Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?39
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?

So hab ich das noch nie erlebt. Eher total genießend und auf *wolke7* schwebend.

Selbstverständlich sollte es so sein - wenn er vertraut. So meinte ich das auch. *knutsch*
Zu Blasen finde ich sehr geil , nur muss ich ehrlich sagen . Das ich es nicht bei jedem und grundsätzlich mache.
....Blowjob
@*******lady
Deine kurze und prägnante Definition gefällt mir und ist vom Inhalt her mit meinem Verständnis identisch.
*****e61 Mann
9 Beiträge
Mustanglady Du sprichst mir aus dem Herzen...!
Blowjob...
Um die Fragen kurz zu beantworten:
Liebt Ihr Blowjobs, weil es Euch selbst erregt?
Auch ja. Mich erregt der Anblick und der Geschmack. Beim Blasen werde ich sehr schnell supereregt und klatschnass!

Gehört es einfach nur so dazu oder ist es ein Highlight?
Bei mir ist alles beim Sex ein Highlight *zwinker*

Was bringt Euch selbst ein Blowjob?
siehe oben!
Mit Gummi oder Ohne?
Ohne

Schmeckt ihr gerne seinen Saft oder darf er gar nicht im Mund kommen?
Ich mag den Geruch und Geschmack von Sperma.

Spucken oder Schlucken?
Schlucken, wenn mir danach ist.

Ich sehe das so: *blowjob* ist wie küssen. Ich liebe küssen, und geniesse die Reaktion meines Partners sehr. Sex ohne Blasen geht für mich gar nicht.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
QueenofSheba..
schön beschrieben und jeder Mann wünscht sich so eine Einstellung *g*
*********uban Frau
42 Beiträge
Geben und Nehmen...?
Frei nach Schnauze, Hand aufs Herz und großes Indianerehrenwort: ich mag keine Blowjobs.

Auf der einen Seite ist es mir sehr wohl bewusst, dass mein Counterpart genau so verwöhnt werden möchte wie er mich verwöhnt. Auf der anderen Seite ist etwas in mir, was sich dagegen sträubt.
Ich habe mich sehr lange - alleine und mit meine(n) Partner(n) - damit auseinandergesetzt.. und bin immer noch auf der Suche nach einer triftigen und nachvollziehbaren Erläuerung. Stand heute habe ich für mich festgemacht, dass

a) ich schlichtweg von meiner Technik nicht überzeugt bin
b) absolut nicht mag, wenn der Herr in meinen Mund/auf mein Gesicht kommt
(nach meiner bisherigenErfahrung wollten es alle)
c) zu übereifrig und zu gierig bin, was zu a und b führt.
Ich blase sehr gerne aber nicht immer, in meinen Augen ist es was "besonderes"
Wenn Ich aber blase, dann erregt es mich wenn mein Freund dabei stöhnt, mir gefäält das zu sehen bzw zu hören wie er auf meinen Blowjob reagiert.
Ich Schlucke auch, für mich gehört es einfach dazu, wenn eine Frau nicht schluckt, weil sie es nicht mag wenn allgemein sperma in ihrem mund ist, dann ist das ja auch völlig ok *g*
Geblasen wird bei mir OHNE Gummi

Bei "Fremden" Männern blase Ich auch, da schlucke ich aber nicht *g*
Ich liebe Penisse und ich liebe Sperma (außer der Mann hat sehr merkwürdige Essgewohnheiten ;-)) - von daher: Ja! Ich liebe Blowjobs. Gerne auch mit Schlucken oder anspritzen lassen.
Ich finde es toll, meinen Partner auf diese Art zu verwöhnen, aber es macht mich auch selbst sehr heiß.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
-Liebt Ihr Blowjobs, weil es Euch selbst erregt?
Ja auch, findees immer wieder faszinierend zu sehen, wie man nur mit der Zunge einen Mann schier in den Wahnsinn treiben kann. Natürlich gehören auch Lippen und Hände dazu (jedenfalls für mich) Aber die Zunge dabei richtig spielen zu lassen macht extrem viel aus. Und wenn ich merke wie sehr ihm das gefällt, erregt mich das auch.

-Gehört es einfach nur so dazu oder ist es ein Highlight?
Für mich gehört das 100%ig dazu, sei es nun als Vorspiel oder halt wirklich, bis er kommt. Auch nehm ich ihn zwischendurch auch gerne mal kurz in den Mund. Z.B. Kurz bevor ich ihm das Kondom überstülpe.

-Was bringt Euch selbst ein Blowjob?
Abgesehen von der Erregung und diesem "ich find das absolut geil" Blick in seinen Augen eigentkich nichts, aber reicht das nicht schon?

-Mit Gummi oder Ohne?
Ohne Gummi ist natürlich viep angenehmer. Aber es gibt halt Situationen wo Gummi ein muss ist und da seh ich l, halt meiner Gesundheit zuliebe, auch über diesen ekligen Gummigeschmack weg.

-Schmeckt ihr gerne seinen Saft oder darf er gar nicht im Mund kommen?
Oh ja und wie ich den gerne schmecke, aber noch besser finde ich den Augenblick wo er zu zucken anfängt und sich mein Mund füllt.

-Spucken oder Schlucken?
Situationsabhängig, aber ich schluck schon gerne.
Uh. Verdammt, ja! Einfach mal das scheue Reh und die zurückhaltende Elfe in sich in die Wüste schicken, die Zügel (oder seine Hüften) in die Hand nehmen und die darauffolgende Geräuschkulisse, das Zucken und den heftigen Atem genießen, spüren, wie sich seine Finger in meine Haare schlagen und mit den verstreichenden Minuten eine zitternde Faust ballen.. Egal ob bei einer Frau oder einem Mann, nicht's jagt mir schneller heiße Schauer über die Haut, als meinen Gegenpart roh, angespannt und erhitzt vor Begierde zu erleben. Dass ich es bin, die ihm in dem Moment solche Laute entlocken kann, macht mich jedes Mal irrsinnig feucht. Zudem liebe ich die feuchten Geräusche eines guten Blowjobs, das genüssliche Saugen, das leise Schmatzen, wenn ihn meine Lippen nass und warm umschließen, mein unterdrückter Würgereflex gefolgt vom atemlosen Keuchen, wenn ich gierig nach Luft schnappe. Hach. *love* Übrigens; am liebsten ohne Kondom, da geht meiner Meinung nach die Intimität und der Geschmack verloren. Aber natürlich immer situationsabhängig.
1.Liebt Ihr Blowjobs, weil es Euch selbst erregt?

Ich liebe Blowjobs,weil es beide erregt.Mir macht es unheimlichen Spaß.Dabei seine Erregung zu fühlen und zu hören gibt noch einen zusätzlichen Kick. *happy*

2.Gehört es einfach nur so dazu oder ist es ein Highlight?

Es ist definitiv ein Highlight.Es gehört nicht jedes mal dazu.Je nachdem wie es eben geschieht.Beim ersten Mal,wenn man sich länger nicht gesehen hat,ist oft die Ungeduld einander spüren zu wollen so groß,dass das einfach gar nicht passiert.^^

3.Was bringt Euch selbst ein Blowjob?

Ebenfalls Erregung.Ein gewisses Gefühl der Macht,welches ich sehr genieße.

4.Mit Gummi oder Ohne?

Nur ohne.Sonst ess ich lieber Kaugummi...


5.Schmeckt ihr gerne seinen Saft oder darf er gar nicht im Mund kommen?

Die ersten Lusttropfen schmecke ich sehr gern. *love* Es gibt mir die Lust weiter zu machen und es noch mehr zu genießen.
Aber kommen in meinem Mund?Sry.Das muss ich nicht haben.Bzw. bisher war es immer so.Wer weiß was noch passiert...

6.Spucken oder Schlucken?

Bislang hätte ich immer Spucken gesagt.
Kommt es dann doch mal in der Realität soweit,ist das wohl eher eine spontane Handlung.Mal sehen.
**********hters Paar
114 Beiträge
1.Liebt Ihr Blowjobs, weil es Euch selbst erregt?

Ich liebe Blowjobs,
ich werde dabei immer schön feucht.

2.Gehört es einfach nur so dazu oder ist es ein Highlight?

Highlight.

3.Was bringt Euch selbst ein Blowjob?

Ebenfalls Erregung,
ich werde dabei immer schön feucht.

4.Mit Gummi oder Ohne?

Ohne.

5.Schmeckt ihr gerne seinen Saft oder darf er gar nicht im Mund kommen?

Er darf in meinem Mund kommen.

6.Spucken oder Schlucken?

Schlucken
oder leckere Spermaküsse.
Immer gerne
Interessant eure Antworten...

Ich hab das früher nicht so gern gemacht. Ich glaube, weil mein Exmann mich dazu immer latent genötigt hat. Jetzt mach ich das total gerne! Warum sich das geändert hat? Vielleicht bin ich versauter geworden und fühle mich nicht mehr unter Druck gesetzt, es "gut" zu machen, sondern genieße einfach das Gefühl und seine Lust (und meine, da mich das sehr wuschig macht). Ich hab total gerne was im Mund - bin recht oralfixiert und brauche manchmal richtig was im Mund, wenn ich heiss bin. Hab ich dann nix zum dran lutschen, nehme ich meine eigenen Finger *ggg*
Und dann einfach in aller Ruhe genüsslich rumzuspielen mit nem Schwanz und zu beobachten, wie er abgeht - ihm dabei in die Augen sehen, anzulächeln und seine Geiheit zu sehen - das macht mich so heiss! *zwinker*

Machs lieber ohne Gummi, bin aber doch manchmal schissig, das ich mir was weghole...was ein Segen noch nicht passiert ist ...vergesse ich aber oft im Eifer des Gefechts...bin dann einfach zu wuschig und heiss drauf um Hirn anzuschalten. Und schlucken - finde ich so schön versaut, daß mich das noch feuchter macht und ist für mich auch irgendwie Beweis für meine Technik *ggg*
Geschmack - naja, einfach schnell runter damit *g*
*********um247 Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Liebt Ihr Blowjobs, weil es Euch selbst erregt?
Es erregt mich mehr, wenn ich zu spüren bekomme, dass mein Partner immer geiler wird.
Wir stehen beide sehr darauf. Ich liebe es ihn so zu verwöhnen.

Gehört es einfach nur so dazu oder ist es ein Highlight?
Da es mir fast mehr Spaß macht als mein Partner es genießt, gehört es einfach dazu. Bei uns ist es das gelungene Vorspiel.

Mit Gummi oder Ohne?
Ohne Gummi. Mit Gummi könnte ich auch an irgendwelchen Gegenständen lutschen.

Schmeckt ihr gerne seinen Saft oder darf er gar nicht im Mund kommen?
Ich finde zu einem gelungen BJ gehört schlucken dazu. Mir macht es nichts aus. Mir bereitet es eher eine große Freude, wenn ich sehen kann, wie zufrieden mein Partner darüber ist.
Highlight
mittlerweile muss man schon fast sagen..... vor ein paar Jahren fand ich das ganze noch nich soooo spannend, da gehörte es noch eher einfach mit dazu. Warum das so war ist eine gute Frage die ich selbst kaum noch beantworten kann.
Aber inzwischen genieße ich es ihn damit zu verwöhnen. Ein bisschen mit ihm zu spielen.....
Was mich dabei erregt ist das mein Mann sich dabei völlig fallen lassen kann. Was das Schlucken angeht, bei meinem Mann inzwischen gern, bei anderen ein Nogo.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Würde mal mit Freud sagen...
ich bin oral fixiert. Wenn ich das Objekt attraktiv finde, es die richtige Größe hat (die mich nicht erstickt oder mir den Kiefer ausrenkt) und ich den Träger begehre, ist es ein wahres Vergnügen, bei dem ich mich vergessen kann.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
eins ist ganz klar ich genieße es seinen schwanz zu lutschen ,zu erleben wie sehr er dabei abgeht ,die geilheit zu spüren ,es ist für mich das absolute gefühl sein stöhnen dabei zu hören zu merken wie er sich fallen lässt , und mir die kontrolle überlässt es so zu machen wie wir es beide lieben, wenn er anfängt zu zucken es kaum noch zurück halten kann, ich merke wie ich dabei auslaufe vor geilheit und es kaum abwarten kann wenn er mir tief in meinen mund spritzt ,wooow , was für ein geiles gefühl in dem mom ,ich habe dabei selber sehr oft einen sehr starken orgasmus.
früher mochte ich den geschmack des saftes nicht wirklich ,heute kann es garnicht genug davon sein ich genieße auch noch den letzten tropfen den ich aus ihm raussaugen kann,weil ich es inzwischen liebe ihn zu schmecken und zu schlucken
wenn er dann erschöpft vor mir sitzt ich seine augen sehe wie sehr er es genossen hat ,sein schwanz langsam kleiner wird in meinem mund dann bin ich wirklich glücklich und kann es kaum abwarten es das nächste mal wieder zu erleben .
danke finde eure beiträge super und eure meinungen
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Mich würde interessieren...

Liebt Ihr Blowjobs, weil es Euch selbst erregt?
Gehört es einfach nur so dazu oder ist es ein Highlight?
Was bringt Euch selbst ein Blowjob?
Mit Gummi oder Ohne?
Schmeckt ihr gerne seinen Saft oder darf er gar nicht im Mund kommen?
Spucken oder Schlucken?

Ich steh total auf blasen und kann mich damit auch nicht lange zurück halten!

Ja, es erregt mich sehr und wenn Mann dabei noch an mir Hand anlegt *grins* , noch viel mehr!

Es ist einfach ein tolles Erlebnis, ihn zu schmecken und zu merken, wie erregt er dabei wird und auch zu merken, wenn es dann bald soweit ist *anmach*

Ohne *kondom* oder es müßte eins mit Geschmack sein, denn der Gummi-Geschmack ist total *wuerg2*

Mann "darf" bei mir im Mund kommen *ja*

Schlucken oder SPIELEN *schleck* *wiegeil*

*smile*
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Zu einem Höhepunkt wird es mehr und mehr für mich, wenn ich seine Rosette beim Blasen fingern kann , und sich eine Prostata Massage anschliesst.
Jaaaa, das ist dann schon ein Höhepunkt, wenn er sich windet vor Geilheit und Vergnügen. *blowjob*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
@*******elle: *dafuer*
Ja, windet und zittert und stöhnt und so richtig "abgeht" *love3*
Blowjob
Für mich gehört es einfach nur dazu, weil es auch beim Sex um geben und nehmen geht.
Ich selbst hab davon nichts.
Sperma im Gesicht oder im Mund - allein bei dem Gedanken kommt mir der Würgereiz.
Das geht gar nicht.
ist ja auch nicht jedermans sache bzw auch frau hat auch nichts mit geben und nehmen zu tun
sind zu der zeit anders erzogen worden
****_st Frau
3 Beiträge
Liebt Ihr Blowjobs, weil es Euch selbst erregt?
Ja auch, aaber hauptsächlich gibt es nichts schöneres als zu fühlen und zu sehen wie sehr der Partner den Blowjob genießt.. es gehört für mich zu den erregendsten Dingen überhaupt.

Gehört es einfach nur so dazu oder ist es ein Highlight?
Gehört einfach dazu und wird hoffentlich jedes Mal zum Highlight *baeh*

Was bringt Euch selbst ein Blowjob?
Spaß, Vorfreude, Erregung

Mit Gummi oder Ohne?
Ohne!

Schmeckt ihr gerne seinen Saft oder darf er gar nicht im Mund kommen?
Beim meinem aktuellen Freund schmecke ich ihn zum ersten Mal gern.

Spucken oder Schlucken?
Schlucken-alles andere versaut die Stimmung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.