![]() | 20. Februar 2006 viel Glück @ Nick34m das klappt schon noch....irgendwann steht DIE Frau vor Dir und dann klappts auch mit dem 3 er |
![]() | 20. Februar 2006 . Danke, Schnegge. Ich hoffe, doch sehr. Schade, daß Du so weit weg wohnst... |
![]() | 20. Februar 2006 ja ja ja immer dieses *schade wohnst zu weit weg* |
![]() | 20. Februar 2006 Mußt Du nicht irgendwann mal Richtung Frankfurt/M. fahren? |
![]() | 20. Februar 2006 Die Abwechslung macht´s. Das ist ja gerade das Schöne, dass man beim Dreier so viele Möglichkeiten hat. Besonders schön ist es aber, wenn ein Mann auf dem Rücken liegt, sie sich über ihn beugt, ihn bläst und dabei geleckt wird, während der zweite Mann sie vögelt... |
![]() | 21. Februar 2006 mal ganz ehrlich, frauen: tut sandwich nich weh? mit toys ist es schon ganz geil... |
![]() | 21. Februar 2006 Also ihr tuts weh wenn wir nur anal machen, deshalb hats mich überrascht wie ihr es beim sandwich gefallen hat |
![]() | 21. Februar 2006 und das tat nich weh? kurios. vielleicht ja mir - anal tut bei mir nämlich nich mehr weh |
![]() | 21. Februar 2006 tat nicht weh...seiner war aber nicht ganz so groß wie meiner (soll jetzt nicht arrogant wirken, war einfach so), denke deshalb gings auch besser |
![]() | 21. Februar 2006 Kam zwar leider noch nicht in den Genuss eines mfm, aber ich könnt mir vorstellen das mein Favorit wäre, wenn ich auf dem einen reite und dabei dem Anderen einen blase oder mit der Hand mache...oder Sandwich !!! lg ravisDSmaus |
![]() | 22. Februar 2006 Ich sitze auf meinem Mann und der Fremde schiebt mir ganz langsam seinen Schwanz in den Darm.Das schöne daran,unser Schlafzimmer ist verspiegelt,mein Mann könnte zusehen wenn ich Anal penetriert werde!Kam noch nicht in den Genuss |
![]() | 23. Februar 2006 Fasching spezial ...vielleicht sollltest du ein Fascing-spezial als Thread aufmachen... wär sicher interessant |
![]() | 13. März 2006 Lieblingsstellung beim Sandwich @Bavaria würde gerne beim sandwich mitmachen, wenn du noch einen 2. Mann findest! Bin nicht allzuweit von dir entfernt... Vermutlich meinst du sandwich mit anal? Grüße, wolfoldtimer |
![]() | 14. März 2006 hm..würd ich nen dreier starten dann aber fmf eine ficken und die andere mit dem mund verwöhnen... bzw. 2x oral |
![]() | 14. März 2006 Alles geil, Hey leute, Bei einen Dreier -mmf ist es wichtig as man sich kennt und deren einzelne volieben kennt oder sich mal kurz abspricht auf was mann steht normalerweise geht es im manchen fällen ohen lange "reden" man(n)- Frau finden immer eine gute Stellung, ich habe die erfahrung gemacht das die Frau den anfang macht und ihre wünsche Zeigt , so bei mir ich hatte ein geiles erlebniss am Fasnacht, da hatte ich das glück zwei Freundinen kennenzulernen die sehr geil auf einen Dreier waren mff, am aller liebsten wollten sie nur blasen und lecken, dann wurden wir warm und dann habe ich bei eine anal versucht am anfang mit dem finger dann mit meinem Schw......z mit ein bisschen (viel) vaseline ging alles wie geschmiert. am ende lag ich auf dem rücken und kam um sie Lutschten mir beide gleichzeitig, dazu muss ich sagen war auch ein bisschen alkohol im spiel, ich denke durch den alkohol war die hemmschwelle nicht so hoch (Gott sei Dank) sonst währe es nicht so schön geworden mann kann auch ohne keine frage, aber für die, die es mal wircklich zum ersten mal machen oder machen wollen ist dies ein guter schubeffekt. Ich bin in südbaden sollte jemand interesse haben könnt ihr mir jeder zeit antworten MMF oder MFF, bis bald.:D |