![]() | 16. Januar 2009 Da wo ware Liebe herscht sind einschränkungen egal welcher Art unwichtig. so sollte es sein !!! Mrs. Heart |
![]() | 16. Januar 2009 Schlechte Zeiten Hallo Olhao Die Zeiten haben sich für Behinderte Menschen geändert.Im Berufsleben ist es nicht einfacher geworden, im restlichen Leben aber schon. Denke mal ans Busfahren vor 15 Jahren und heute. Beim Sex ist es heute noch viel besser. Sexshops haben breite Türen und sind keine versteckten kleinen Läden in Schmuddelecken mehr. Seit es Internet gibt hast du noch viel mehr möglichkeiten. Das es Oberflächliche Leute gibt ist nichts neues, die hat es immer gegeben. Wenn denen etwas passiert, sind sie sehr alleine, weil sie keinen richtige Freunde haben. Aber da wo ware Liebe ist, ist eine Behinderung kein Thema. In einer guten Beziehung stärkt eine Behinderung oft die Liebe. Das wirst du sicherlich wissen. Gruß Rudi |
![]() | 16. Januar 2009 Fürsorgegedanke Sicher in Deutschland hat sich schon eine Menge getan, aber es im noch der Fürsorgegedanke in den Köpfen. Das gerade ein Behinderter Sex haben kann ist für einige unvorstellbar. Ein Beispiel: Ich war mal in einem Biergarten. Am Nachbartisch saßen 4 Frauen und 3 Männer. Der eine sagte zu den Frauen wer Sex kann auch laufen. Ich darauf trocken Das stimmt aber nicht. Grinste ihn frech an. Der Mann bekam einen roten Kopf, die Frauen bogen sich vor lachen über meinen Spruch. |
![]() | 19. August 2009 hallo ihr lieben also ich finde es falsch die vorurteile weil ich aus eigener erfahurung (selbst rolli fahrer seit 8 jahren) weiß wie geil der sex mit einem querwschnitt sein kann mann muß sich einfach nur seiner phantasie hingeben und dan klappt das auch |
![]() | 19. August 2009 Also ich kann dem sexyrolligirl nur beipflichten! Ich bin selbst Rolli-Nutzer und hab Erfahrungen sowohl mit nichtbehinderten als auch behinderten Sexpartnern gemacht. Und ich muss sagen, dass beides seinen Reiz hatte. Natürlich war es schön zu erleben, dass man auch als "nicht perfekter Mann" Chancen bei nichtbehinderten Partnern haben kann. Auf der anderen Seitee war es auch sehr interessant Sex mit einem behinderten Partner zu haben, da man so teilweise vielmehr auf seine eigene Kreativität - und die des Partners! - angewiesen ist, da manche Stellungen einfach nicht so funktionieren, wie es das Kamasutra eigentlich vorgesehen hatte Aber gerade das macht den Reiz für mich aus, da ich gerne mal rumprobiere und auch gerne mal neues - kreatives - ausprobiere! Denn mein Motto lautete schon immer: Geht nicht gibts nicht! Deswegen wird solang rumprobiert, bis es klappt.....oder eben bewiesen ist, dass es wirklich nicht geht. Aber zumeist klappt alles |
![]() | 19. August 2009 hallo Ich bin vn Geburt an behindert (Rollifahrer und Spastiker). Es gibt zwar immer noch an einigen Stellen Vorurteile aber ich muss sagen, dass es in den letzten Jahren echt schon viel besser geworden ist. Außerdem denke ich, dass man selbst als gehandicapter Mensch durch das eigene Auftreten auch viel zum Abbau von Vorurteilen beitragen kann. Ich würde mich freuen mit euch in Kontakt zu kommen! Näheres im Profil LG Stefan |
![]() | 24. August 2009 ... So, da misch ich mich doch glatt als selbst "Betroffener" mal mit ein: Ich denke, dass sich in den letzten Jahren viel getan hat was Akkzeptanz von "Behinderten" angeht. Ich hatte bis dato selten das Problem jemanden kennen zu lernen der "Normal" ist. Ich glaube das liegt immer an den Leuten auf die man zu geht, bzw. mit welcher Einstellung man auf die Leute zu geht. Ich geh damit das ich im Rolli sitzte relativ normal um und je normaler man rüberkommt, um so schneller wird man akzeptiert. Das, was mich hin und wieder aufregt, ist eher dieses "Oh, er sitzt im Rolli, der kriegt bestimmt keinen mehr hoch" ... Aber auch da muss man halt Überzeugungsarbeit leisten In diesem Sinne: Nicht den Kopf hängen lassen ... Bringt dich nicht weiter |
![]() | 20. Februar 2010 aber ich denke wenn du mal auf zB. Danke für den Link Links nur für Mitglieder |
![]() | 21. Februar 2010 der tipp mit HL ist auch nicht so neu ... und die seite auch nicht besser als die üblichen angebote: mehr etwas für chatter und mailer, also durchschnitt! |
![]() | 22. Februar 2010 da muss ich Gnosch Recht geben. Ich selbst war mal bei HL angemeldet. Ja, daraus hatte sich auch ne "Beziehung" entwickelt, die allerdings nur 6 Monate gehalten hat, weil er mich nur noch für sich haben wollte und ausserdem hatte er psychische Probleme.... zum schluss hat mir jeder gasagt, dass ich nicht seine Freundin, sondern eher seine Krankenschwester war, und genauso hab ich mich auch gefühlt. Ich behaupte mal, NICHT ALLE, aber der GUTE DURCHSCHNITT, der bei HL angemeldet ist, hat nen gewaltigen Knacks.... nicht nur körperlich! Nein danke, nie wieder. Zum Thema Sex kann ich nur sagen, also ich denke mal, es kommt ganz darauf an, inwieweit man als Behinderter eingesdchränkt ist. Demnach kann man sich drauf einstellen und kann dann auf eine ganz andere Art und Weise Sex erleben, der zwar nicht Jedermanns Sache ist, aber wenn das für einen selbst ok ist, warum nicht??? LG Knuddelmaus |
![]() | 22. Februar 2010 @Knuddelmaus_23 also ich war so dumm und habe dort einer dame meine handynummer zu gegeben und hatte tags darauf den vollen sms terror, der erst aufhörte nachdem sie ein neues opfer gefunden hatte! |
![]() | 23. Februar 2010 Sag ich doch, der gute Durchschnitt hat 'nen gewaltigen Knacks. |
![]() | 24. Februar 2010 darauf den vollen sms terror, der erst aufhörte Ich habe mit sowas keine Problem. Mobiltelefon einfach auf stumm schalten und dann kann ich in Ruhe arbeiten. Wenn ich Zeit habe selektiere ich dann die SMS. Wo ist das Problem?nachdem sie ein neues opfer gefunden hatte! |
![]() | 24. Februar 2010 @kleiner_Versaut Mobiltelefon einfach auf stumm schalten und dann kann ich in Ruhe arbeiten. Mach das mal fünf Wochen lang, bei 20 sms am Tag und Rede dann nicht von Belästigung: Für was hat man ein Handy wenn ich es Tag und Nacht nicht einschalten kann, weil es ständig piepst. Da kann ich es doch gleich das Klo runterspülen, oder drüberrollen! @Knuddelmaus_23 Sag ich doch, der gute Durchschnitt hat 'nen gewaltigen Knacks. Und wieder muss ich dir Recht geben, so langsam wird das schon zur Gewohnheit bei mir!!! |
![]() | 24. Februar 2010 die wurzel des übels .. ist wohl manchmal auch darin zu finden! dass einige von uns vergessen dass ihr partner.- in nicht ihr pflegepersonal ersetzen sollte und andere sofort zu klammern anfangen, nur weil ein mensch sich für sie interessiert .. das ist zwar nicht unbedingt allein nur ein leiden von gehandicapten mensch: aber wenn es dann einen handicap freien trifft, hat er wohl nicht ganz zu unrecht meist die nase von behinderten gestrichen voll und nichts ist schwieriger, als ein einmal gefasstes vorurteil wieder aus den köpfen dieser leute heraus zu bringen! bekanntlich scheut ein berantes kind das feuer .. |