Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1710 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?272
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für euch Hoden erotisch?

Sind für euch Hoden erotisch?
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie meine Frau? Die kann gar nicht genug von meinen kriegen, ob sie sie nur anschaut,ob mit ihren Mund verwöhnt oder einfach nur mit ihren Händen massieren will...Ich liebe das, macht mich wahnsinnig an!!! Wie müssen für euch schöne Hoden aussehen, oder ist das eher egal???
Freu mich auf eure Antworten.

Bis denn
*******uted Frau
21 Beiträge
Rasiert müssen sie sein,
aber ansonsten ist das Aussehen auch schon egal. Wenn ich dran lecke und sie in den Mund stecke, brauch ich halt kein lästiges Härchen dabei *schleck*

Es ist ein schönes Gefühl, den Mann alleine nur durchs Spiel mit den Eiern in Fahrt zu bekommen. Außerdem regen sie halt durch die Form einfach zum Spielen und damit Beschäftigen an *zwinker*
@distributed
Rasiert müssen sie sein, aber ansonsten ist das Aussehen auch schon egal.

Ehrlich?
Ist es Dir vollkommen egal, ob sie nun "lang hängen" oder sich eher dicht am Körper befinden?
Ist nicht auch die Größe ein Faktor?
So ganz versteh ich das nicht wenn das wirklich stimmen sollte *hm*
*******uted Frau
21 Beiträge
Naja, ich geh ja jetzt auch nicht her und küsse nur einen Mann, wenn er die oder die Körpergröße hat, die oder die Konfektionsgröße, Haarfarbe, usw. Jeder Mann und somit alle Hoden haben halt ihr eigenes Aussehen und das ist ja auch gut so. Ich leg mich da bei beiden nicht auf etwas bestimmtes fest, fänd ich ehrlich gesagt auch schade.

Stell mir grad so vor, dass ich mich voll in einen Mann verschau, mit ihm ins Bett steig, dann seine Eier aber nicht genau die für mich richtige Form haben und ich mich nicht mit denen beschäftigen möcht.

Und gegen Behaarung kann man ja was machen *zwinker*
Sicherlich,...aber wenn man sich in einen Mann verschaut, geschieht das doch normal so, das es das Gesamtpaket ist, was einem gefällt.
....und dabei kann es doch aber auch passieren, das einem die Hoden nicht ganz so gut gefallen,...und man akzeptiert es einfach, dafür sind wiederum andere Aspekte schöner.
Also finde ich doch deshalb nicht alle Hoden gut, oder?
*******uted Frau
21 Beiträge
Naja, vielleicht hast da recht. Jedenfalls hat ich bis jetzt noch nicht das Problem, dass mir ein Hoden nicht gefallen hat. Aber falls mal passieren sollt, geb ich hier im Forum bescheid *zwinker*
Also davon ab, dass für mich Hoden einfach Hoden sind aber ich denen keinerlei große, sexuelle Anziehungskraft zuschreibe sollten sie rasiert sein, da ich dieses haarige Zeuchs eh nicht ab kann...
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich finde nichts erotisches daran, allerdings mag ich rasierte Männer auch nicht. *schiefguck*

Gestutzt ja, aber bitte nicht ganz blank... *nono*
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich finde Hoden schon erotisch.
Wie ja auch schon erwähnt ist das natürlich Geschmackssache, aber die von meinem Freund gefallen mir.
Im Grunde der ganze Bereich. Wenn man die Hoden mit einbezieht hat man mehr "Spielfläche", von da aus kann man dann noch ein Stück tiefer gehen.. *fiesgrins*
Wenn ich mal verhindert bin, so etwa ein Mal im Monat, oder er es sich eben einfach so mal selbst macht, ist es auch eine schöne Sache ihm an den Hoden zu lecken.
Meiner Meinung nach: Heiß! *g*
Ich weiß nicht. Ich halte Hoden irgendwie für die unerotischsten Körperteile überhaupt. Was nicht heißt, dass ich da Berührungsangst habe. Aber schön anzusehen sind sie für mich nicht. Und oft mag ich den Geruch an der Stelle nicht sonderlich, auch wenn ich einen Mann sonst gerne rieche.
@ Mindgame

Stimmt, die Form könnte wirklich anders sein... diese seltsam runterbaumelnde Zeug mit den vielen Falten... also da hätte die Natur sich echt was anderes einfallen lassen können *g*
**********shore Frau
215 Beiträge
Mmh, dem kann ich nicht zustimmen.
Ich finde es toll wenn sie je nach Zustand der Erregung enger am Körper anliegen..
Und der Geruch. Ich glaube mit entsprechender Hygiene und täglicher Dusche muss es dort nicht zwingend unangenehm riechen.
Natürlich gibt es immer einen gewissen Eigengeruch, aber der ist völlig in Ordnung =)
Ich sehe auch nix erotisches an den Hoden, ich finde sie weder schön, noch unschön, weder geil, noch ungeil - es gibt sie halt einfach.

Erotisch find ich aber, wenn Mann auf Liebkosungen dort reagiert - das trifft aber auch auf jede andere Körperstelle zu - wird alles ausgenutzt *zwinker*

lg
Angelika
Doch...
....ich finde Hoden sehr erotisch...wenn sie beim Sex gegen den Po oder das Bein "klatschen" ;)....
Geil ist es auch, ihm am Hoden zu lecken und dabei zart/oder je nach dem zu massieren...
LG Mathilda
Kurz und knapp: ich finde Hoden erotisch *schleck*
also ich kann nicht sagen, das ich hoden erotisch finde, sie sind eben da und gehören dazu, aber anregen tun sie mich nicht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Seltsame Frage...
denn erotisch finde ich Sie nun nicht grade. Es ist ganz schön daran rumzuspielen und zu erleben wie er dabei geil wird, das wars aber auch schon. Optisch finde ich einen steil aufgerichteten Schw... wirklich schön anzusehen und die Eier gehören nun mal dazu.


*zwinker* von der Frenchloverin
******e28 Frau
37 Beiträge
hm...
Hey,

also ich finde Hoden ja nun nicht so erotisch. Ist ehrlich gesagt auch nicht so mein Ding, die dann schön in den Mund zu nehmen, kann dabei nichts abgewinnen und macht mich auch nicht an! Was natürlich geil ist, wenn sie beim vögeln gegen den Hintern klatschen, das ist dann was anderes *zwinker*

Klar ist aber...sie müssen bzw. sollten auf jeden Fall rasiert sein!!!
naja, erotisch nicht wirklich aber toll rumspielen kann man damit schon
*******ings Frau
125 Beiträge
hm
Also...erotisch finde ich sie nicht gerade - sie gehören halt zum "Gesamtpaket"....

Da finde ich einen schönen, harten Schw... einfach um längen erotischer *rotwerd*

eure floret *blume*
:D
Ich sach es mal so:

Sie gehören zum Mann und man muss die akzeptieren.. !!! *ggg*


Aber mal unter uns zusammenrück :

--> ich find sie auch nicht besonders schön oder erotisch kicher

LG,Catty
****_bw Paar
14 Beiträge
also allein vom anblick würd ich jetzt auch nicht lüftsprünge vor erregung machen,

aber was man damit anstellen kann ist schon heiß!!

also im gesamten betrachtet also doch sehr erotisch

grüße
total :-)
also ich finde sie super erotisch. vor allem, wenn sie rasiert sind. Sie in den Mund nehmen, einsaugen, jaaa *g* und natürlich: wenn sie dir beim sex gegen den po klatschen, macht mich das auch richtig scharf *g*
So, und dann würde ich von den Lady´s, die Hoden erotisch finden, gerne wissen, wie sie denn auszusehen haben:

große Eier, kleine Eier, langer Sack, kurzer Sack, (rasiert versteht sich glaube ich für die Mehrheit von selbst)!
******_he Frau
183 Beiträge
finde es erotisch mit ihnen zu spielen, sie zu lecken, zu massieren oder einzusaugen *hm*

lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.