![]() | 13. Juni 2010 Traum..... Hatte noch nie einen mmf, aber in meiner Phantasie, liege ich auf dem Rücken die Frau ist über mir (69) und dann stosst *Er* Sie in Ihre Muschi. Ist bestimmt ein toller Anblick Die andere Variante wäre .....Sie sitzt auf meinem Gesicht und lässt sich lecken und *Er* steht vor Ihr und lässt sich einen blasen......da wird Sie bestimmt auch *Geil* und wird .........wie ALLE immer feuchter. Vlelleicht wird ja mal der Traum wahr! Wenn ich jetzt was wiederholt habe Weiterhin Allen viel Spass hier Him_Baer |
![]() | 14. Juni 2010 im Moment....alles nur von hinten....dann können alle auch die WM verfolgen |
![]() | 14. Juni 2010 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 15. Juni 2010 Darüber zu spekulieren, welche Stellung bei einem Dreier die beste ist, ist wohl müßig. Die Hauptsache ist doch m.E., daß alle Spaß am Sex und Spaß am Poppen/Ficken haben. Dabei ist es unerheblich, wer wann wie kommt. Alle 3 sollen/sollten doch dieses Spiel geniessen (können). Welche Stellung sich dann daraus ergibt, ist vollkommene Nebensache. LG Er von hexenpower |
![]() | 15. Juni 2010 Hauptsache Spaß am SEX Da kann ich hexenpower nur zustimmen, wenn alle schön Geil werden und es allen Spaß macht gibt es doch sowieso nicht nur "die Stellung" |
![]() | 21. Juni 2010 Meine Lieblingsstellung ist es unter einem Paar zu liegen. Die Frau kniet über mir und ich liege mit meinem Gesicht unter Ihrer Pussy. Der Mann beginnt die Frau in dieser Position über mir zu ficken. Und dann lecke ich dabei Ihre Pussy. Und wenn er BI-Interessen hat, dann lecke ich auch seinen Schwanz und seine Eier. Ich finde eine geilere Position gibt es nicht |
![]() | 27. Juni 2010 Ich ( w ) mag Sandwich. Oder während dem Sex egal in welcher Position noch einen zweiten Schwanz zu blasen, so kann ich den ganzen Abend verbringen. |
![]() | 27. Juni 2010 Möbelverschiebungsaktion geht bei uns oft so wenn es MFF gibt: Matratze hoch schieben, Stuhl aufs Bett an den Rand stellen; eine Tussi auf den Stuhl, die ordnungsgemäß die Beine spreitzt und oral von mir bedient wird, während die andere an den Rand rutscht und so ganz normal im Fötzchen gevögelt wird. Die Frauen sind nur über den Mann "verbunden" und der hat das doppelte Vergnügen. |
![]() | 28. Juni 2010 ... ich (w) mag es am liebsten auch zu dritt im doggystyle. einfach hinknien u geniessen. ganz egal wer da gerade hinter mir ist....gern auch im club... |
![]() | 29. Juni 2010 Hexenpower und newby treffen den Nagel auf den Kopf. Gerade die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten sind doch das Geile an einem Dreier, bei dem mann am Ende sogar vergisst, dass er doch eigentlich hetero ist |
![]() | 29. Juni 2010 Gerade die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten sind doch das Geile an einem Dreier, bei dem mann am Ende sogar vergisst, dass er doch eigentlich hetero ist Es gibt niemals nur D I E Stellung, egal mit wieviel Leuten man Sex hat. Spielt überhaupt keine Rolle, ob es 3, 4, 5, 10, ... Leute sind. Hauptsache ist, daß es Spaß macht und alle Ihr Vergnügen ausleben können/dürfen. LG Er von hexenpower |
![]() | 29. Juli 2010 die dame auf den tisch gelegt ideal zum ficken, blasen, lecken, spritzen :)) entspannter gehts kaum. |
![]() | 30. Juli 2010 @natailchen Dem schieße ich mich an... und vielleicht noch DV ab und zu, perfekt! |
![]() | 31. Juli 2010 Also ich könnte mir das gut vorstellen Frau auf den rücken und mit oberkörper liegt sie in denn gespreizten beinen eines mannes und der zweite liegt oder kniet vor ihr ... oder sie liegt auf der seite LG R&M |
![]() | 01. August 2010 Wenn ich schon 2 Männer habe, dann gerne ein Sandwich (egal, welche Variante). Wobei, wenn ich darüber nachdenke, dann haben wir eigentlich immer so ziemlich alle Varianten durch in einer Nacht... Und wenn ich noch mehr drüber nachdenke, fällt mir auf, dass das schon relativ lange her ist... |