![]() | 19. Juli 2008 wat willste machen, meiner ist damals während meiner Krankheit auch auswärts essen gegangen. Uns wird jedoch bald ein Anwalt scheiden. Und ich glaube, im Moment bin ich auch mal wieder gehörig auf die Nase gefallen. Unser "Pflegepersonal" ist von einer auf die andere Sekunde auf und davon und ward nicht mehr gehört seitdem. Der Singlemarkt wird eine leichte Schwankung nach oben wohl noch verkraften können |
![]() | 20. Juli 2008 Hallo an alle, mein Freund ist auch ein Rollifahrer und ICH brauche IHN auch. Wenn doch bloß der Rest der Welt endlich verstehen würde, das ein Rollifahrer mehr Arsch in der Hose haben kann als ein Fussgänger, wäre das Bild der "Behinderten" vielleicht etwas klarer. Es gab schon einige schwierige Situationen im meinem Leben, in denen er mir eine riesengroße Stütze war. Ohne ihn kann und will ich nicht mehr. Liebe Grüsse - Tanja |
![]() | 20. Juli 2008 tanja, solang du es verstehst, das ist doch die Hauptsache, daß ihr Beide euch gegenseitig stützt. Die anderen werden es irgendwann auch verstehen |
![]() | 21. Juli 2008 @ lonely: euch kann ein anwalt scheiden????? den möcht ich kennen leren... bei uns im schönen bayern ist das immer noch voll und ganz die domäne des gerichts aber ob der single-markt diese schwankung aushält kann ich nur schwer beurteilen. ich glaub aber er wird's nicht überleben, weil ab jetzt ob deiner bezaubernden art nurmehr jeder um dich buhlen wird und keiner mehr den ganzen anderen hübschen single-frauen aufmerksamkeit schenken wird.... @ tanja: genau das ist es, was sich ein mann nur erträumen kann: eine frau, die ihn braucht, und die er auf händen tragen kann! und apropos "arsch in der hose": natürlich haben rollifahrer den!!! und der ist auch gut trainiert, weil wir ihn ja die ganze zeit benutzen *fg* nur leider wird er von frauen zu selten beachtet, weil wir ihn immer gut zwischen uns und dem sitzkissen verstecken in diesem sinne.... euer donalds |
![]() | 21. Juli 2008 @donalds, machst mich ganz verlegen im übrigen hast du Recht, ich lasse mich von einem Anwalt vertreten, scheiden wird das Gericht |
![]() | 21. Juli 2008 @ lonely: verlegene mädels sind doch soooooo süß *dir über die rote wange streichel* wusst ich doch, dass das nicht der anwalt macht - sonst sollt ich davon wissen als anwalts-azubi |
![]() | 23. Juli 2008 Wahrscheinlich kommen die Vorurteile weil es mehr normale Menschen gibt. Und sich diese nicht auskennen mit Behinderungen und wie sie sich deren gegenüber verhalten sollen. Ich finde solche Menschen super, habe oft ein normales Leben und kommen selber mit einem Hanykap besser zurecht als mancher Gesunder. Man sollte gaffen vermeiden und verhätschelung. Das macht die Sache nicht besser. Behinderte haben oft viel mehr Emotionen als man sich vorstellen kann. Leben einfach intensiver. Nehmen alles auf....... Lg an alle |
![]() | 23. Juli 2008 @ Jogi67 weil es mehr normale Menschen gibt wer bestimmt, welcher Mensch normal ist??? Wir sind dochnicht unnormal, wir haben nur eine schwache Seite, und schließlich, wer hat die nicht.... |
![]() | 23. Juli 2008 Meine Frau hat auch ne behinderung, deswegen habe ich diese Ansichten. Mit "normal" - das ist natürlich relativ. Aber wie gesagt kann ich schon mitreden. Mich stört diese behinderund nicht aber meine Frau wird sich nie damit anfreunden oder abfinden- dennoch ist sie selbstbewußt und steht im Leben. LG |
![]() | 23. Juli 2008 na siehste, nobody is perfect Schön, daß du zu deiner Frau hältst, das macht sie stark*nick* |
![]() | 23. Juli 2008 Ja als sie jung war dachte sie sie kriegt keinen Mann ab. Und dabei bin ich jetzt schon der 2. Dem ersten hat das auch nicht gestört. Bei mir hat das lange gedauert bis ich dies gesehen habe. Weil Sie Angst hatte dass es nix wird bei uns wegen dem. Das war voll das Drama. Zu deiner Info: Sie hatt was am Fuß und wurde als Kind deswegen 3 mal operiert und man sieht die Narben noch überdeutlich. Aber wie gesagt Sie ist ein wunderbarer Mensch und sehr sehr emotional dadurch. Manchmal denk ich das ist der 7. Sinn, den sie dadurch hat. Dir einen schönen Tag noch und viele Grüße aus Stuttgart |
![]() | 23. Juli 2008 Ich hab mal einen sehr guten Film gesehen, deutsch, vor Jahren, will sagen , nix Hollywood-amerikanisiertes; da ging es um eine junge Frau, Single, gezwungenermassen getrennt ob ihrer Brust-OP, wegen Mmma-CA, und der aktuelle Lover konnte damit nicht leben. Und so lief sie Singlemäßig durch die Welt, traute sich aber auch nicht sich zu outen. Mir fehlt eine Brust, so what ? Lieb mich wie ich bin... Der Film hat letztendlich Happy-End, der Mann bemüht sich an die Dame ranzukommen, und irgendwann bricht der Widerstand. Schön, für die Message des Films. Ich habe seinerzeit auf der onkologisch-gynäkologischen Station, einige dieser Herzchen kennenlernen dürfen. Die kamen kurz zu Besuch um pflichtgemäß ihre Frau zu besuchen, sahen das die Brust wech ist, und wurden nie wieder gesehen. ich habe Frauen auf der Kliniktoilette, mit aufgeschnittenen Pulsadern gesehen, weil sie das Verhalten ihres Mannes und ihre eigene Verzweiflung nicht mehr verarbeiten konnten, oder wollten. Ich hab hier, ich denk sogar es war im diesen Thread, ein Profil einer Frau gelesen, die perse bekannt gibt, das ihre rechte Brust einfach fehlt. Klasse, Hochachtung, allen Respekt dieser Frau gegenüber. |
![]() | 23. Juli 2008 Jogi67: Man sollte gaffen vermeiden und verhätschelung In den meisten Fällen entscheiden die ersten 5 sec, ob sich überhaupt entwickeln wird. Pech wenn, man dann mehr die Qualitäten für den zweiten Blick hat, doch da ist der Zug dann meistens schon abgefahren. |
![]() | 23. Juli 2008 @ blackbird so habe ich doch das nicht gemeint. Nur man sollte prinzipiell Behinderte Menschen nicht angaffen....... lg Und zur Brust weg. Da gibts heute so schöne Werbekampagnien, dass sich Frau deswegen nie schämen muß. Das kann sich niemand aussuchen ob man krank wird oder nicht. Und hier gibts doch auch viele schöne Bilder mit Menschen mit Handycap. Find ich super und weiter so, versteckt euch alle doch nicht....... LG |
![]() | 23. Juli 2008 Jogi67: so habe ich doch das nicht gemeint. Nur man sollte prinzipiell Behinderte Menschen nicht angaffen....... Diese Form von unfreiwilliger Aufmerksamkeit gehört zum Alltag dazu. Man muss nur lernen, wie man damit umgeht. Von einem "sollte man nicht" sind wir bei sichtbaren Behinderungen doch weit entfernt. |