Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6246 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr euch Zeit lassen dabei?10
Ich finde bei dem Wetter gibt es nichts schöneres als miteinander zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Zärtlichkeiten out?

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Sind Zärtlichkeiten out?
Ich brauche den harten Sex, BDSM, Das Reiben und die reine Lust, aber auch die Zärtlichkeit. Sich die Zeit zu nehmen, den Gegenüber völlig zu genießen. Das ist bei mir auch abhängig, was ich für den Gegenüber fühle. Dieser Mix erfüllt mich, ohnehin, Da ich außerhalb von Bett recht schwer Gefühle zeigen kann und lange brauche ,um auch Zärtlichkeiten zuzulassen. Beim Sex kann ich es, Kein Plan, wieso.

Wie ist es bei euch? Habt ihr nur eine Form von Sex, Also ausschließlich hart oder zärtlicher? Wovon hängt es bei euch ab, worauf ihr Lust habt?
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Die Mischung macht es
Ich Brauch auch alles. Bdsm, harter Sex, kuscheln. Was, wann, wie ist immer Tagesform abhängig.

Ich glaube nicht das kuscheln jemals out sein wird. Es hat mit Gefühlen zu tun, die man schon als Baby mit in die liege gelegt bekommt. Mutterbrust, Baby weint wegen aua, Mama oder Papa kuscheln.

Nein. Kuscheln gehört dazu. Sollte zumindest mal dazu gehören.
Bei mir...
hängt es von der Situation ab aus der heraus Sex entsteht.

Ich muss mal eben dazu sagen,dass ich mit BDSM nichts am Hut habe,aber auch bei normalem Sex gibt es ja Unterschiede wie ich finde.

Beispiel 1:
Man liegt auf dem Sofa und kuschelt.Irgendwann landet eine Hand da wo es den anderen gerade reizt.Das sind für mich dann die Situationen wo es meist sehr zärtlich zugeht und langsam bzw bedächtig.Man nimmt sich Zeit für den anderen und sich. *love*

Beispiel 2:
Man ist irgendwie den ganzen Tag schon wie angeschossen.Denkt nur noch daran was heute Abend passiert wenn man sich sieht.Hat mit dem Partner schon diesen Gedanken geteilt,hatte lange Zeit um sich rein gedanklich aufzugeilen.Hat man dann endlich zueinerander gefunden will man sein Gegenüber sofort.Für Schnörkel und Schnickschnack hab ich zumindest keine Geduld mehr.Ich will sofort ausgefüllt und einfach nur gefickt werden.Schlicht und einfach.Und zwar hart. *pimper*

Manchmal kommt es aber auch anders als Mann oder Frau denkt. *zwinker*
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Zärtlichkeiten beim Sex sind wie...
..,.Gewürze beim Kochen. Sie steigern den Genuss, runden das Erlebnis ab, sorgen für Nachhall...

Klingt vielleicht etwas schwülstig, fiel mir als passender Vergleich aber gerade spontan ein.

Ich bin kein BDSMer, und für mich gehören Zärtlichkeiten eigentlich immer dazu. Und ich denke, sie werden beim zwischenmenschlichen Sex auch niemals "out" sein.
Das schließt ja nicht aus, dass man erotischen Heißhunger auch mal roh und pur stillen kann, wie es Lila1990 schön in ihrem 2. Beispiel geschildert hat. Aber erotischen Hochgenuss gibt es nur "gewürzt" *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
special_guest
Stimmt *g*

ungewürzt hab ich kein Bedürfnis nach Sex. Es darf unter die Haut gehen und das tut der Mix aus diversen Emotionen.
****_bw Mann
125 Beiträge
Zärtlichkeiten out?.....
...denke ich nicht - aber es gibt Zeiten dafür - wo sie passen, gebraucht werden - oder wo sie vernachlässigbar sind!
Wobei ich unterscheide zwischen den Zärtlichkeiten beim Liebesspiel und Zärtlichkeiten einfach mal so - zwischendurch, mal nebenbei..... eben, wenn einem danach ist - kleine Gesten, die das Band stärken....
****ups Mann
1.006 Beiträge
Zärtlichkeit gehört neben Sex auch in den Alltag.
Täglich ein liebes Wort,
ein Zwinkern, ein Lächeln,
im vorbei gehen, wie zufällig wirkend die Hand berührt. .....

Egal was man wie tut, Seelen tanken Liebe aus der Zärtlichkeit. Fällt dies weg, stirbt sie, die Seele.
Tenderness out?
Nein, das glaube ich nicht. Ein härteres Vorgang ist irgendwie in Trend heutzutage...,aber man sollte nicht jedem Trend folgen *nono*
honey
BDSM ist doch gerade eher gespickt mit Zärtlichkeiten, die den feinen Kontrast zur Härte bilden; wenn man liebevoll im Nacken gestreichelt und dann am Schopf gepackt wird, wenn man erst sanft massiert und dann versohlt wird. Zuckerbrot und Peitsche eben. *ggg* Sicher ist das aber für jeden Definitionssache.

Für mich gehört's dazu, vom Kuscheln und Kuschelsex bis zu kleinen Aufmerksamkeiten im Alltag, auch wenn ich den harten Sex nicht missen möchte. Wenn ich mein Gegenüber mag ist das Bedürfnis nach Zärtlichkeiten automatisch da, da kann ich manchmal eine richtige Schmusekatze sein. *smile*
******t77:
Wovon hängt es bei euch ab, worauf ihr Lust habt?

Von der Partnerin. Soll auch Frauen geben, die mit Zärtlichkeiten oder bestimmten Formen von Zärtlichkeiten nicht viel anzufangen wissen.

Da aufgrund der Erfahrungen mit Einzelnen von "in" oder "out" zu sprechen halte ich für unangebracht.
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Also Out ist das bestimmt nicht.
Gehören für uns zu unserem Sex dazu , mal davor , danach oder hin und wieder mitten drin.
Und auch im Alltag ganz klar , wir geben uns viel Nähe , liebe und Zärtlichkeit.
Beim Sex mit anderen eher weniger bis unerwünscht, da mögen wir es hart und direkt.
Wir haben aber auch fast ausschließlich Sex mit anderen im Bdsm Kontext , das sei noch erwähnt..
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Ganz vergessen , und mit Zärtlichkeit meinen wir aber etwas anderes als Kuschelsex *lach*
Den mögen wir beide nicht , das ist ein Abtörner.
Tagesabhängig
Ich brauche es je nach Tagesform anders... Besonders abhängig ist es (so vermute ich) vom Hormonspiegel.

Manchmal will ich einfach nur den Kopf ausschalten und mich der Lust hingeben, dann brauche ich wiederum diese tiefen Blicke, viele Küsse und meinen Partner ganz nah bei mir haben. Also dieser "furchtbare" Kuschelsex. *lol*

Die Mischung machts, immer das gleiche wäre auch langweilig auf Dauer. *zwinker*
Wieso soll das out sein? Eine sanfte Berührung kann schon ein Beben auslösen *g*
*********chen Frau
2.574 Beiträge
Nein, niemals....
...sonst wäre die Welt noch ärmer.....

Zärtlichkeiten

...sind Streicheleinheiten für die Seele,
...lösen Wohlbefinden aus,
...vermitteln Geborgenheit,
...zeigen Du bedeutest mir etwas,
...machen Lust auf mehr,
...fühlen sich gut an,
...lassen die Häärchen aufstellen,
...prickeln und sind einfach nur schön

Grüssle
Stahlwittchen
*******7376 Paar
255 Beiträge
Sie schreibt
Ich gehe davon aus, dass Zärtlichkeiten nie out sein werden.
Schon Neugeborene haben ein (lebensnotwendiges) Bedürfnis nach Kuscheln. In allen Elternratgebern steht dreimal unterstrichen, dass viel gekuschelt werden soll. Warum sollte mensch das verlernen? Nicht umsonst gibt es in Großstädten Kuscheltreffs für Singles.
Beim Sex: Sex ohne jegliche (!) Zärtlichkeiten gibt es, aber die meisten werden das mE doch eher nicht so oft haben. Echte Quickies sind geil, aber (zumindest für mich) nicht dauerhaft erfüllend. Selbst wenn der Hintern versohlt wird, wird zwischendurch (aus gutem Grund) die Haut liebkost.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Für mich ist das keine Frage von "In" und "Out", ich lebe BDSM und gerade dort lebt sich aus dem Kontrast heraus die Zärtlichkeit noch tiefer und Facettenreicher nach meinem Empfinden.

Ein Satz den die meisten Vanillas auch verstehen ist
Immer nur Himmel ist auch die Hölle
und das ist für viele BDSMler mit der Hölle eben auch so.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Ohne Zärtlichkeit läuft bei mir garnix
ich brauche viel davon und das auch wenn möglich täglich.
ein zarte Kuss beim Hallo und Tschüß ist schon mal das A und O
Streicheleinheiten nur mal zwischen durch ist der Balsam für meine Seele
ohne Zärtlichkeiten werde ich zickig, das weis auch mein schatz
er weis ebenso, das wenn ich mich nicht wohl fühle oder mich irgendwas auf die Palme gebracht hat, das er mich damit ganz schnell wieder beruhigt....

und beim BDSM sind das spiel zwischen hart und zart sehr sehr wichtig
ich liebe es wenn er mir z.B. den Arsch versohlt und genau an dem richtigen Punkt mich mit den Zärtlichkeiten abhohlt....
***a5 Frau
112 Beiträge
hoffentlich nicht!!!
Zärtlichkeiten in einer Beziehung im normalen Alltag sind für mich ein ganz klares MUSS. Nur so fühle ich Geborgenheit und Sicherheit. Wenn ich nur den reinen Sex betrachte, kommt es auf den Mann und die Situation an. Da gibt es so viele Varianten, die Spaß machen. Eine Mischung ware super... nur diesen Mann muss ich mir wohl selbst backen. *zwinker*
**ts Mann
1.467 Beiträge
Wie ist es bei euch? Habt ihr nur eine Form von Sex, Also ausschließlich hart oder zärtlicher? Wovon hängt es bei euch ab, worauf ihr Lust habt?

Wenn ich die letzte Frage beantworten könnte, wäre ich wirklich klug und würde einen Ratgeber schreiben. Ich weiss es aber offen gestanden nicht. Einerseits hängt die Frage nach Lust, Gier, Zärtlichkeit von ganz profanen Faktoren wie "Wie lange ist es her, dass...", von der Jahreszeit, von... andererseits total von meinem Gegenüber. Frauen, für die ich nichts empfunden habe, konnte ich härter und rücksichtsloser ficken, und das hatte auch seinen Reiz. Was aber im Umklehrschluss nicht bedeutet, dass ich Frauen, für die ich Gefühle habe nicht auch hart ficken kann und möchte. Es kommt neben der Persönlichkeit und der Chemie zwischen uns sehr stark auch auf die Situation an. Es gibt da wohl keine Patentrezepte, aber je älter man wird, desto... *zwinker*
****100 Mann
3.226 Beiträge
..ist bei mir genau so...ich liebe nichts mehr als eine Lady auch nach einer harten SM -Session mit Küssen und Streicheln etc. zu verwöhnen *g*

Lg Jimi
Sie schreibt!
Zärtlichkeiten gehören für mich einfach dazu! Sie sind wirklich Balsam für die Seele!
Ich mag es auch härter und habe meine erste SM-Session erst vor kurzen erlebt!
Gerade der Wechsel zwischen hart und weich hat mich richtig angeturned!
Ich mag beides nicht missen, den harten wilden Sex oder den Kuschelsex mit leidenschaftlichen Küssen! Ich denke es kommt immer auf den Moment und den Sexpartner an! Zärtlichkeiten sind meist ein Zeichen von Nähe und Zuneigung!

*kuschel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Warum nur
sollten Zärtlichkeiten (Vorsicht für Deutschallergiker) deutsch ausgedrückt nicht mehr gefragt sein? Wer sie will, wird sie weitehin schätzen, wer damit nichts anfangen kann, sie vermeiden wie der Teufel das Weihwasser. Das ist Temperamentsache und harten Sex zu mögen, schließt Zärtlichkeiten nicht aus. Sowohl als auch heißt die Devise, nicht entweder-oder.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich liebe und brauche Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten.
Und Sex geht bei mir auch nur in der zärtlichen Variante.
Mit hartem Sex kann ich nichts anfangen, kommt für mich auch nicht in Frage.
Sex ohne Zärtlichkeiten geht für mich gar nicht. Dann verzichte ich lieber ganz.
Sex ohne Zärtlichkeiten....das ist schon etliche Jahre her, dass ich das mit einer Partnerin intensiv erlebt hatte und nach einigen Wochen war mir der "Nur-Sex" einfach überdrüssig, da lief dann nichts mehr.


Also, mit Verführung und Zärtlichkeit, mit Küssen und inniger Hingabe an all das andere jenseits der schlichten Penetration fühle ich mich erfüllt und befriedigt.
Zudem stimuliert ja der reizvolle Kontrast zwischen Zärtlichkeit und den Phasen eines intensiven, erobernden Sex, wie andere schon bemerkt hatten.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.