Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2223 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung mit Bällen

*****314 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Anale Selbstbefriedigung mit Bällen
Hallo ihr lieben.

Sehr jeher interessiere ich mich dafür, mich anal zu befriedigen. Meine Vorliebe liegt dabei besonders auf die vollständige Einführung von Gegenständen in den Po *fg*. Ich denke da an runde Dinge (Tischtennisball, Golfball,...). Die Befürchtung die ich habe, ist das irgendetwas mal drin bleibt und nicht mehr rauskommt bzw. auch durch festes Drücken, Fummeln, etc. trotzdem drin bleibt. Hatte ich fast schon mal bei einem Gegenstand und nur durch festes pressen (ca. 30 min) flutsche es wieder raus.

Welche Erfahrungen habt ihr da und was eignet sich für meine Vorliebe?

Liebe Grüße
****th Frau
4.845 Beiträge
Was hältst du davon, dir Spielsachen zuzulegen, die dafür gemacht sind?? Analketten, Plugs, auch aufpumpbare etc.

Und falls du doch mal in die Notaufnahme musst ... du wirst nicht der 1. sein, dem was steckengeblieben ist.
*****314 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Etwas zu langweilig
Sicher kann ich mir Spielzeuge besorgen, aber das ist mir irgendwie zu langweilig^^ Ich mag es da eher kreativ und ausgefallen *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich mag es da eher kreativ und ausgefallen *g*

Ja, davon können die Notaufnahmen sicher lustige Lieder singen. *mrgreen*
*****314 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab auch schon so einige erschreckende Texte darüber gelesen, aber soweit ich weiß, waren es immer die Hardcore Einführungen. Schraubenzieher (der sich mit Sicherheit verkeilt und nicht wieder rauskommen), Vibs, Flaschen etc.

Wie erwähnt bin ich eher an runden Dingen interessiert, die eigentlich wieder so raus kommen sollten, wie sie rein gekommen sind.
****th Frau
4.845 Beiträge
Wenn du das, was du tust, für gut befindest, musst du dich ja nicht rechtfertigen *g*

Übrigens ... Äpfel kommen nicht immer von selbst raus, wenn sie ungekaut in den Körper gelangen. Weiß ich aus Erfahrung. Nein, kein Selbstversuch, sondern ich arbeite im Krankenhaus. *zwinker*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*****314:
Wie erwähnt bin ich eher an runden Dingen interessiert, die eigentlich wieder so raus kommen sollten, wie sie rein gekommen sind.

Rein ist eher selten das Problem. Mann ist geil bis zum geht nicht mehr, stimuliert sich und zack... drin ist es... dann kommt aber der Moment wo es wieder um das raus geht.... wenn Mann nicht mehr geil ist und wenn die Schmerzimpulse nicht durch die eigene Geilheit unterdrückt werden.

Ich finde es immer seeehr lustig das dann Sprüche wie... das ist mir zu langweilig kommen... und abgewunken wird.

Schon mal daran gedacht vielleicht Kugeln mit Band zu suchen? Die für die Mädelz haben in etwa die Größe und haben ein Rückholband, Analketten, Analhooks etc... es gibt genügend Möglichkeiten... deine eigene Sicherheit sollte nicht unter deine Geilheit gestellt werden.
******ein Paar
319 Beiträge
Steilvorlage
... man, was ist das wieder für eine Steilvorlage als Thema. *g* Popcorn raushol

Also Bälle können sich nicht verkeilen, die sind ja rund. Dabei ist es egal, ob Du Fußbälle, Handbälle oder Medizinbälle anal einführst. Aufpassen solltest Du ein bisschen bei dem Rugby-Ei. Da dieses nicht rund ist, kann sich das auf jeden Fall verkeilen .

So, und nun mal im Ernst: Habe auch mal im Krankenhaus gearbeitet. So oft ist das gar nicht, dass solche Leute in der Notaufnahme landen. Ich hatte es in 7 Jahren genau 2 mal: 1 mal eine Kugelschreibermine im Penis, ein anderes mal eine Chili-Soßen-Flasche im Hintern (nein, nicht bei mir). Klar, kann man chirurgisch entfernen, aber sicher nicht lustig für den Patienten, aber beim Personal immer wieder für einen Lacher gut.

Die Joyclubber oben haben Dir ja schon gute Tipps gegeben(Stichwort: sichere Toys mit Rückholbändchen). Wenn Du darauf nicht hören willst, dann lass es halt und schieb Dir alles mögliche runde rein, was rein passt. Nur eines solltest Du nicht tun: erwarten, dass Du das immer ohne einen Chirurgen wieder rausholen kannst.
*****314 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Bei runden Dingen sollte es doch eigentlich immer gehen oder nicht? Spätestens nach dem Stuhlgang oder?

Ich habe auch mal eine Sendung gesehen, bei der Gefängnisinsassen mit gespreizten Beinen in die Hocke runter sollen und dabei einmal husten sollen. Wenn sich dann Drogen oder Ähnliches im Hintern befinden soll es wohl raus fallen. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen?!
******ein Paar
319 Beiträge
Oh man, willst Du das hier wirklich durchkauen? Schau Dir mal die Anatomie des Darms und des Rektums an. Da ist ein relativ enger Gürtel, den Du mit deinem "Ball" überwinden musst. Da dieser Gürtel aber dehnbar ist, geht das schon mit ein wenig Druck. Wenn dann so ein Ball im eigentlichen Enddarm liegt, dann "dehnt" er nicht mehr so doll.

Nun kommt's aber (oder auch nicht): Um den Ball (oder was auch immer) wieder raus zu bekommen, benötigst Du den gleichen Druck, den Du benötigt hast, um ihn reinzubekommen (je größer, desto mehr Druck). Das Fatale ist aber, dass der Druck beim Einführen durch Drücken der Finger erzeugt wird. Wenn Du es raus haben willst, dann eben durch Druck der Muskulatur im Beckenboden, Bauch, etc. Wenn Du damit nun aber weniger Druck erzeugen kannst als beim Einführen.

VOILÀ: Dann kommt es nicht mehr raus.
*oh2* *haumichwech* so ein Fred, man was es alles gibt, Medizinball das wär doch mal ne Ansage *lol*
sorry aber kann man das ernst nehmen *crazy*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein persönliches Lieblingsröntgenbild aus dieser Kategorie ist die 1,5l pet Flasche, die letztendlich im Colon descendens steckte und das Sigma als gebogenen darmabschnitt nicht mehr zurück überwunden hat... OP dauerte mehrere Stunden und war nicht unproblematisch im Verlauf
Ich frage mich, warum sich Leute, die Analspiele geil finden, nicht die passenden Spielzeuge kaufen. Stattdessen schieben sie sich eine große Flasche rein und tragen schwere Komplikationen davon. Geht's noch? Etwas Vernunft sollte ein erwachsener Mensch doch haben.
****th Frau
4.845 Beiträge
Flaschen und deren Folgen sind aber NICHT Thema des TE
*****314 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie könnte man denn den Beckenboden gut trainieren um einen entsprechenden "Rückdruck" zu erzeugen?
******376 Frau
1.394 Beiträge
Vielleicht mal bei Kieser nachfragen ...
*******chis Paar
1.331 Beiträge
******ein Paar
319 Beiträge
Mit dem Beckenboden wirst Du niemals die gleiche Kraft aufbringen können wie mit den Händen / Armen.

Aber mach mal PC-Muskel-Übungen.

Und nicht vergessen: immer wieder testen, ob es erfolgreich war, also möglichst große runde Sachen reinstecken und dann rausdrücken. Immer wenn Du nach der OP aus der Narkose erwachst, weißt Du, dass es noch nicht gereicht hat, und Du weiter trainieren musst.
*******or2 Mann
84 Beiträge
mal etwas ernsthafter ... alles was ohne Rückholband ist ... solltest du nicht verwenden ... außer, du magst Klinikzimmer und den OP Saal ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.