Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
355 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
zum Thema
Neue Frau, zum Orgasmus bringen?!70
Hey Joyclub, ich treffe mich seit einiger Zeit mit nem Mädel und heut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.

*****_Si Paar
110 Beiträge
Sollte man dnn nicht auch nur Beischlaf haben, um Kinder zu zeugen???
nein
******rot Frau
13.146 Beiträge
könntet ihr jetzt bitte mal alle die Bibel wieder zuklappen - es wird echt skurill - konzentriert euch einfach nur auf das Eingangsposting und schreibt nur wenn ihr was dazu sagen könnt.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******ose Frau
30 Beiträge
Du wolltest wissen, warum es dir schwer fällt beim Sex zum Orgasmus zu kommen.
Meine Theorie: Du willst "mehr" als das was ihr momentan auslebt. Vielleicht wird dir Blümchensex einfach zu langweilig, egal wie sehr du deine Frau liebst.
Aber alles andere verbietet dein Glaube ja. Deswegen würdest du nicht mal den Gedanken zulassen, dass du Neigungen in eine andere Richtung (in welche auch immer, ist ja erst mal egal) haben könntest....
Aber das ja erst seit kurzem davor war es ja nicht.
Wir drehen uns im Kreis. Auf Seite 1 hast Du bereits vermutet, dass am Stress liegen kann: Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.

Ist das deine einzige Vermutung oder gibt es noch andere?
hatte früher au Stress.
Am alter kann es nicht liegen??
hab mal gehört das bei Männer ab 25 Berg ab geht??
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Vermutlich...
... ist die Qualität Deines Ejakulats beeinflusst. Regelmäßiges Masturbieren (in Gegenwart des Partners ist das keine Selbstbefriedigung!!!) verbessert die Ejakulatqualität, ebenso wie Zuckerei, Fencheltee, Austern, Spargel, Sellerie.
*******ose Frau
30 Beiträge
Vielleicht hat sie ja nicht immer Lust drauf? Vielleicht will sie dir mal dabei zusehen?
*****_Si Paar
110 Beiträge
nein, sie soll dir zusehen, vielleicht erregt dich das und er steht wie ne 1
und wenn ich mich dabei nicht wohl fühle.
Wenn meine Frau es mir macht fühle ich mich wohl nur nicht selber ist das so schwer zu glauben.
Ja habe ja heraus gefunden das es am Stress liegt.
Aber wenn ich jz Stress bis an mein Lebens Ende habe😭😭😭
Hast Du eine Idee, was genau Stress verursacht?
Kinder und alltag
*******ose Frau
30 Beiträge
Schon mal probiert, einfach ein Wochenende mit deiner Liebsten (ohne Kinder) wegzufahren?
Ja wir waren mal für eine Übernachtung weg da hat es dann auch sehr oft geklappt
aber das kann man doch nicht immer machen.
Muss doch auch für Zuhause was geben 😀😀
Kannst Du die Kinder vielleicht mal bei den Großeltern lassen? Vielleicht freuen die sich. Und ihr habt mehr Zeit für euch.
naja glaub muss jz auch mal die Schwangerschaft abwarten dann ist sowieso erst mal Pause.
*******ose Frau
30 Beiträge
Wieviele Kinder habt ihr denn? Alter der Kinder?
Schwierig was zu raten, wenn man die Umstände nicht kennt....
Ein weiteres Kind fordert euch mehr in Alltag und bei der Kinderbetreuung. Wie soll dann Pause sein? Pause wird wohl erst sein, wenn die Kinder größer und selbstständiger werden.
2 das 3 ist unterwegs.
2.8 Jahre und 1.5 Jahre.
Ich mein nach der Geburt mit Sex.
Und danach hast Du dann wieder das selbe Problem. Ist daher keine "kreative Pause".
Ich mein es muss ja wegen körperlichen eine Pause sein man kann ja nicht direkt nach der Geburt wieder sex haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.