Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr "Geben und Nehmen" ineinander übergehen lassen?2
Ich lese in einigen Foren mit und beschäftige mich mit Tantra.
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nehmen Frauen erotische Massagen wenig an?

Wäre eine erotische Massage für dich denkbar?

Dauerhafte Umfrage
Warum nehmen Frauen erotische Massagen wenig an?
Männer nutzen schon seit Jahren Erotikmassagen, weil es einfach und diskret ist.

Aber ich stelle fest, dass es den Frauen wohl zu gewagt ist. Ich mache jetzt schon einige Zeit Hausbesuche, aber merke das es scheinbar unmöglich für die moderne Frau ist, diesen Genuss in Anspruch zu nehmen.

Warum verstehe ich nicht. Kann mir das mal eine Frau erklären?

Liebe Grüße
Ich stelle mir vor da kommt ein Mann den ich vorher noch nie gesehen habe oder vielleicht erst einmal und der soll mich auch intim vielleicht berühren?
Allein die Vorstellung ist gruselig.
Das wäre fast so wie die Frage warum Frauen nicht zu Call Boys gehen oder nur sehr wenige.
Wenn ich sowas möchte muss schon eine gewisse Vertrauensbasis da sein.
PS: eine erotische Massage von einer Frau zu empfangen damit hätte ich kein Problem.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiß ja nicht...
..., ob Du das gewerblich machst (also Dich dafür bezahlen lässt) und wie genau Deine erotischen Massagen ablaufen. Du erscheinst hier ja als Fotograf.

Aber aus meiner Erfahrung nehmen Frauen sehr gerne Massagen in Anspruch und genießen sie auch. Ich nehme aber kein Geld dafür.
Allerdings zielen meine Massagen nicht immer direkt auf Erotik ab. Ich stelle mich auf die Wünsche meines Gegenübers ein und stelle mal die Ganzkörper-Entspannung in den Vordergrund, mal die Erotik oder auch eine Kombination aus Beidem.

Ich vermute einfach, dass Frauen mehr kostenlose Massageangebote haben als wir Männer und deshalb der "Markt" für (gewerbliche) Massagen kleiner ist.

Außerdem verstehen Männer unter "erotischer Massage" meistens einen Handjob, und Frauen haben bei der Erotik oft andere Prioritäten *zwinker*
****oie Frau
3.356 Beiträge
Ich glaube, daß ist einfach ein Tabu, mit dem wir aufwachsen.

Für Männer gibt es seit Ewigkeiten die Möglichkeit und es ist Gesellschaftlich akzeptiert. Für Frauen gilt das nicht.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich kann @*********uest nur zustimmen...ich nehme sehr gerne eine Erotische Massage an, die allerdings mehr beinhaltet als reine "entspannung" wie es ja oft bei Männern abläuft...allerdings würde es mir nicht im Traum einfallen mir dazu jemand fremden ins Haus zu bestellen und dafür auch noch etwas zu bezahlen.

Ich nehme an das die meissten Frauen so fühlen, sie würden auch nicht in ein Bordell gehen oder einen Callboy bestellen...wir ticken da einfach anders, wenn ich Sex/Erotik nur nach bezahlung haben kann brauch ich keinen Sex/Erotik. *nixweiss*

medea
**ja Frau
2.900 Beiträge
Kann mir das mal eine Frau erklären?

Einfach nichts tun und geniessen, ist für Frauen oftmals schwer.
Sich körperlich fallen lassen, bei einem fremden Menschen der evtl. auch noch eine bezahlte Dienstleistung erbringt ist eine große Hürde.
Eine gute Massage erregt und kann starke sexuelle Energien freisetzen .... z.B. extreme Feuchtigkeit,Verlust der sexuellen Kontrolle, Squirten u.v.m.
Dadurch bedingt ist Frau schutzlos und das vor einem fremden Menschen.
Ist Geld im Spiel, fehlt der wichtigste Aspekt .....
Keine Dienstleistung, aus Sympathie und Lust handeln.
*******ter Frau
4.484 Beiträge
es vergeht kein Tag ...
an dem nicht mindestens ein Notgeiler, sich als Masseur oder Fotograf ausgebend, vorstellig wird und nicht verstehen kann, dass Frau nicht will.

Und dann geht die ewige Diskussion los: Warum denn nicht? Ich kann das! Ich bin ganz anders, und viel besser als die Anderen.

Ein "NEIN" wird einfach nicht akzeptiert. Vielleicht kann mir ja das mal ein Mann erklären.
Ich bin nicht hier um notgeilen Typen den Tag zu versüßen!
Grundsätzlich gibt es erstmal gar keinen Markt für sexuelle Dienstleistungen für Frauen. Durch das allgegenwärtige Überangebot an willigen Männern, entsteht auch keine aktive Nachfrage seitens der Frauen. Und der Denkfehler liegt vielleicht auch darin, das altbewährte Konzept vom Markt für Männer einfach auf die Frauen übertragen zu wollen. Es wären echt mal neue Ideen gefragt.

Ich glaube, wenn sich solche Angebote ähnlich wie Friseurgeschäfte oder Nagelstudios finden ließen, wären Frauen gar nicht so abgeneigt. Tantramassagen nehmen ja nicht wenige Frauen schon gern in Anspruch. Ich könnte mir vorstellen, dass viele dabei auf den schwurbeligen Geist-Seele-Achtsamkeits-Überbau verzichten könnten.

Gäbe es entsprechende Angebote in meiner Nähe, würde ich sie gern regelmäßig in Anspruch nehmen. Theoretisch. In der Praxis würde ich mir das allerdings gar nicht leisten können.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In manchen
Clubs ist es selbstverständlich, weil das Umfeld passt. Ein Physiotherapeut, der mich in Behandlung hatte, erzählte mir mal von dem unglaublichen Spagat zwischen Fußballclub und Pärchenclub, wo seine Dienste sehr gerne nachgesucht wurden.

Außerhalb von Clubs bewegt sich der Masseur auf sehr dünnem Eis.

Glitschig eingeölte Frauen finde ich persönlich absolut unerotisch. Da kam ein Gast (Arzt von Beruf) und schüttete erst mal Unmengen Öl über ihr aus, sie fand es gar nicht prickelnd, ganz im Gegenteil- und wir mussten noch mit der Sauerei im Hotel umgehen, er war dann wieder weg.
manchmal
ist es auch für Frau,einfach mal Schöner,die eigenen 4 Wände zu verlassen und sich in einem Umfeld massieren zu lassen,der nicht an Alltagsstress und eindringen in die" Privatsphäre" erinnert.Denke,das das Fallenlassen dort viel einfacher möglich ist.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wer sagt das????
Ich für meinen Teil finde wenig stimulierender als eine richtig gute erotische Massage <3 Davon ausgehend, es ist mein Sexualpartner. Von den Typen, die mich anschreiben udn es mir anbieten möchte ich mich auch nicht massieren lassen, das ist mir zu plump, schliesslich gehört dazu schon ein gewisses Intimitätsgefühl und ich habe nicht selten das Gefühl, dass einige Männer im Joy denken, dass Frauen die im Joy sind, für jeden bereit sind.

Warum andere Frauen das nicht annehmen? Kein Plan.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich habe gerne Massagen, bisher aber immer nur in der Physiotherapeutischen Praxis.
Erotische Massagen hatte ich bisher noch nicht, obwohl ich prinzipiell gar nicht abgeneigt wäre.
Angebote kamen auch schon zwei oder drei Mal. Aber bei Fremden ist die Hemmschwelle dann doch zu groß, weil ich ihre wahren Intentionen gar nicht kenne und da sehr skeptisch bin.

Ich nehme an, es gibt folgende beiden Möglichkeiten:

1. Erotische Massage gegen Bezahlung
Da kann ich als zahlender Kunde sagen, was ich konkret möchte und was nicht (setze ich jetzt mal voraus). Der Masseur müsste sich nach meinen Wünschen richten und meine Tabus berücksichtigen.

2. Kostenlose erotische Massage
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Mann das völlig uneigennützig macht, einfach mal so, für eine fremde Frau, bin ich da äußerst skeptisch und gehe davon aus, dass er im Gegenzug Sex erwartet (und sich vllt. sogar gegen meinen Willen holt)
Ich möchte aber nicht mit Sex für eine Dienstleistung bezahlen.
Ein Fremder für eine erotische Massage bei mir zuhause? Ich würde da immer vermuten, der Mann will nen Freifahrtsschein für Sex.

Vielleicht solltest Du die Dienste in einem Club anbieten. Vielleicht würde das mehr Single-Frauen anlocken. Zumindest ist es dort ein sicherer Rahmen und wesentlich akzeptierter.

Zum Thema Dienstleistung: wenn ich mir vorstelle, dass ich womöglich für den Masseur nicht mal attraktiv bin und er sein Programm abspult, dann entwickelt sich bei mir null erotische Energie. Das ist doch eine höchst intime Situation. Das fänd ich erniedrigend.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Ich denke, das ich mich nicht wirklich darauf einlassen könnte, bei einem Fremden und ich gehe mal davon aus, das es vielen Frauen so geht . . . obwohl Tantra & Yoni etc. ja gerade schwer in Mode sind . . .

Vielleicht kann ich mich auch einfach bisher nicht drauf einlassen . . . außerdem muss man da wohl schon schauen, an wen man da gerät . . .

Auch lustig, ich war gestern aus Neugierde auf einem Profil von einer Frau, die zufällig Massagen anbietet:

Für Herren eindeutig (auch sexuelle/erotische) Massagen . . .

Für Frauen nur "normale" Hot-Stone-Massagen usw

Warum auch immer *nixweiss*

Ausprobieren würde ich so eine erotische Massage jedoch trotzdem mal gerne!
****oie Frau
3.356 Beiträge
... vielleicht ist diese Frau einfach hetero ... wäre ja möglich?

Ich lass mich gerne massieren.
Ich lass mich auch von Männern massieren, die ich nicht "näher" kenne. (Aber ich geh auch Swingerclub und habe da Sex.)

Ich kann mir allerdings garnicht vorstellen, dafür zu bezahlen.
Eigentlich bedauerlich ... es würde es mir wohl so manches mal einfacher machen, meine Wünsche erfüllt zu bekommen. Denn ich müsste mich nicht verpflichtet fühlen.

Ich weiss allerdings aus meinen Begegnungen mit Männern in Clubs, daß die garnicht unbedingt eine Gegenleistung erwarten, weil es ihnen einfach Freude macht.
(Aber ja: Es gibt auch die, die meinen, wenn sie massieren, dann dürfen sie auch mehr ...)
****oie:
... vielleicht ist diese Frau einfach hetero ... wäre ja möglich?

Sie soll es aber ja nicht zu ihrem eigenen Vergnügen machen. Sondern zu dem, der zahlenden Kundin.

Genau das ist es doch, warum Frauen nicht auf halb-professionelle Massageangebote eingehen. Sie können sich nicht sicher sein, dass der Masseur das nicht mehr für seinen eignen Spaß macht. Wenn ich das erwarten wollen würde, müsste ich einen Callboy engagieren. Ich will keine Massage von einem Fremden, der wohlmöglich einen Ständer dabei hat.
****oie Frau
3.356 Beiträge
Liebe Gesche,

ich mache beruflich etwas was mir Spass macht. Und ich hoffe, Dir geht es auch so.
Ich würde niemals von einem Menschen erwarten, daß er mir gegenüber eine Dienstleistung erbringt, mit etwas, was ihm keinen Spass macht.

Ich hoffe, der Koch, der in dem Restaurant kocht in dem ich essen gehe, hat viel Freude daran zu kochen.
Ich weiss, meine Friseurin hat Freude daran, mir die Haare zu schneiden - man sieht es ihr an.

Ich könnte es mir ehrlich gestanden garnicht vorstellen, daß jemand mich berührt - intim berührt, der das nicht macht, weil es ihm Freude macht dies zu tun. Auch wenn ich ihn dafür bezahle.

Liebe Grüsse,

mel
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Mal zu diesem "Hetero-Ding" . . .

ich glaube nicht, das alle Frauen, die Tantra-Massagen für Frauen anbieten gleich Bi oder Lesbisch sind *nein*

Also, ein blödes Argument, wie ich finde!
Wie kann man das denn so falsch verstehen wollen?

Von mir aus sollen alle Leute Spaß an ihrer Arbeit haben. Aber ich verbitte mir erotische Gefühle bei jemandem, den ich für eine Dienstleistung bezahle. Genau das würde erst die Professionalität ausmachen.

Man stelle sich mal Gynäkologen vor.
****oie Frau
3.356 Beiträge
Es mag für Dich ein "blödes Argument" sein, es stellt sich doch aber eher die Frage, ob es okay ist sich hier negativ darüber zu äussern, daß jemand frei für sich entscheidet, was er tun möchte und mit wem. Unabhängig, ob er dafür bezahlt wird oder nicht.

****he:
Sie soll es aber ja nicht zu ihrem eigenen Vergnügen machen. Sondern zu dem, der zahlenden Kundin.

Und von jemandem zu erwarten, daß er - weil ich ihn dafür bezahle - etwas tut, an dem er keine Freude hat, finde ich persönlich doch seltsam.

Missverständlich ist an der Argumentation, daß sexuelle Erregung nicht explizit genannt ist.

Ein Gynokologe untersucht mich. Der stimuliert mich nicht sexuell. Insofern passt sein Job wohl nicht in diese Argumentation.

Und was wäre das Problem, wenn der Mann, der mich gegen Bezahlung erotisch massiert, eine Erektion hätte?
Ich muss mir die weder angucken, noch muss ich ihn sexuell befriedigen, denn ich bezahle ihn doch.
Das was ich erwarte, ist professioneller Umgang damit: Nicht übergriffig werden und von mir nicht sexuelle Befriedigung einfordern!
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Okay . . . dann bin ich mal raus, es geht doch hier darum, warum Frauen dieses Angebot der erotischen Massagen nicht annehmen *nixweiss*

Einerseits gibt es dieses Angebot vermutlich wirklich nicht im gleichen Sinne, wie für Männer . . . andererseits ticken Frauen oft anders, brauchen halt mehr Vertrauen für sowas!

Trotzdem:

ich glaube nicht, das alle Frauen, die Tantra-Massagen für Frauen anbieten gleich Bi oder Lesbisch sind *nein*

Niemand soll etwas tun, was er nicht will. Es geht nur drum, dass "Hetero" kein Argument ist, als Frau einer anderen Frau keine erotische Massage geben zu können. Bzw. dass es für den Job erforderlich wäre, dass man als Ausführender selbst erotische Gefühle für den Kunden haben können müsste.

Mir wäre ein Masseur mit einem Ständer ebenso unangenehm, wie ein Frauenarzt mit einem Ständer.

Für Frauen wäre die Hemmschwelle bei erotischen Massagen sicher sehr viel niedriger, wenn sie sicher sein können, dass der Masseur dabei nicht geil ist.
****oie Frau
3.356 Beiträge
**********luder:
Auch lustig, ich war gestern aus Neugierde auf einem Profil von einer Frau, die zufällig Massagen anbietet:

Für Herren eindeutig (auch sexuelle/erotische) Massagen . . .

Für Frauen nur "normale" Hot-Stone-Massagen usw

Warum auch immer *nixweiss*

Das hast Du so kommentiert.
Und ich denke nach wie vor:
****oie:
... vielleicht ist diese Frau einfach hetero ... wäre ja möglich?

Dies ist eine Vermutung von mir und es ist möglich.

****he:
Es geht nur drum, dass "Hetero" kein Argument ist, als Frau einer anderen Frau keine erotische Massage geben zu können.

Es ging nicht um können oder nicht, sondern um wollen!

**********luder:
Okay . . . dann bin ich mal raus, es geht doch hier darum, warum Frauen dieses Angebot der erotischen Massagen nicht annehmen *nixweiss*

Genau. Und genau diesen Punkt diskutieren wir doch hier an dem Beispiel.

****he:
Mir wäre ein Masseur mit einem Ständer ebenso unangenehm, wie ein Frauenarzt mit einem Ständer.

Warum?

Ich weiss, daß es Männer gibt, die haben einen Ständer, wenn sie Bilder von mir betrachten. Ich finde das ist ein Kompliment und ich habe damit genau garkein Problem.
Warum sollte ich ein Problem haben, wenn ein Mann einen Ständer hat, wenn er mich massiert? Was ist daran wirklich das Problem?

Ich glaube, das Problem ist die eigenen Erwartung in einem, diese sexuelle Erregung dann bedienen zu müssen. Oder - schlimmer - Mann bedient sich dann an mir um sich abzureagieren. Das wäre übergriffig und das würde ich nicht wollen.

Ich persönlich habe diese Angst nicht.

Trotzdem habe ich ein Problem mit der Idee des Bezahlens. Ich weiss, daß das ein erlerntes Problem ist. Sowas "tut man nicht".
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich glaube, dass der Mann beim Massieren einen Ständer haben könnte, wäre gar nicht so mein Problem. Es gibt ja sogar Tantramasseure hier im Forum, die schreiben, dass das eine menschliche Regung ist, die man - warum auch - nicht unterbinden kann/muss. Mein Problem wäre, dass ein mir unbekannter Mann, der vorgibt, mich "nur" massieren zu wollen, sich dann nicht im Zaum halten könnte. Man kann nun mal niemandem in den Kopf gucken. Versteht er mein wohliges Stöhnen dann als Einladung zum Sex? Weiß man nicht. Und da Frauen Männern üblicherweise körperlich unterlegen sind, lasse ich mich auf solche Spielchen gar nicht erst ein.

Entweder, ich wähle gleich eine Tantramassage (fiktiv, aber nicht uninteressiert) in einem Studio oder ich mag den Kerl, der mich massieren will, so sehr, dass ich auch gegen Sex mit ihm nichts habe.
**ja Frau
2.900 Beiträge
Frauen erotische Massagen


eine erotische Massage, ob nun als Dienstleistung oder nicht

ohne eine Erektion des Mannes ? hoffentlich ist dann wenigstens ein anderer Mann vor Ort, falls Sie sexuelle Lust auf mehr bekommt.
ohne erotische Gefühle ?
ohne sexuelle Gefühle ?

*nachdenk* nein das würde mir gar nicht gefallen.

Das kann man nun wirklich nicht mit einem Arztbesuchen vergleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.