Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Analdildo für unterwegs (Kein analplug)21
Hey! Ich bin schon seit einer ganzen weile auf der suche nach einem…
zum Thema
Wir suchen einen Anal-Plug mit kleinerem "Fuß" für unterwegs24
Wir suchen einen Analplug mit ca. 3,5 - 4 cm Durchmesser mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug für Unterwegs

****er Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug für Unterwegs
Hallo zusammen,

Ich wollte euch alle mal Fragen, was es für Sexspielzeug für unterwegs gibt?
Ich kenne jetzt ganz plump den Analplug aber das kann ja nicht alles sein?

Speziell für Maenner interessiert es mich natürlich. Frauen dürfen natürlich auch gerne mitreden :-))
***ny Frau
5.702 Beiträge
Ich empfehle da den Analball- Bingo, unterwegs und selbst unter Hosen getragen ist er so gut wie unsichtbar.
Der Analball ist komplett zerlegbar. Jedes Einzelteil ist austauschbar. Somit können Kugeln in allen Größen verwendet werden.
********Runa Frau
31 Beiträge
mir fällt spontan die liebeskugel ein *smile*
*******6563 Paar
171 Beiträge
Oh da gibt es vieles, wir sind zufrieden mit:
für Frauen z.B. Vibro-Ei (mit Fernbedienung); Loveplug Ultimate (hier können verschiedene Anhänger genutzt - ausgetauscht werden)
für Männer z.B. den Analplug; Microstring (geht bei Mann und Frau)
*g*
***ny Frau
5.702 Beiträge
Den Microstring finde ich auch klasse, denn der Steg drückt die ganze Zeit auf die Labien.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Banane
Wir sind zufällig auf etwas kreatives gestossen. Wir sind im Urlaub und sie hat ihr Glasdildo nicht mit dabei. Das benutzen wir gerne bei 69, mit Dildounterstützung ist der Cunnilingus Orgasmus intensiver. Was tun?

Im Obstkob unserer Ferienvilla lag ein Banane, da hatte ich eine Idee. Ich schälte heimlich die Banane vorm nächsten Sex und nahm sie versteckt mit ins Schlafzimmer.

Ich hatte Glück sie wolte 69. Als ich sie dann 2 - 3 Minuten richtig feucht geleckt hatte, nahm ich die Banane und schob sie ihr sanft in die Vagina, sofort ging ein intensives Zucken durch ihren Körper, sie war überrascht, genoss aber diese Penetration und kam dann auch bald, sogar noch vor mir...

War interessant ihren Blick zu sehen, nachdem ihr ihr zeigte, was ihr diesen tollen Orgasmus bescherte. Die Banane ass ich dann mit Genuss.

Seitdem, wenn Bananen im Haus sind, bleibt das Dildo oft in der Schublade beim Sex !!!
hi
schon krass was es alles gibt
******pen Mann
959 Beiträge
Banane
********le96:
Ich schälte heimlich die Banane vorm nächsten Sex
********le96:
nahm ich die Banane und schob sie ihr sanft in die Vagina

Wow, da hätte ich viel zu große Bedenken, dass von der Banane etwas stecken bleibt. Dann wäre die Lust wohl erstmal dahin *nachdenk*
sexycouple96:
Ich schälte heimlich die Banane vorm nächsten Sex
sexycouple96:
nahm ich die Banane und schob sie ihr sanft in die Vagina

Wow, da hätte ich viel zu große Bedenken, dass von der Banane etwas stecken bleibt. Dann wäre die Lust wohl erstmal dahin

Oder allgemein, dass sie zermatscht wird. Das ging echt gut ?
***ny Frau
5.702 Beiträge
Schon sehr gewagt und mutig *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.