Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?39
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?

ich liebe es
Für mich gehört der Blow Job zu gutem Sex dazu, ich liebe es seinen Schwanz ganz tief in meinem Mund zu spüren und ihn zu Verzweiflung zu bringen!

Natürlich ohne Kondom und ich liebe seinen Saft!


Ist auch bei der 69 geil!

Bussi
Es ist faszinierend...
…wie häufig man hier im Joyclub eine aufrichtige Lust am (gebenden) Oralsex antrifft :). Ein solch ungezwungenes, selbstverständliches Aneinander-Erfreuen ist eine schöne (und seltene) Sache.
*******ons Paar
116 Beiträge
Ein absolutes Highlight, das dazu gehört
Also mich macht ein Blowjob total an, sofern es das Gegenüber auch anmacht natürlich. Daher gehört es für mich oft dazu. Es ist einfach heiß, seine Lust auf diese Weise so nah zu spüren und seine Geilheit zu sehen und zu schmecken.
Grundsätzlich macht es mich dabei total geil, wenn er in meinem Mund kommt (Highlight!!!)- auf jedenfall schlucken! - aber das mache ich nicht beim Swingen sondern nur beim Partner oder einer vertrauten Freundschaft+, sonst nicht.

LG Joesy
für mich ….
ein absolutes Highlight ! Ich liebe es und es gibt mir auch ein bisschen ein Machtgefühl so mit seiner Lust zu spielen … mal hart , mal zart und beobachten , wie es ihm am besten gefällt ….
Schlucken nur bei meinem eigenen Kerl ! Da aber sehr gerne !
********l197 Frau
27 Beiträge
Ein Highlight...
Definitiv *zwinker*
MoodyChick
Wie kann denn der Mann dazu beitragen, dass der Blowjob auch für dich ein schönes, lustvolles Erlebnis wird?
********in11 Frau
1.680 Beiträge
BJ ... immer wieder gern, allerdings ist es doch auf bestimmte Spielpartner bezogen, bei jedem mag ich es auch nicht ... vor allem wenn zu viel Vorhaut im Spiel ist. Keine Ahnung warum das so ist, das macht mich absolut nicht an, ehr im Gegenteil.

******s16:
mein problem ist immer, dass ich dann schlecht luft bekomme und einen gewissen reiz... *snief* kann man da was gegen tun? habt ihr tipps für mich? sorry für meine dumme frage...
Hör auf Deinen Körper und versuch nicht Dir irgendwas anzutrainieren ... mein einziger Rat.
Natürlich bekommt Frau schlecht Luft dabei, ist ganz normal, jedenfalls für mich ... und der Würgereiz ist nun mal da, ich sehe es als Schutzfunktion des Körpers ... kurz aufhören, runterschlucken, Luft holen und weitermachen ... und hinterher ... Nase putzen, Tränchen wegwischen, alles gut :-). Diese "Nebenwirkungen" sind eben da und nicht verhandelbar *g*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Liebt Ihr Blowjobs, weil es Euch selbst erregt?

Ja, es erregt mich sehr und manchmal (seeeeeeeeehr selten) komme ich selbst nur durchs blasen.

Gehört es einfach nur so dazu oder ist es ein Highlight?

Definitiv ein HIGHLIGHT!!!!

Was bringt Euch selbst ein Blowjob?

Es ist eine Mischung aus "Ich habe die Macht über seine Lust" und "Ich bin sein devoter Blasehase!" und "Meine Lippen machen ihn wahnsinnig!"

Mit Gummi oder Ohne?

Blasen bitte OHNE Gummi, das schmeckt meist widerlich.

Schmeckt ihr gerne seinen Saft oder darf er gar nicht im Mund kommen?

Oh ja, er darf sogar sehr gerne in meinem Mund kommen! *g*

Spucken oder Schlucken?

Schlucken! *sabber*

LG von Eurem Knallbonbon *herz*
*******elle Frau
33.341 Beiträge
Also beim ganz normalen BJ mit big dick bekomme ich nie Atemnot;)

Eher beim DT und Würgreiz dann auch eher, darum lasse ich das einfach sein, egal wie gerne ich auch blase.

Denn ich will mich ja auch jederzeit wohl damit fühlen *zwinker*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
*******elle:
Also beim ganz normalen BJ mit big dick bekomme ich nie Atemnot;)
Ich schon, nämlich dann wenn er bei geschlossenem Mund in mich "reinwächst" :-), da gibbet dann auch nen leichten Würgereiz welchen ich allerdings gut aushalten kann.

*******elle:
Denn ich will mich ja auch jederzeit wohl damit fühlen *zwinker*
Bei dem richtigen Spielpartner fühle ich mich auch mit all den Nebenerscheinungen des DT gut *g* ... aufeinander eingehen ist da das Zauberelixier *g*
**********hters Paar
114 Beiträge
Liebt Ihr Blowjobs, weil es Euch selbst erregt?
Ja ich blase sehr gerne und werde richtig feucht dabei.

Gehört es einfach nur so dazu oder ist es ein Highlight?
Es gibt nichts geileres wie guten Oralsex.

Was bringt Euch selbst ein Blowjob?
Ich werde dabei immer geiler und feuchter.

Mit Gummi oder Ohne?
Ich blase nur bei meinem Mann und da natürlich OHNE.

Schmeckt ihr gerne seinen Saft oder darf er gar nicht im Mund kommen?
Natürlich darf er in meinem Mund kommen und ich schmecke Ihn gerne.

Spucken oder Schlucken?
SCHLUCKEN, ist doch der größte Liebesbeweis.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Spucken oder Schlucken?
SCHLUCKEN, ist doch der größte Liebesbeweis.

Aha.....*nachdenk*
Hiesse im Umkehrschluss,dass ich meinem Partner meine Liebe nicht beweise....*skeptisch*

Sehen das andere Mitleser und Mitschreiber genauso? Das würde mich mal interessieren....

LG,Eva
Liebt Ihr Blowjobs, weil es Euch selbst erregt?

Ja es erregt mich total, wenn der Mann vor einem steht sein harten auspackt und ich Lust habe ihn in den Mund zu nehmen.

Gehört es einfach nur so dazu oder ist es ein Highlight?

Gehört für mich dazu

Was bringt Euch selbst ein Blowjob?

ich werde dabei selbst feucht und ein tolles Gefühl den Mann zufrieden und " erleichtert" zu sehen
Mit Gummi oder Ohne?

Ohne Gummi

Schmeckt ihr gerne seinen Saft oder darf er gar nicht im Mund kommen?

Ja zu gerne *schleck*

Spucken oder Schlucken?

Schlucken *blowjob*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Spucken oder Schlucken?
SCHLUCKEN, ist doch der größte Liebesbeweis.

Ich habe kein Problem mit dem Schlucken - Voraussetzung: ER schmeckt. Ist mir früher einmal passiert, dass es unangenehm schmeckte (Ernährungsgewohnheiten), muss ich nicht zweimal haben. Aber als Liebesbeweis würde ich es nicht sehen. Da soll frau schon auf ihre Befindlichkeiten hören.


Zur Eingangsfrage:
Für mich gehört der Blowjob ganz normal zum Sex. Ich mag es, meinen Partner so zu verwöhnen und seine Lust stachelt wiederum meine enorm an.

Zum Highlight wird es dann, wenn ein neuer Partner am Schluss ganz aus dem Häuschen ist, weil er zum ersten Mal in seinem Leben diesen *blowjob* bis zum Schluss genießen durfte und das eben Erlebte gar nicht so recht fassen kann. *love3*
******s16 Frau
13 Beiträge
@****Too
vielen dank für den tipp, werde ich mir auf jeden fall mal zu herzen führen und üben *zwinker*

@********in11
auch dir vielen dank. werde mein bestes geben...

vielleicht kann ich dies ja mal bald am echten "objekt" üben *ggg*
**********rinae Frau
32 Beiträge
kosten ja schlucken nein
Ich sehe es als festen Bestandteil. ...wenn ich rappelig genug bin 😂nur gibt es einen Begriff für job ja sehrsehr gerne nur Bitte ohne Auszahlung?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Häh? *nachdenk*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Sie meint glaube ich : den "Job" also Blowjob ja und schlucken "auszahlen" nein.
War aber mehr geraten, vielleicht hilft sie uns ja im verstehen.....!? *skeptisch*
******982 Frau
60 Beiträge
Immer
Gehört immer dazu. Es macht mich sehr an, wie ich seine steigende Erregung spüre.
Ich liebe es ihn so um den Verstand zu bringen.
Und ich genieße es sehr, wenn er in meinen Mund kommt oder mir seine Sahne im Gesicht verteilt.
Ich bestehe eigentlich immer drauf, seinen Saft so zu empfangen.
Gummi, klares nein.
Schlucken, klares ja.
Mhmmm
*********a_06 Frau
198 Beiträge
alexa 1982
du sprichst mir aus dem herz und ich denke genau das selbe ,es gibt nichts schöneres als das zu erleben was du schreibst
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Alexa1982
.. gut beschrieben und interessant zu hören wie du das siehst *g*
*******7265 Paar
14 Beiträge
gehört dazu
ist immer wieder ein toller anfang für mehr....also nicht nur im mund spüren
Sie schreibt
Die bisherigen Beiträge habe ich nur überflogen.
Hier meine Sichtweise. *mrgreen*

*******nbon:
Liebt Ihr Blowjobs, weil es Euch selbst erregt?
Sehr richtig. *smile*

*******nbon:
Gehört es einfach nur so dazu oder ist es ein Highlight?
Es gehört dazu und ist für mich auch immer ein Highlight. Ich genieße es jedesmal, ihn zu verwöhnen.

*******nbon:
Was bringt Euch selbst ein Blowjob?
Erregung. *schleck*

*******nbon:
Mit Gummi oder Ohne?
ohne

*******nbon:
Schmeckt ihr gerne seinen Saft oder darf er gar nicht im Mund kommen?
Der Saft von meinem Freund schmeckt mir immer. Bei anderen Sexpartnern: dürfen auch im Mund kommen, aber mal schmeckt der Saft - mal nicht.

*******nbon:
Spucken oder Schlucken?
Wenn der Saft schmeckt: schlucken.
Wenn mich der Mann anmacht, dann ...
... ist das absoluter Bestandteil des Ganzen und ich kann mir Sex ohne "ihn" in den Mund zu nehmen, gar nicht vorstellen. Für mich gehört "riechen und schmecken" zwingend dazu (genauso wie küssen), um in Fahrt zu kommen.

Und seine Reaktion zu beobachten, auch weil er mit in diesem Moment doch sehr ausgeliefert ist und vertrauen muss, erregt mich definitiv sehr ;-). Hat aber nicht wirklich etwas mit Machtgefühl zu tun, sondern einfach mit dieser doch sehr intimen Situation. Ob ich dann schlucken möchte entscheide ich sehr kurzfristig - wenns zwischen uns passt, dann sehr gerne!
Also: JA! Gehört unbedingt zum guten Spiel!
****ine Frau
4.669 Beiträge
auch weil er mit in diesem Moment doch sehr ausgeliefert ist und vertrauen muss

So hab ich das noch nie erlebt. Eher total genießend und auf *wolke7* schwebend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.