Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft181
Da die alten Beiträge schon vor langer Zeit geschrieben wurden, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel Lust auf Sex in der Schwangerschaft

Viel Lust auf Sex in der Schwangerschaft
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es mir nur so geht, aber seid ich in der 2. SSW stecke bin ich nur noch geil, ich möchte ständig u immer. Mein Mann hat jetzt schon richtig Panik, dass wir vorzeitig die Wehen auslösen können da ich jetzt im 8. Monat bin.

Ich denke nur noch an Sex, auch wenn er nicht will, pack ich ihn u. blass ihm einen, auch das alleine verschafft mir Befriedigung wenn ich merk das er in mir kommt.
Er ist da bisschen verklemmter als ich, liegt auch vielleicht daran das ich vor ihm schon einiges ausprobiert hab u. er nicht mein Erster war. U. er 2 Jahre jünger ist als ich.

Ich hab ihm vorgeschlagen, dass wir doch zusammen Pornos anschauen, die er auch mag, darauf geht er hat gar nicht ein, meint das braucht er nicht. Schon klar er nicht aber ich.

Wenn er auf Geschäftsreise ist, schau ich mir halt welche an u. lege selbst Hand an.

Ist noch jemand in der selben Situation oder war in der gleichen Situation?
Wie geht ihr mit der gesteigerten Lust auf Sex um?
LG
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
******le6:
Ist noch jemand in der selben Situation oder war in der gleichen Situation?
Wie geht ihr mit der gesteigerten Lust auf Sex um?

Mir ging es in meiner zweiten Schwangerschaft ebenso und ich leide mit Dir, wenn ich das nur lese *huch*. Bei mir kam erschwerend hinzu, dass ich nicht mal durfte wie ich gewollt hätte, weil es eh schon Komplikationen gegeben hatte *autsch*.

Mir blieb nichts anderes übrig, als es irgendwie auszuhalten aber es war die Hölle *schock*. Als die Schwangerschaft so weit war, dass eine vorzeitige Geburt keine Katastrophe mehr gewesen wäre, hab ich mich selbst befriedigt, was hätte ich auch machen sollen *nixweiss*... alles andere hätte ich denn doch nicht riskiert *snief*.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
als Mann...
war es für mich befremdlich,
dass unser ungeborenes Kind
zuerst mit meinem Schw*** Bekanntschaft macht.

Darüber muß man reden.
letztlich ist es für die Schwangerschaft und Geburt jedoch sehr gut.
Die Glückshormone der zufriedenen Mutter
waren gut für Mutter und Kind.
Und vor der Geburt sorgt das Sperma auch noch für eine Öffnung des Muttermundes.
Insofern haben wir uns NICHT zurückgehalten,
im Gegenteil!!

Also: genießt es.

Ist der Gatte jedoch etwas verklemmt,
solltet ihr das Thema bald angehen,
denn mit Kind sollte Eure Partnerschaft schon eine solide Basis haben,
die euch ca 20 Jahre lang trägt.
Verklemmtheiten sind dabei wenig förderlich,
sondern führen früher oder später dazu,
dass ER oder SIE eigene Wege geht.
War bei der ersten Schwangerschaft ähnlich...
Wir hatten während meiner ersten Schwangerschaft sehr, sehr oft Sex. Anfangs mehrmals täglich, später weniger.
Ich glaube aber, wenigstens jeden 2. Tag. Später dann auch nur noch die weniger akrobatischen Stellungen, ging dann halt nicht mehr.
Geschadet hat es nicht. Beim zweiten Mal war es leider nicht so, da hatte ich einfach weniger Lust, Schade eigentlich!
Den Hormoncocktail von der ersten Schwangerschaft hätten mein Mann und ich gerne auf Flaschen gezogen! *zwinker*
Liebe Grüße,
Nadin
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
War bei meinen beiden Schwangerschaften genau so und gottseidank hatte mein Mann weder eine "Bauch-Phobie" noch irgendwelche anderen Ängste und so fand ich beide Schwangerschaften was den Sex angeht sehr erfüllend. *freu2*
Eher die ersten Monate nach der Geburt war ich durch den Schlafentzug ein echter Sexmuffel, hat sich aber auch wieder eingependelt. *tee*
*******_nw Frau
10 Beiträge
Während ich schwanger war haben bei mir die Hormone verrückt gespielt, ich was ständig richtig notgeil, ich war mit der Kugel auch in Clubs und auf Herrenüberschussparties und konnte gar nicht genug kriegen.
Nach der Geburt war meine Libido wie weggeblasen. Wir haben zwar bald wieder mit täglichem Sex angefangen, aber irgendwie hat es mich nicht angemacht. Es hat Monate gedauert bis ich wieder eine richtige Libido verspürt habe.
Hab ich genau jetzt
Mir geht es momentan so. Ich bin in der 19. SSW und denke an nichts anderes.

Meinem Kerl wird das ständig glaube ich zu viel, er fühlt sich sehr unter Druck gesetzt, auch wenn ich das eigentlich gar nicht möchte.

Ich bin beleidigt und traurig, wenn ich es nicht bekomme. Ich kann mir das selbst nicht erklären..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.