Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
483 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tipps habt ihr für Deepthroat-Neulinge?

**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Welche Tipps habt ihr für Deepthroat-Neulinge?
Hallo ihr Lieben!

Der Deepthroat ist für einige ja die Königsklasse unter den Oralsex-Praktiken. Ein wahnsinnig spannendes Thema - und eine noch spannendere Praktik! *liebguck*

Auf der Suche nach Tipps zum Thema Deepthroat stößt man auf so einige Ratschläge - für beide Partner. Die Frau sollte schon Wochen vorher mit einer Zahnbürste üben... Der Mann sollte währenddessen seine Bauchmuskeln nicht anspannen...

Meine Frage(n) an euch:

• Habt ihr Ratschläge, die ihr Deepthroat-Neulingen mit auf den Weg geben wollt?
• An die Frauen: Wie bereitet ihr euch auf einen Deepthroat vor? Wie habt ihr geübt?
• An die Männer: Was beachtet ihr, um eurer Partnerin (oder eurem Partner) den Deepthroat so "angenehm" wie möglich zu gestalten? (Angenehm in Anführungszeichen, weil es ja auch mal härter sein darf!)

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebst,
RosmarinThymian

JOY-Team
****ine Frau
4.669 Beiträge
An die Frauen: Wie bereitet ihr euch auf einen Deepthroat vor? Wie habt ihr geübt?

Ich habe nie vorher geübt und bereite mich auch nicht darauf vor. Zahnbürste oder Dildo in den Hals stecken gibt mir nix. Wenn dann wird gleich am Objekt meiner Begierde "gearbeitet". Wichtig für mich, dass ich die Führung behalte. Und genauso wichtig, dass ich´s nur mache, wenn ich richtig Lust drauf habe. Spaß soll´s machen, Lust bereiten - aber übertrieben ehrgeizig bin ich da nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nie
wäre ich auf die Idee gekommen, das ohne unterstützende Hypnose einzuüben. Das ist zwar anders als Narkose, aber daher auch außerhalb der Trance dann anwendbar. Dabei werden alle Hindernisse ausgeschaltet, so gut es die körperlichen Voraussetzungen zulassen und positive Signale dagegen gesetzt. Es sind auch Geschmacksignale und sonstige möglich über gesetzte Anker.

Beim üblichen Training wird sehr oft abgebrochen, weil es nicht gelingt, die Hindernisse zu überwinden.
Üben?
Nie.....ich habe eine Gesangsausbildung, kann mein Gaumensegel heben und mache DT einfach, wenn ich dazu Lust habe. Allerdings bestimme immer ich, wie tief und wie weit ich den Penis aufnehme. Der Mann darf maximal zärtlich den Kopf führen. Sobald es mir unangenehm wird, gehe ich ein Stück nach oben.
*********Crime Mann
123 Beiträge
Es brauch Zeit
Neben der Lust den Schw.... so tief wie möglich in den Mund zu bekommen ist die fortwährende Übung das wichtigste. Wir haben Jahre gebraucht bis er ganz rein ging. Bei großem Vertrauen kann er nachhelfen und den Kopf führen. Lasst euch Zeit uns setzt euch nicht unter Druck, dann geht's gar nicht.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Deep Throat
war für mich, als ich es das erste Mal in Pornos sah, abartig. Ich fragte mich immer wieder: wie können Frauen sich das nur antun.
Dazu sei gesagt: ich war gerade aus meiner Ehe raus. Deep Throat, Fisten usw war für mich vor 5 Jahren noch total unbekannt.
Bis ich eines Tages den Drang verspürte, es doch mal versuchen zu wollen.
Ich hab mich auf´s Bett gelegt und einen alten, ausgedienten Vibrator benutzt. Leider zu hart, aber immerhin konnte ich ihn ohne zu beschädigen mit den Zähnen festhalten, wenn er mir doch zu tief rein rutschte (meine Hände waren anderweitig beschäftigt *zwinker* )
Naja, und so hab ich es bald Tag für Tag so lange geübt, bis er weit rein ging und ich am lebenden Objekt begann zu üben. Und je öfter und länger ich es tat, um so einfacher wurde es und es wurden auch sämtliche Stellungen ausprobiert.
Und ja, auch bei mir gab es 2 Mal einen Unfall. Was aber für mich nicht dramatisch ist. Den Würgereflex liebe ich bis heute nicht, aber für mich gehören die ein oder anderen Geräusche (Gagging) einfach mal so mit dazu. Denn daran erkennt man bei mir, mit welcher Leidenschaft und Lust ich dies ausübe.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Purer Spaß 😍
Habt ihr Ratschläge, die ihr Deepthroat-Neulingen mit auf den Weg geben wollt?
An die Frauen: Wie bereitet ihr euch auf einen Deepthroat vor? Wie habt ihr geübt?

Einfach Spaß dabei haben. *g* Ich liebe Deepthroat und freue mich wie ein kleines Kind, wenn dabei sehr viel Spucke entsteht und alles eingesaut wird. *ggg* Ich kann es kaum beschreiben,...Aber je länger ich ihn in mir habe und er öfter in mich stoßen kann, desto glücklicher und stolzer bin ich auf mich. *zwinker*
Vorbereiten tu ich mich gar nicht....zählt Vorfreude dazu? *ggg*
Geübt wird ab und zu leidenschaftlich und mit viel Freude am "lebenden Objekt".


Liebe Grüße und weiterhin ganz ganz viel Spaß,
Die süße Maus *liebguck*
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Sorry, wenn ich hier als Mann mal schreibe....
Aber als devoter Mann bin ich auch schon in die Situation *rotwerd* geraten, wobei ich zunächst mal eine Sache für mich feststellen muss. Der Mann sollte auch schon "etwas" zu bieten haben, sonst ist das keine Übungssache, sondern wohl eher ne Therapie gegen Langeweile. *zwinker*

Ich finds persönlich ganz chic, wenn ich mit so einem halben Dingen anfang, was mittels meiner freundlichen Bemühungen dann sich aufbäumt. Wenn innerhalb dieses aufbäumens dann auch noch der Mann anfängt, die Führung zu übernehmen, dann wirds *sabber* . Wie meine Vorschreiberin schon ausführte, ist doch Spucke, Sabber usw. eine sehr reizvolle Begleiterscheinung. Ja, es darf sogar unangenehm werden und schmutzig und schmatzend und überhaupt. Die Hand auf dem Hinterkopf, der Druck vom Mann noch etwas tiefer zu wollen, dies alles ist das Gesamtpaket, was es zumindest für mich reizvoll macht.

Der Anfang sanft, aber dann doch stärker und heftiger. Und wenn es dann zum Gagging inkl. Würgereflex übergeht, dann ist das so. Gerät der Mann in Fahrt, so habe ich doch da unten einen guten Job *top* gemacht. Mehr Lob braucht es nicht. "Unfälle" passieren. Es muss keiner drauf anlegen, aber die Welt geht davon auch nicht unter.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Wenn ich die Führung behalte,
ist es eine lustvolle Erfahrung für beide.
Anders als bei Weintrinker1 stehe ich nicht so darauf, wenn es meinem Partner "zu wohlig" wird, und er meinen Hinterkopf packt...

"Geübt" habe ich auch immer mit dem jeweiligen Sexpartner, nie mit Toy's etc. Hierbei lässt es sich nicht vermeiden (bei mir zumindest nicht), dass auch mal ein Würgereflex *wuerg* ausgelöst wurde, oder ich mal kurz abbrechen musste, die Atmung und Kiefermuskulatur entspannen ließ, und dann vollendete *zwinker*

Es ist ein schönes Erlebnis für beide, einfach machen und gemeinsam experimentieren.
Wünsche allen viel Spaß dabei.
Gwen *blume*
****17 Mann
5 Beiträge
Ist auf jeden Fall ein tolles Erlebnis wenn man die richtige Person dafür hat!
Ohne Deep Throat geht bei mir gar nichts mehr.
Ich glaube, mir macht das sogar mehr Freude als den Männer. *lol*
Ich kann mich da häufig nicht bremsen und gehe gleich von 0 auf 100. Ist manchmal die falsche Taktik. *lol*
Aber um auf die Tipps zurückzukommen hilft es sich an sich mental sich woanders gedanklich hinzubeamen. Sich vorzustellen das man zum Beispiel einen Strand entlang geht und sich eben den Weg vorstellen, die Wellen, das Wasser, den Sand. Dann ist man da so abgelengt, dass man an Würgen, Kotzen, wie krieg ich das Ding da rein, einfach nicht mehr denkt.
*********Light Frau
1.438 Beiträge
Klassische Gesangsausbildung hab ich auch, aber dafür keine Ahnung, wie mir das beim DT helfen soll. *hae*

Geschluckt hab ich bisher nicht, aber durch "gähnen" oder Kopf über Bettrand hängen lassen, sodass der Hals gestreckt ist, das geht ganz gut. Geübt hab ich da gar nix. Und wozu.
Das erste mal :)
*oh2* Das erste mal als ich einen Deepthroat bekommen habe, war ich ziemlich überrascht und habe ihr dann auch gleich gesagt sie sollte erstmal ganz entspannt anfangen *spitze*
Wo sie meinen Schwa.z dann allmählich immer tiefer nahm, würde ich auch entspannter und habe gefallen dran gefunden. Heute würde ich sagen das die Frauen nur Deepthroaten sollen *freu2*
Ich liebe DT auch extrem
Geübt hab ich dafür nie. Hat sich irgendwann mal beim Blasen ergeben und dann immer öfter ausprobiert. Irgendwann kommt der Punkt, wo es einfach nur geil ist. Allein schon zu beobachten, wie der Mann dabei abgeht...

Allerdings mag ich es auch überhaupt nicht, wie manche meiner Vorrednerinner bereits erwähnten, wenn der Mann dann noch die Führung meines Kopfes übernehmen will. In dem Moment kann ich schneller aufhören, wie ich angefangen habe!
****17 Mann
5 Beiträge
Es ist für beide sehr geil und die Grenzen sollten ja beide kennen oder geklärt sein!
*******riff Mann
227 Beiträge
3 Übungen...
...3 Übungen für zu Hause...

Ja, ok...wo sonst?

Im Büro?!

"Fräullein Müller, was machen sie da mit der Zahnbürste?"

"Cchhrrrchrrriiccchhhh üübbee....chh...iittagsauche!"*

*"Ich übe. Mittagspause!"
Der Beitrag im Magazin ist ja süß.

..gleichmäßig durch die Nase atmen...
*nachdenk*
Also ich kann ja viele Sachen. Atmen und gleichzeitig DT überschreitet aber meine Multitaskingfähigkeiten.
Kann als passiver Part nicht wirklich aus Erfahrung sprechen, da meine Mandeln einfach zu groß sind und jedes bisschen mehr im Rachen zu würgreflex führt. Als aktive strap on Trägerin empfehle ich, dass der passive Part sich auf dem Rücken legt, den Kopf nach unten fallen lässt (also von Bett oder Tisch nach hinten nicken). Der Winkel ist denn sehr viel praktischer für die Aufnahme *g*
****17 Mann
5 Beiträge
Am besten viel probieren und es immer irgendwie anders gestalten.
Kommt drauf an wie sie-er es mag!
Viel Spaß dabei
Erschreckend...
...Dass hier keine einzige Frau die Courage aufbringt, diese der Neo-Pornographie entsprungene, frauenverachtende Praktik aus einem kritischen Standpunkt heraus zu beleuchten. Ich muss gar kein Dt praktizieren- es kommt mir schon hoch wenn ich Dinge lese wie "es ist für beide extrem geil",... Klar, beinahe kotzen zu müssen und dass der Frau die Tränen in die Augen schießen während ihr Rachen penetriert wird,ist bestimmt eine total "geile" und sexy Erfahrung, die man unbedingt ins Vorspiel einbauen muss. Ich begreife es nicht - wie wenig Selbstachtung hat denn die Frau von heute bitte, Brechreiz, Würgegeräusche, aufsteigende Magensäure und einen ähnlich der Nebenwirkung einer Intubation gereizten Rachen in Kauf zu nehmen nur um irgendwelchen widernatürlichen Porno-Fantasien sexuell abgestumpfter Männer zu genügen? Und ihr, liebe Männer - würdet ihr das gleiche für eure Partnerin tun und das auch noch erregend finden?
Schimpft mich prüde, aber bei mancherlei Anleitung und Ausführung hier kann ich nur noch den Kopf schütteln - das hat mit Lust und gegenseitigem Respekt nicht das Geringste mehr zu tun. Das, was unsere Mütter Ende der 60er erreicht haben, zerstört die Pornoindustrie mit ihrem völlig entarteten Bild von weiblicher Sexualität.
sehr schade...
... ich dachte, es geht darum, dass beide Spaß an dem haben, was sie da tun.
Das ich deshalb weniger Selbstachtung habe als andere, ist mir so noch nicht aufgefallen.
Jahrelang konnte ich es nicht leben, weil mein Mann nicht auf Blowjob steht.
Mein Freund dagegen liebt es, mit DT.
UND ICH LIEBE ES AUCH.
Warum bitte, ist das nun verwerflich?
Wem es nicht gefällt, der braucht es ja nicht zu tun.
Auch nicht hier lesen und sich darüber zu ägern, dass es Menschen (Frauen) gibt, die das total geil finden.
Lieben und lieben lassen, jeder wie er mag.
BITTE!
*blowjob*

Ich hab es auch nicht geübt und es klappt mal mehr, mal weniger gut.
Das geile Gefühl steht im Vordergrund und nicht wie weit/tief der Schwanz reingeht.
Wie das mit dem weiteratmen funktionieren soll, ist mir allerdings auch ein Rätsel.
Da arbeite ich noch dran. *nachdenk*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@RamonaGarciaRod
frauenverachtende Praktik

Hm, ich gebe Dir absolut recht, dass es frauenverachtend ist, wenn sowas gegen den Willen der Frau gefordert wird oder gar unter Zwang geschieht! *genau*


Aber wenn frau etwas aus - eigener (!) - Lust tut, dann kann ich Deinen nicht gerade freundlichen Beitrag nicht verstehen.
*********h1611 Frau
2.709 Beiträge
ich
...bestimme gerne selber, wie weit ich den Schwanz in den Mund nehme...dann muss ich auch weniger würgen...gegen seine Hand auf meinem Hinterkopf hab ich aber nichts...
Man kann sich...
...Auch Dinge einreden. Wenn das erzwingen des Würgereflexes so erregend für eine Frau wäre wie hier beschrieben, würden wir wohl alle unsere Bananen anders essen *zwinker*

Ich glaube euch gern, dass ihr das aus LIEBE zu eurem Partner tut - aus Lust aber kaufe ich euch nicht ab. Kotzen ist kein Vergnügen und ich habe auch noch nie von einem Rachen-Orgasmus, nem G-Spot neben den Mandeln oder ner Klitoris hinter dem Zäpfchen gehört.

By the way - wenn eure Männer euch lieben, verlangen sie derartiges nicht. Eine Partnerin ist ja kein Porno -Püppchen, das man nach Bedarf "in alle Öffnungen" penetriert.
Nachtrag :)
Ich würde es begrüßen, wenn der joyclub, der sich ja als stilvolle und sinnliche Erotik-Plattform präsentiert, vielleicht hier und da mal einen Bericht verfasst der nicht immer bloß die Befriedigung des Mannes behandelt. In letzter Zeit geht es ja quasi nur noch darum, wie man IHN und seine schier unstillbare Lust wohl am besten befriedigt - sei es nun per Handjob, mittels fraglicher Praktiken wie DT oder gar, indem man ihm ein toy bastelt damit der Arme auf seine Kosten kommt wenn die inkompetente Geliebte seiner Potenz nach der. Dritten Runde nicht mehr standhält. Die Realität sieht anders aus: erektile Dysfunktion und die Gabe von Sidenafil anstelle einer für den Großteil dieser modernen Männergesellschaft angedachten ganzheitlichen Sexual-Therapie sind an der Tagesordnung. Und unterdessen kommen nach diversen Statistiken immer noch weniger als die Hälfte aller Frauen überhaupt irgendwann mal zum Orgasmus.

"Wie behandle ich meine Porno-Sucht"
"Warum kicken mich zärtliche Sexualpraktiken nicht mehr"
"Warum darf ich mich als Mann gehen lassen und erwarte von meiner Frau 24/7 Sexyness und Perfektion"
"wieso werden ausschließlich Frauen im Porno erniedrigt und wie steht mein Frauenbild in Relation zu diesem Problem"
oder der Klassiker
"wie kann ich meiner Partnerin einen erfüllenden Höhepunkt bereiten"
wären vielleicht auch mal ganz interessante Themen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.