Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4945 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking für Anfänger - Hannover (19.08.2016)

ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Spanking für Anfänger - Hannover (19.08.2016)
Der erste Spanking-Workshop im Hemmungslos
Eigentlich geht das Wort auf Englische Schulen zurück, in denen Disziplinierung mit Rohrstöcken stattfand. Heute ist Spanking ein Begriff, der aus der Welt des BDSM nicht mehr wegzudenken ist.

Schlagen kann eine extreme Luststeigerung sein, es kann Macht demonstrieren, es kann erziehend wirken, es kann erregen....

Ob Gerte, Peitsche, Paddle, Hand oder Flogger – die Möglichkeiten sind vielfältig....vielfältig sind auch die Arten von Schmerzen, die man zufügen kann …...

Ihr seid neugierig? Ihr seid interessiert? Ihr wolltet schon immer Eure Fragen zum Thema Spanking stellen? Dann freuen sich Bewussterlebend und das Team der Bar Hemmungslos Euch heute begrüßen zu dürfen!

Was erwartet Euch?

*hand* Verschiedene Techniken werden gezeigt!
*hand2* Verschiedene Werkzeuge werden vorgestellt!
*hand3*Auf wichtige Risiken und mögliche bleibende Verletzungen wird hingewiesen.

Die Türen öffnen schon um 18:30 Uhr und wir bitten Euch alle pünktlich zu sein. Für jeden von Euch gibt es ein Freigetränk nach Wahl Ab 20:00h startet bei uns die Nacht der Macht (Nacht der Macht): wer dann noch weiter schlagen und genießen möchte, zahlt nur 50% des Eintrittspreises.

Euer Team der Bar Hemmungslos


Spanking für Anfänger
Der erste Spanking-Workshop im Hemmungslos

Hannover, Niedersachsen
19.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Spanking für Anfänger



**********ebend Paar
654 Beiträge
Fragen offen stellen
Hemmungen abbauen..Gefahren aufzeigen und viele Fragen beantworten das wünschen wir uns.

Deswegen bieten wir den Workshop an.

Wenn vorab Fragen hat darf uns gerne anschreiben.

Liebe Grüße und auf einen interessanten Abend.

Wir freuen uns schon darauf *g*
ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Themenersteller 
...wir freuen uns auch schon auf den Workshop.....ein großes Dankeschön an Euch für dieses tolle Angebot *wow*
**********ebend Paar
654 Beiträge
Es hat viel Spaß gemacht
Wir werden wenn Interesse daran besteht einen Aufbau-Workshop im Oktober anbieten

Euch allen ein schönes Wochenende
ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Themenersteller 
....wir hoffen, dass es allen gefallen hat und möchten uns noch einmal bei den Ausrichtern für den wirklich gelungenen Workshop bedanken *g*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Danke
....für die geballte Kompetenz die dort vermittelt wurde!;-)

Sehr informativ und vor allem sehr wichtig um gesundheitliche Schäden zu vermeiden. Es war eine entspannte Atmosphäre und ein schöner Abend.
Danke
Dem können wir uns nur anschließen.
Lieben Dank an Bewussterlebend
Wir freuen uns auf einen Aufbaukurs!
*******e8_8 Frau
18 Beiträge
Ebenfalls Danke
Wir (Damo_73 und ich) fanden es absolut informativ und hatten anschließend noch eine Menge Gesprächsstoff.
Ein sehr "tief"empfundenes Danke an Bewusstlebend, für Möglichkeit, das ein oder andere kurz antesten zu dürfen, von der großen Auswahl ihrer Schlaglieblinge.
Ebenfalls Danke an das Team für die Atmosphäre und die offene Aufnahme, auch wenn wir leider nicht lange bleiben konnten. Aber wir kommen gerne wieder und fänden einen Aufbaukurs sehr interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.