 2, 3 und 5 Männer angekreuzt. Wobei es mit mehr als zwei Männern einmalige Erlebnisse waren, die jetzt auch schon lange zurückliegen. MMF habe ich öfters gehabt und mit meinem jetzigen Partner regelmäßig, möchte es auch keinesfalls mehr missen, weil es wunderbar aufregend und befriedigend ist.

Zu meinem Erlebnis mit den fünf Männern vor rund 20 Jahren:

Wie war Euer Erlebnis? -> Geil, ein richtiger sexueller Rausch, aber irgendwie auch anstrengend.

Wo habt ihr es erleben oder besser ausleben dürfen? -> In einem dänischen Ferienhaus, wo wir als drei Paare mit zwei Einzelmännern Urlaub machten.

Ob es eine Wiederholung gab oder war es nur einmalig? -> Einmalig.

Wie ist es dazu gekommen? Spontan oder Geplant? -> spontan.

War es vielleicht sogar die Umsetzung eine langersehnten Phantasie? -> Nein.

War es so wie ihr es euch vorher vorgestellt habt? -> Ich habe es mir vorher nicht vorgestellt, ergab sich spontan.

Wie war die Zusammensetzung der Männer? -> Wie bereits oben geschrieben, drei waren 'gebunden', also insoweit Partnertausch, die anderen solo. Alle etwa im gleichen Alter und alle nicht unerfahren, so dass der Sex gut war.
Mehr als 2 sind es auch noch nie gewesen, auch das war natürlich ein sehr geiles Erlebnis, da ich dann auch wirklich sehr gut und extrem bestückte Männer spüren durfte *smile*
Regelmäßig 2
Regelmäßig heißt fast immer. Lebe seit einiger Zeit mit 2 Männern zusammen und genieße das Vergnügen mit einem Jüngeren und einem Älteren. Ist sozusagen ein klassisches Dreieck.
Als gelegentliche Club-Besucherin sind mir aber auch andere Kombinationen bei HÜ oder GB nicht fremd.
Denke ich könnte fast jede Zahl ankreuzen. Die schönsten Orgasmuswellen habe ich, wenn mich 4 - 5 Lover hintereinander ficken. Brauche oft mehrere Männer *mmf*, um richtig befriedigt zu sein.
*********ar69 Paar
4.739 Beiträge
3 Männer, 3 Stunden, 13 Kondome - ein Traumabend *g*
*********h1611 Frau
2.710 Beiträge
...
10 Männer ein Abend und ich im Mittelpunkt...traumhaft
Und du?
>11
im Swingerclub bei Herrenüberschuß- oder Gangbang-Abenden
bei ersterem abhängig davon, wie viele Teilnehmer dort waren, die nicht nur den Herrenüberschuß de Luxe wollten

ja, die Fantasie war schon länger vorhanden, die Umsetzung entstand aber eigentlich nebenbei auf der Suche nach sehr unkomplizierten, aber auch für mich befriedigenden Sex

Ist schon genial, einfach seine Geilheit ausleben zu dürfen und das gleiche bei den teilnehmenden Herren zu spüren
Nur mich ficken zu lassen...

Auswahl hatte ich nicht nach Person, sondern nur währenddessen vorgenommen, da ich nur gefickt, aber nicht gefingert oder geleckt werden wollte
das "Nein" in dem Moment wurde auch jedesmal problemlos akzeptiert, auch ohne männliche "Begleitung" dabei, die Herren die mehr auf Fingern/Lecken standen waren dort auch wahrscheinlich bei anderen Damen fündig geworden
also keine Angst, da passiert nix was ihr nicht wollt *zwinker*

und ja, sehr gerne wieder *zwinker*
Leider bis jetzt nur 2
Wie war Euer Erlebnis?
Es war geil zwei schwänze erregt zu haben !

Wo habt ihr es erleben oder besser ausleben dürfen?
Habe mich privat getroffen und dann haben wir es so gemacht.

Ob es eine Wiederholung gab oder war es nur einmalig?
Wir hatten das dann mehrere Male weil es alles Beteiligten super gefallen hat!

Wie ist es dazu gekommen? Spontan oder Geplant?
es war geplant wir wollten es mal ausprobieren und ich habe mich dann als Frau auf anzeigen gemeldet

War es vielleicht sogar die Umsetzung eine langersehnten Phantasie?
ja war es !!

War es so wie ihr es euch vorher vorgestellt habt?
Es war besser aber leider ist es in letzter Zeit auf Grund von Männern die nicht echt sind bisschen ins Stocken geraten sodass wir nicht mehr erleben könnten

Wie war die Zusammensetzung der Männer?
sie waren ALLE gut bestückt
Immer schneller, GRÖSSER, W e i t e r .... wer ist der/die Beste .....
*******nce Mann
142 Beiträge
Ein scharfer Kritiker der Elche? *sabber* *gruebel*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Äh
... die Frage richtet sich im Frauenforum an Frauen.

Habt Ihr Eure weiblichen Anteile entdeckt ? Dann sagt doch mal, wie viele Männer Ihr schon mal hattet.. dann passt's auch mit dem Thread.

*mrgreen*
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Mein Erlebnis ist jetzt schon 22 Jahre her, mein Mann hat das privat organisiert und er ist ein großer Voyeur und durfte das ganze Treiben sogar mit seiner Cam filmen. Für ein unglaubliches Erlebnis, so im Mittelpunkt zu stehen und 10 Männer verwöhnen dich von Kopf bis Fuß, das war der Hammer damals.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Wenn man es einmal erlebt hat und es hat gefallen, ist man für sein Leben geprägt. *mmf*
Wie wahr!
.... dem kann ich voll und ganz zustimmen *zwinker*
*******_nw Frau
10 Beiträge
· Wie war Euer Erlebnis?
Es war eine kommerzielle Gang Bang und Bukkake Party mit 100 Männern und mir

· Wo habt ihr es erleben oder besser ausleben dürfen?
In einem Filmstudio

· Ob es eine Wiederholung gab oder war es nur einmalig?
Ich habe es mehrmals gemacht, zuerst mit 15 Männern, später mit 30, dann 60 und 100 Männern

· Wie ist es dazu gekommen? Spontan oder Geplant?
Nein, es war geplant

· War es vielleicht sogar die Umsetzung eine langersehnten Phantasie?
Oh ja, das war es

· War es so wie ihr es euch vorher vorgestellt habt?
Ja und nein, es war irgendwie sehr technisch, mit Personal und Beleuchtern und dem ganzen Betrieb, aber es war trotzdem oder auch deswegen sehr geil

· Wie war die Zusammensetzung der Männer?
Es waren alles junge und durchaus attraktive Männer, mein Partner war auch dabei. Einige Männer, die auch vorwiegend gefilmt wurden waren sehr beeindruckend bestückt.
Zwei Männer und ich
Wie war Euer Erlebnis?

Informativ und kurzweilig, ich würde es aber nicht unbedingt als eine der besten Ideen meines Lebens bezeichnen. Genau genommen halte ich es inzwischen bei längerem Nachdenken für eine noch größere Schnapsidee als in der Situation selbst *engel* *floet* ...


Wo habt ihr es erleben oder besser ausleben dürfen?

Bei unserem zweiten Mann, in einem sehr schön gelegenen Wochenendhaus.


Ob es eine Wiederholung gab oder war es nur einmalig?

In dieser Form gab es keine Wiederholung, allerdings in der gleichen Personenkonstellation mit anderem Schwerpunkt (MM F statt MFM)


Wie ist es dazu gekommen? Spontan oder Geplant?

Gemischt, wir hatten mit unserem Mitspieler schon einige Zeit kommuniziert, dann aber vergleichsweise spontan ein gemeinsames WE verabredet.


War es vielleicht sogar die Umsetzung eine langersehnten Phantasie?
Also langerseht würde ich die Aktion mit mir in der Mitte nicht nennen, nein. Es war mal eine Idee, die so im Raum stand, nicht mehr, nicht weniger. Versuch macht klug, so nach dem Motto.


War es so wie ihr es euch vorher vorgestellt habt?

In gewisser Art und Weise schon, ja. Ich hatte schon im Vorfeld das Gefühl, dass ein Dreier mit mir in der Mitte nicht der Weisheit letzter Schluss in Bezug auf mich ist.

Ich fand den Ansatz zwar nicht uninteressant und ich gebe gerne zu, dass die beiden Jungs voll und ganz mein Schlag waren - es war mir aber trotzdem recht klar, dass ich meine gern gelebte Monogamie im Endeffekt doch nicht einfach so über Bord würde werfen können.

Und genauso ist es dann auch gekommen - ich bin ihnen aus dem Bett gesprungen, habe das erklärt und damit war es gut *g* .
Das war wohl die beste Erkenntnis dieser Aktion: Dass ich auch im letzten Moment noch gut begründet nein sagen kann und dass dieses Nein tatsächlich problem- und vorwurflos akzeptiert wird.


Wie war die Zusammensetzung der Männer?

Einer von beiden war / ist mein Partner (bisexuell), mit dem ich zu diesem Zeitpunkt bereits gut 3,5 Jahre zusammen war - unseren Mitspieler (auch bisexuell) haben wir hier kennen gelernt.
Beides sehr nette, gefühlvolle Männer, ganz sie selbst und keine selbsternannten Sexgötter.


Fazit?

Einmal und nie wieder, zumindest nach dem aktuellen Stand nicht, wobei dieses Erlebnis jetzt auch schon wieder gut 4,5 Jahre zurück liegt.
Ich fühle mich einfach bestens kuriert *ggg* .
Spontan und genial
Mein 4er mit 3 Männer gleichzeitig hatte ich beim 1. Besuch in einem Swingerclub. Da ich neugierig auf die Atmosphäre eines Clubs war und keiner Zeit hatte mit mir zusammen hinzugehen, habe ich die Location allein erkundet.
Nun das Interesse an mir war groß, es kam wohl nicht sooft vor, dass eine Frau alleine vorbeikommt. Mit einem habe ich mich dann auf ein Zimmer verzogen, dann war das plötzlich noch jemand der mich mit den Händen verwöhnte. Na gut, warum auch nicht. Dann war nach einem Augenblinzeln der 3. Mann da. Ich kannte bis auf einem keinen. Doch es war einfach nur ein supertolles Gefühl. Ich konnte mich fallen lassen und wurde begehrt. Dann meinte mal jemand, dass ich sagen kann, wenn ich keinen weiteren möchte. Das habe ich da dann getan.
Ich würde sowas gerne wiederholen.
Nun den einen Mann, welchen ich kannte, war mein Zahnarzt. Den habe ich dann gewechselt. *zwinker*
*******uett Paar
46 Beiträge
Warum hast du denn den Zahnarzt gewechselt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.