Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5440 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
zum Thema
Reizt euch Sex mit dunkelhäutigen Männern?115
Frage an die Frauen hier? Was Reizt euch an schwarzen Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer wollen nur Sex - Was wollen Frauen?

Männer wollen nur Sex - Was wollen Frauen?
Es heisst ja, dass Männer immer nur "das Eine" wollen.

Was wollen Frauen dann?
Was reizt euch am Sex - wenn nur Männer angeblich dieses Klischee bedienen?
********wald Paar
2.137 Beiträge
JOY-Angels 
Männer wollen nur Sex. Frauen auch.

Was reizt am Sex? Der glücklichmachende Körperkontakt *zwinker*

die salzige
Auch mit fremden?
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Auch mit Fremden ... wobei Aussagen für ALLE Frauen in JEDER Situation nicht möglich sind.

Für Männer allerdings auch nicht, oder ?
und was reitzt beim sex?
****ine Frau
4.669 Beiträge
und was reitzt beim sex?

Hab ich jetzt mal der Einfachheit halber bei salzigerwald (*danke*) gemopst:

Der glücklichmachende Körperkontakt

Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder? Du hast eine Frau. Du hast Kinder. Und die habt ihr doch nicht mal eben schnell unter der Bettdecke gemacht!? Was also reizt Dich an Sex? Was reizt Deine Frau an Sex? Frag SIE doch mal.
Die Frage kam auf wegen diesen Vorurteilen wqs man immer so hört.
Und meine Frau will ja sex aus liebe das ja was anderes.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Och
... ich gehe mal davon aus, dass ihr diese Handlungen auch Spaß machen.

Oder zwingt sie sich widerwillig, weil sie dich liebt ?
****ine Frau
4.669 Beiträge
@TE
Was für Vorurteile hast Du denn gehört? *liebguck*
Ja die aus denen das Thema besteht.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@TE
Ich nix verstehen! *nachdenk*

Ich lese in diesem Thread keine Vorurteile. Könntest Du mal bitte näher erläutern, was Du meinst?
Ja das Männer immer die perversen sind wo nur sex Gedanken haben.und die Frauen es nicht interessiert grob gesagt.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Es heisst ja, dass Männer immer nur "das Eine" wollen.

Was wollen Frauen dann?

Vielleicht erzählen wir ihm mal, was wir so individuell wollen. Denn Aussagen über alle Frauen zu machen ist ja auch unmöglich.

Ich habe seit der Pubertät Sex gewollt. Allerdings konnte ich ihn mir nicht außerhalb einer festen Beziehung vorstellen, so war meine Erziehung.

Heute sehe ich das etwas lockerer, aber es ist immer noch nicht so, dass ich einfach jedem Mann hinterher sabbere und mit ihm Sex wollen würde. Alles zu seiner Zeit. Und ein bisschen Sympathie und Kennen des Mannes muss auch sein.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Frauen sind also Deiner Meinung nach an Sex nicht interessiert!? *skeptisch*

Nimm Dir doch einfach mal die Zeit, anstatt haufenweise belanglose Themen zu eröffnen, Dich quer durchs Forum zu lesen. Da haben Hunderte, nein Tausende von Frauen beschrieben, warum sie Sex geil finden.
Ich habe gesagt das es Vorurteile sind nicht das ich das sage.
****90:
Ja das Männer immer die perversen sind wo nur sex Gedanken haben.und die Frauen es nicht interessiert grob gesagt.

Es gibt sicher diesen flapsigen Spruch "Männer wollen nur das Eine" - Die Frage ist: was hält man von dem Spruch? Ich persönlich: Nichts!

Es gibt Männer, die wollen Sex, denken immerzu daran, wollen oft oder ständig!
Es gibt aber auch Frauen, denen geht es ebenso. Auch hier geben sich die Geschlechter nichts.

Bei beiden Geschlechtern gibt es übrigens Abstufungen in allen Schattierungen bis hin zu: "Sex brauch ich nicht!"

Also: "Männer wollen nur Sex" stimmt sowieso nicht!
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Ach ich find die Frage so nett: Was wollen Frauen?

Keine Ahnung, was andere Frauen wollen, aber als ich mir letztens Gedanken machte, was ich denn will, kam Folgendes dabei raus (mit Unterstüzung eines legger Schöppche):

Stellt euch vor, ein wunderschöner junger Ritter auf einem herrlichen großen Schimmelhengst kommt daher geritten, hält nach mir Ausschau, sieht mich, lächelt mich an (ich schau extra hinter mir nach, ob da noch andere Frauen stehen
• nein, er muss wohl wirklich mich meinen) und gibt seinem Hengst die Sporen, um zu mir zu gallopieren.....

...knapp 10 m vor mir springt aus dem Gebüsch ein großer dunkler wilder Uruk-Hai und reisst den Ritter vom Gaul.....

Was ich will? Den Uruk-Hai - was denn sonst???????????
**********henkt:
...wilder Uruk-Hai...
???

Musste gerade feststellen, dass ich literarisch wohl doch nicht so bewandert bin, wie ich immer dachte *g*
dann geben es die Frauen meistens nicht zu
******uja Frau
6.908 Beiträge
**********henkt:
wilder Uruk-Hai
Aus dem "Herrn der Ringe" *zwinker*

Es gibt ja verschiedene evolutionsbiologische Erklärungsansätze, die erklären, wieso Männer in Bezug auf Sex angeblich (vielleicht auch "tendenziell") weniger wählerisch sind als Frauen (sie wollen ihr Erbgut möglichst weit streuen), während Frauen nur auf ein konkretes Objekt der Begierde Lust bekommen (das nach erfolgreicher Paarung möglichst auch weiterhin als fürsorglicher Partner zur Verfügung steht oder zumindest die absoluten Alpha-Gene verspricht).

Allerdings spielen kulturelle und soziale Faktoren da sicherlich auch nach wie vor eine große Rolle – ein konservatives Weltbild erlaubt es Frauen nun mal nicht, ihrer Lust ungezügelt nachzugehen, ohne gleich als "Schlampe" o. ä. abgestempelt zu werden. Und das, obwohl die Verhütungsfrage heutzutage doch meistens kein größeres Problem mehr darstellt.

Ich als Frau will sehr gern Sex, je nach Zyklusphase mal dringender und mal weniger dringend. Die An- bzw. Abwesenheit eines anregenden Sexualpartners spielt dafür allerdings eine noch größere Rolle. Ich brauche für Sex keine Liebe, aber bei Liebe brauche ich Sex.

Das ist freilich die ganz persönliche Sichtweise einer Frau, die in einer Erotik-Community angemeldet ist und sich sogar aktiv beteiligt, und entspricht insofern möglicherweise nicht zu 100 % dem Denken der deutschen Durchschnittsfrau *nixweiss*
Die Frage war auch gemeint was euch dabei gefällt.
Der penis in der vaginq oder das anfassen?
Ganz konkret eben.
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Die Frage war auch gemeint was euch dabei gefällt.
Der penis in der vaginq oder das anfassen?
Ganz konkret eben.

Ganz Konkret möchte zumindest diese Frau keine Männer, die Themen nur erstellen, um was fürs Kopfkino geliefert zu kriegen.....
Deshalb hab ich das nicht gemacht dafür gibt es andere Seiten.
Will nur Bescheid wissen um ein besserer Liebhaber zu sein.
****90:
Will nur Bescheid wissen um ein besserer Liebhaber zu sein.

Und dann willste bei der Frau Deiner Begierde das umsetzen, was Du hier gelesen hast und bekommst eine geknallt, weil genau diese Frau nicht darauf abfährt.
Ich glaube, das wird ein Griff ins Klo *g*
Nein aber Villt bekomme ich Anregungen und Ideen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.