Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Eure Erfahrungen über die Auswirkungen von PT auf Beziehung53
Wir sind ein junges Paar, sehr glücklich miteinander und sind hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Erfahrungen zum ersten Partnertausch gewünscht!

Tipps und Erfahrungen zum ersten Partnertausch gewünscht!
Hey,

ich bin m, 24 und mit meiner Freundin (21j.) seit 4 Jahren glücklich zusammen.

Vor ca. einem Jahr kam sie auf mich zu und wir haben über den Dreier mmf/mff geredet. Sie scheint hier neugierig zu sein. Ich konnte mich damit jedoch nicht zu 100% anfreunden.

Nun habe ich eine mögliche Alternative gefunden: Partnertausch. Im Internet findet man schon einiges dazu. Jedoch würde ich mich freuen von Euch mal Erfahrungen dazu zu hören, speziell von den Frauen hier.

Naja und dann gibt es für mich noch eine kleine Hürde, evtl. könnt Ihr mir ja dabei helfen: sie redet selten über solche Themen, der Sex ist klasse, doch Reden ist nicht so ihr Ding.

  • Habt ihr Ideen oder Tipps, wie ich Sie für dieses Thema gewinnen könnte bzw. erstmal das Gespräch finden könnte um anzutasten, ob hier auch von ihrer Seite Interesse besteht?

Ich möchte nicht, dass sie denkt, dass ich nur mit einer anderen was anfangen möchte.

Ich freue mich über Eure Beiträge *g*
**xi Paar
449 Beiträge
Hallo TE,

so wie du schreibst - ist Sie ja vor einem Jahr auf dich bzgl. Dreier zugekommen.

Also warum so scheu. Jetzt kannst du doch auch auf Sie zukommen und dein Wünsche äußern. Letztendlich hast du den Vorteil zum Gesprächsbeginn doch auf deiner Seite.
Sag doch, dass du beim damaligen Gespräch anknüpfen möchtest. Du hast dir das überlegt mit dem Dreier und hast eine Alternative, welche du nun vorschlägst. Nennen deine Bedenken und warum nun diese Möglichkeit.
Damit zeigst du ihr, dass du dir Gedanken gemacht hast und präsentierst eine Möglichkeit.
Danach könnt Ihr beide schauen, welchen Konsens ihr daraus zieht.

Immerhin seid ihr ja auch schon ein Weilchen zusammen, da sollte doch Vertrauen und Gesprächsbereitschaft vorhanden sein.
Mehr wie - diesen Vorschlag mag ich nicht, kann/sollte doch hier nicht passieren.

Also viel Glück und weiterhin enJOY

LG
loxi
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Sie schreibt: Partnertausch MFMF ist nicht das gleiche wie MMF oder FFM. Vielleicht möchte deine Frau es genießen, von 2 Männern verwöhnt zu werden. Da kommt man dann beim Partnertausch nur teilweise auf seine Kosten.

Dass deine Frau nur selten über Sex redet, kenne ich auch von mir. Hab damals auch nicht viel darüber geredet. War ja alles OK. Dafür ist jetzt der Redebedarf seit Joycub und Swingerclubs um so größer.
Vielleicht sind HÜ-Veranstaltungen ein Kompromiss. Letztendlich hilft nur reden.
Hey,
uns geht es genau so. Wir haben auch erst über einen Dreier nachgedacht, wobei wir beides gerne mal ausprobieren möchten.
Nun starten wir aber auch erst mit einem Partnertausch, wobei meine Freundin es auch ganz gerne mal mit der Frau machen möchte.
Naja, die Suche ist nicht besonders einfach, da wir auch Anfang/Mitte 20 sind und in diesem Alter suchen. Außerdem muss die Chemie einfach stimmen.
*********immer Paar
311 Beiträge
Na ja, ich denke, in dem Alter ist man noch nicht soweit, das alles richtig Hrsg zu genießen .
Hey, würden wir gerne auch probieren aber mit wem ist immer die sache. Jüngere zu finden die es auch tun wollen ist echt schwierig *schiefguck*
Also ich wurde durch eine private Nachricht auf die App "undercovers" aufmerksam gemacht. Scheint echt auch eine Idee zu sein für Paare die nicht oft reden. Ich selbst kann Sie erst ab dem Herbst nutzen, da ich ein Iphone nutze. =/ als kleiner tipp für Euch *zwinker*

Danke schonmal für Eure Nachrichten!

Ich habe mir nun ein Buch ans Bett gelegt, wo jeder seine Wünsche und Fantasien reinschreiben kann. Mal gucken ob das was bringt. Sonst wird es halt die App xD

Ich glaube das Problem ist echt, dass sich jüngere einfach zu viel für ein solches Thema schämen. Naja und ich habe auch schon mit ein paar Paaren Kontakt gehabt, von diesen ist bisher nur eins so, dass ich sagen könnte, hier würden wir uns auch wohlfülen (also der erste eindruck vom schreiben). Ansonsten sitzen im Internet auch viele mit denen man nicht gleich so klar kommt.

@ Hasen_39164: Ich bin auch sicher, viele Frauen wollen ja eher einen solchen dreier würde ich sagen, wie wir männer meistens eher FFM bevorzugen.

@ Schlafmuetze12 wie seid Ihr denn auf den Tausch gekommen wenn man fragen darf? Gerne könnte man auch Privat schreiben (wir sind öffters bei Euch in der nähe *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.