![]() | 31. August 2010 DIE Stellung gibt es nicht! Eine einzige Lieblingsstellung gibt es da nicht, dafür gibt es soviele und alle haben ihren Reiz. Wir mögen Doppelvaginal, Sandwich. Aber auch wenn sie von hinten genommen wird und gleichzeitg dem anderen einen bläst. Ich liebe es zum Beispiel auch, wenn ich andersrum einen reite und der zweite mich, wärend ich reite, mir noch die Muschi leckt. Das ist immer seeeehr geil. Eben einfach alles ausprobieren! |
![]() | 31. August 2010 Spontan also wenn wir mal mmf machen wollten denke wir da gibt es net DIE stellung das sollte sich spontan ergeben lg s&u |
![]() | 09. September 2010 Keine. Alles wird probiert/gemacht. |
![]() | 07. Oktober 2010 Sandwich Wir haben schon öfters mal einen Dreier ( mmf ) gehabt und auch genossen ( bald ist es wieder soweit ). Aber noch nie waren 2 Schwänze gleichzeitig in ihr. Die möglichen Stellungen sind uns schon bekannt. Was uns aber interessieren würde. Es kommt immer so einfach rüber wenn jemand schreibt, dass der 2. Mann dann einfach ins Hintertürchen einlocht. Wie sieht das denn zum Thema Gleitgel aus. Benutzt ihr das? Denke wenn alle in Exstase sind unterbricht doch keiner und nimmt da was. Eine Frage an die erfahrenen Frauen, die sowohl schon Sandwich wie auch Doppelvaginal probiert haben. Welche Variante gefällt besser. Würde uns einfach mal die Meinung von ein paar Interessieren. |
![]() | 07. Oktober 2010 ... beides hat seinen Reiz..... ela |
![]() | 07. Oktober 2010 @Be_Re man sollte immer Vaseline bereithalten |
![]() | 19. Oktober 2010 ... hündchenstellung-ganz klarer favorit ! |
![]() | 21. Oktober 2010 @Be_Re Wir bevorzugen die klassische Stellung für Sandwich und für doppelvaginal. Aber alles andere kann genau so gut sein... Ja, das mit dem Gleitgel klingt vielleicht umständlich. Unsere Sie ist sehr nass, von daher brauchen wir kein Gleitgel, sie mag lieber ihre eigene Nässe statt Gleitgel. Wäre das aber nicht so, würden wir auf jeden Fall ein Gel benutzen - außer man steht auf wunde Haut. Manchmal werden die paar Sekunden, in denen man sich ein Kondom überstreift oder eben Gleitgel nimmt, einfach überbewertet. Wieso soll das im Eifer des Gefechtes nicht gemacht oder gar vergessen werden? Das sehen wir definitiv nicht so, da es einfach nötig ist. Manche Spielarten brauchen auch Vorbereitung - das nimmt man doch auch in Kauf, um dann seinen Spaß zu haben. |
![]() | 21. Oktober 2010 die paar Sekunden Wie Maus 21 schreibt: die paar Sekunden werden überbewertet. Kondom ist pflicht!!!!! Und dann hat man auch Zeit für Gleitgel, wenn es gebraucht wird. |
![]() | 21. Oktober 2010 Ich stelle mir vor das mich mein Graf von hinten nimmt und ich einen Anderen dabei Blase.Vielleicht ist es ja bald soweit. |
![]() | 21. Oktober 2010 Hatte noch keinen... aber glaube es wird bald passieren?? Ich stelle es mir soo aufregend vor von zwei Männern verwöht zu werden und zu verwöhnen!Vier Männer hände die meinen Körper erkunden!ggggrrrrhhh Der eine mich von hinten (Nicht in den Popo) NIMMT UND ICH DEM ANDEREN GENÜSSLICH EINEN BLASE,und anderst herum!Einfach dinge die uns drei gleichermasen Spass machen!! |
![]() | 22. März 2011 Das klassische Sandwich hat sich bei mir/uns immer bewährt. Pures Vergnügen und Verlangen. |
![]() | 30. April 2011 Gibt es eigentlich einen Ausdruck für Oralverkehr und Blasen gleichzeitig? |
![]() | 30. April 2011 Wenn du den bläst, der dich leckt, heißt es 69. (Das ist dir sicher nicht neu) Ansonsten kenne ich keinen speziellen Ausdruck dafür. Den wird es aber sicher geben. |
![]() | 03. Mai 2011 ... klarer favorit: hündchenstellung. dabei gern die kerle abwechselnd in mir. |