Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Unser Intimschmuck109
Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe…
zum Thema
Cap d agde im Juni2
Ich wollte mal Erfahrungen, Tipps für gute Partys, Wo netten Leute zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck tragen in Cap d'Agde?

********le73 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Intimschmuck tragen in Cap d'Agde?
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich wollen dieses Jahr zum ersten Mal nach CdA.
Wir sind beide begeisterte Intimschmuckträger - soll heissen, ich trage mit Vorliebe Cockringe (gerne auch mehrere), und meine Freundin gerne auch Ihre Liebeskugeln mit Kettchen, die unten dann raushängen *zwinker* .

Jetzt meine Frage hierzu:

Können wir uns so öffentlich zeigen? Oder ist das nur am Strand, Hotellanlagen und in div. Club erlaubt / gewünscht . Wer kann uns da weiterhelfen?

Schon mal lieben Dank für Eure Infos..
Ihr solltet euch mal in der joygruppe " Freunde Cap d' Agde " umschauen.
Finde, das ist die Beste Infoquelle dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.