Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6692 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr Sex während der Periode?81
Liebes Forum, öfter war dies bereits Thema bei mir in Gesprächen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sticht ein echter Mann auch ins rote Meer?

Sticht ein echter Mann auch ins rote Meer?
oder: Sticht ein echter Mann auch ins rote Meer?

Jetzt mal ehrlich, was haltet ihr Männer davon?
Sex während der Periode? Total eklig oder ist mir egal es gibt ja gummiboote?

Wie steht ihr dazu?
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Wenn es die Frau nicht stört ... warum sollte es dann bei mir so sein ...
Und wem das doch zu heftig ist ... es gibt ja noch Möglichkeiten die Sache etwas zu mildern.
Mit Soft-Tampons kann man eine Menge verhindern.

Al
Aber sicher doch !
*******_80 Mann
111 Beiträge
Nope!
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ein guter Schwimmer, schwimmt auch übers Rote Meer.
Muss ja nict unbedingt Oral sein
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Nicht mein Ding...
ob einen das männlicher macht vermag ich nicht zu sagen, ich persönlich habe kein Problem mit Sex, wenn sie ihre Periode hat, Oral verwöhnen würde ich in dem Fall dann nur nicht *ggg*

also ich finde da keinen Unterschied und mach es, wenn sie wärend der Zeit auch Sex will/mag.
Es gibt ja auch Frauen, die mögen sich gar nicht anfassen lassen, geschweige denn Sex haben in der Zeit.
Ich binda wohl anders. Teilweise habe ich in dee Zeit mehr lust als wann anders
****ha Frau
117 Beiträge
Ich hatte an Anfang ziemlich Scheu davor, dass auszuprobieren, bis wir's einfach mal gemacht haben. Er hat mich nicht gedrängt und mir das gefühl vermittelt, dass es normal und echt nicht eklig ist. Rückblickend eine ziemlich gute Entscheidung, weil sie dadurch das Verhältnis zu meiner Blutung an sich echt ins Positive gewandelt hat. (Kein Ekel mehr vor Blut, Weg schmerzen zu mildern etc.) Btw, 'n Gummiboot braucht man auch nicht unbedingt.

Zur Frage: Ist egal. Hauptsache Man(n) tut nicht übertriebenst angeekelt oder interessiert sich 'n Scheiß, wenn man Krämpfe und Stimungsschwankungen hat. Das geht defintiv gar nicht!
Prisha genau so wars bei mir auch. Ich hatte diese erfahrung aber mit einer Frau. Das ist es halt noch mal anders. Eine Frau weiß wie man sich fühl.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Denke gerade amüsiert an ein bestimmtes Hotelbett.... Da hätte auch ein massenmörder aktiv gewesen sein können ...




(Darum selber abgezogen und Trinkgeld dazu gelegt)
"Er" schreibt...
Meine bessere Hälfte hätte kein Problem mit Sex während der Periode. Sie ist weder schärfer noch durch großartige Stimmungsschwankungen abgeneigter als sonst. Ich selber bin eher abgeneigt, sofern es gerade mitten drin ist. Wenn ihre Periode nicht besonders stark ist, habe ich aber auch keine Probleme damit. Erfahrungen habe ich mehrfach gemacht und es ist für mich mitten drin eher ein "Lustkiller" ohne angeekelt zu sein. Es ist einfach nicht mein "Ding".


LG "Er" von NeueReize
*******_80 Mann
111 Beiträge
Allein die Aussage "ein echter Mann sticht auch ins rote Meer" ist doch wirklich albern! *roll*
Ich kriegen sicher keinen Herzinfarkt, wenn sie mal etwas blutet (gibt ja auch sowas wie Zwischenblutungen), aber grundsätzlich brauche ich das halt eher nicht so. Wenn ich deshalb für einige nicht ganz so "männlich" bin, oder kein "guter Seemann" bin...ok, komme ich gut mit klar! *smile*
*********ebox Frau
431 Beiträge
ich habe grundsätzlich so gut wie immer lust. Mitte/ende meiner periode noch mehr. daher möchte ich auf jeden fall sex währenddessen.... wenn der mann wegen dem blut rumheult (sorry, aber finde ich ...naja), dann gibts doch immer noch anal oder oral (jaja keine angst, ich bei ihm ist gemeint) etc
unter der dusche ist das blut schnell abgewaschen und soviel kommt nun auch wieder nicht raus
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Deshalb aber Leute als Albern zu bezeichnen ist nicht Okay.
Toleranz ist auch hier angesagt
*******_80 Mann
111 Beiträge
TheGamer..
Ich habe nicht die Leute als albern bezeichnet, sondern die Aussage! Da ist mMn nach ein großer Unterschied! 😉
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Was würdest du dann für eine Aussage treffen?
Es soll auch Männer geben die es Lieben
*******_80 Mann
111 Beiträge
Ich habe null Probleme damit, wenn das jemanden nicht stört, oder er darauf steht.. Alles gut! Ich finde nur die Aussage " das ein echter Mann auch ins rote Meer " etc albern! Sind jetzt diejenigen, die es halt nicht so toll finden, keine " echten" Männer? Das ist dann wohl eher intolerant, oder? 😉
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Das hab ich nicht geschrieben.
Ich hab geschrieben - Ein guter Schwimmer, von Mann war nie die Rede.
Ah Sorry.
Die überschrift lautet so.
Ja die finde ich auch nicht gerade Passend und abwertend.
So leicht kann man aneinander vorbei reden *bussi*
*******_80 Mann
111 Beiträge
Gut, dann ist ja alles geklärt 😊
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe es immer getan
und würde es immer tun, wenn Frau nicht NEIN dazu sagt, denn es kommt auf sie an, wie sie das empfindet.
*******lgag Mann
14 Beiträge
Anfangs Nicht dran geglaubt doch dann
Anfangs habe ich bei meiner Ex nicht daran geglaubt, da ich dachte es würde ihr schmerzen bereiten da sie wärend ihrer tage oft von schmerzen geredet hat.

doch im laufe der zeit ist mir besonders aufgefallen, wie geil sie immer ist wenn sie ihre Tage hat und dann mal gefragt sie war dafür und dann mit Gummi mal gemacht. Fühlt sich feucht an und auch nicht so unglaublich krass anders. Wenn es für die Frau okay ist ist es also volkommen okay *g* !
******477 Mann
4 Beiträge
Noch nie gestört
hat es mich, wenn sie ihre Tage hat. Solange es sie nicht stört, warum sollte ich mich stören. Und auch oral ist da kein Tabu. Sie kann sich doch vorher noch ein wenig reinigen, sollte es etwas riechen.

Nein, solange sie ihren Spaß und keine Schmerzen hat, nutze ich jede Gelegenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.