Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4909 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich mit 19 Jahren zu jung für den JOYclub?

*******lgag Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich mit 19 Jahren zu jung für den JOYclub?
Ich habe das Gefühl, dass ich mit frischen 19 Jahren ein wenig zu jung bin & finde mich wirklich nicht zurecht hier...

• Könnt ihr mir das Forum näher bringen?

• Wie kann ich hier in der Community am schnellsten Kontakte knüpfen?

• Habt ihr "Geheimtipps"? Dann her damit *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Seit heute angemeldet und gleich von Null auf Hundert durchstarten? Das funktioniert nicht. *zwinker*

Zuerst ist es seeehr sinnvoll, sich mal im Forum durch die Themen zu lesen und was Dich interessiert auf "Beobachten" zu stellen. Und dann sich sinnvoll hier einbringen. Das gibt Pluspunkte. So lernt man am ehesten auch die kennen, die hier mitmischen. Unabhängig davon, dass man(n) Profile wälzen und bei Interesse die Betreffende anschreiben kann.

Ach so .... nee, zu jung bist Du eigentlich nicht. Man kann ja in der "Suche" die für einen interessante Altersspanne einstellen. Und da gibt´s hier bestimmt einige Mädels.
UND
es gibt, grad für diese Altersstufe passende Gruppen
in denen entsprechende Treffen statt finden (können)
dazu die vielen Veranstaltungen, egal ob und welcher Bereich dir am meißten zu sagt
also *willkommen* im Joyland
schau dich um, genieße die Vielfalt und laß dich ein
Als Erstes solltest du mal dein Profil ueberarbeiten! Das kann zumindest auf Paare verwirrend wirken!!
Da steht, das du Frauen und Paare suchst. Aber bei "geht gar nicht" steht: MMF.
HALLO, wie soll das denn gehen??? Du triffst dich mit einem Paar, und der Mann soll dann im Nebenzimmer warten, bis du mit seiner Frau fertig bist?!?!?!?
*******lgag Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke !
Danke für die Info habe es nicht gesehen !
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ein paar Tipps von mir:

1. Profil nach und nach überarbeiten.
Textgenerator raus. Eignen Text schreiben.

2. Andere Profile anschauen und lesen, um evtl. Tipps für die eigene Profilgestaltung zu finden .
Dazu z.B. in der Mitgliedersuche als Alter 18-23 oder 18-25 angeben (evtl. noch Entfernung beschränken). Schau dir ruhig Profile von Frauen und auch Männern an - dann siehst du, wie du dein eigenes Profil gestalten kannst.

3. Passende Gruppen suchen (du hast dich ja schon in drei Gruppen angemeldet).

4. Das Forum erkunden.
Bereiche, die dich interessieren, auf Beobachtung stellen.
Themen, die dich interessieren, auf Beobachtung stellen. Mitlesen und sich selbst mit eigenen Beiträgen beteiligen.

5. Dates anschauen. Vielleicht ist was passendes für dich dabei.

6. An Spielen beteiligen.
Heute kann man z.B. kostenlose Sommerspecials verschenken. Das ist ein guter Aufhänger, um in Kontakt zu kommen.

Einiges davon wird für dich als Basis-Mitglied möglicherweise nicht machbar sein.
*******met Mann
1.145 Beiträge
2. Andere Profile anschauen und lesen, um evtl. Tipps für die eigene Profilgestaltung zu finden .
Dazu z.B. in der Mitgliedersuche als Alter 18-23 oder 18-25 angeben (evtl. noch Entfernung beschränken). Schau dir ruhig Profile von Frauen und auch Männern an - dann siehst du, wie du dein eigenes Profil gestalten kannst.

Und wenn dir diese Profile vom Text und/oder Bildern her nicht gefallen, weißt du auch schon, wie du dein eigenes Profil nicht gestalten solltest! *zwinker*
*******lgag Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Danke für die Tipps ich werde mich mal durch einige Profile lesen.
*********ne97:
• Könnt ihr mir das Forum näher bringen?
Nein.
Du musst das schon selbst lesen und dich selbst einbringen.

*********ne97:
• Wie kann ich hier in der Community am schnellsten Kontakte knüpfen?
Anders!
Kluge Antworten kommen besser, als dumme Fragen.

*********ne97:
• Habt ihr "Geheimtipps"?
Nein!
Nichts davon ist geheim. Die Suchfunktion hätte dir schon verdammt viel weiter geholfen.

Bin ich mit 19 Jahren zu jung für den JOYclub?
Eher zu unreif, das ist weniger eine Frage des Alters, als eine Frage des inhaltlichen Verständnisses.
Der JOYclub ist keine Institution, um dir auf die Sprünge zu helfen, eher ein Jahrmarkt der Eitelkeiten!
Entweder du schaffst es, dich attraktiv zu machen, oder deine Chancen sind nicht besser, als ohne Auto und ohne Geld auf dem Auto-Markt.
Relax, just enJoy :)
Immer mit der Ruhe, lass das ganze einfach mal auf dich zukommen. Mit der Zeit kommt auch die Sicherheit und die positve Erfahrung.

Also Hakuna Matata, enJoy it.

Falls du allerdings konkrete Fragen hast kannst du dich gern bei dir melden, ich helf dir gerne weiter *g*

Liebe Grüße *g*
Solange du nicht beginnst in deinen....
...jungen Jahren das Netz generell und den Joy im Besonderen als das Non plus Ultra der Kontaktaufnahme anzusehen, ist es sicher kein Thema.

Ansonsten aber bitte vorrangig rausgehen, real und in echt spüren, fühlen, abschätzen, Körbe und Komplimente erfahren, kurz die ganze Bandbreite miterleben, um tatsächlich beurteilen zu können wer du bist und was du willst.

Internet verkuschelt und selektiert gerne, vor allem alles Unangenehme, mit dem man sich beizeiten eigentlich auseinandersetzen müsste.
Viele bleiben in dieser Blase hängen und finden nicht mehr hinaus.

Den Fehler wünsche ich dir nicht *g*
@Dermitdem Seil
Megaspitze!!!!! Bessr kann man es nicht formulieren!!!!!
Danke!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.