Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5601 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
344 Mitglieder
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
zum Thema
Muss es Penetration sein?333
Ladies: muss es penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Penetration?

*******ngel Paar
439 Beiträge
Verflixt nochmal ;)
Ick kann och kurz *zwinker* :

Ich lasse Euch Eure Meinung ja *g* , ich will das ja gerne nur verstehen (größten Teils kann ich das ja)...,
Im Gegenteil, ICH bin doch die Minderheit hier gerade und sollte mich dann wohl eher fragen, was wohl mit mir nicht stimmt *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Mich interessiert eben der Blick über den eigenen Tellerrand- hab nüscht gesagt von besser, schlechter, falscher, richtiger.

Ich würde echt nur gerne mal erklärt haben wollen, weil es MICH WIRKLICH interessiert,
WAS den Unterschied zum Strap On bildet (was ja vollen Körpereinsatz etc ermöglicht und ggf sogar härter, dicker, länger oder what ever sein kann) wenn es GERADE NUR um Sex ohne angestrebte "Liebesnähe geht" im Verhältnis zum echten Schwanz?
Ob mir das wer beschreiben kann? Gerade WEIL wir hier auf dieser Plattform sind *zwinker*
Warum ist diese NATÜRLICHE Penetration vielen so wichtig?

Will mir aber keener weiter erklären scheinbar. "gehört halt dazu" ist mir eben zu wenig und macht mich neugierig.
Das mit dem Visuellen habe ich jetzt schonmal geschnallt.

Vielleciht steh ich aber echt auch einfach nur irgendwo auf'm "Schlauch" *engel*

Und vielleicht sollte ich damit nen neuen Beitrag aufmachen, denn jetzt wird's OT und so wichtig is et mir dann doch nicht *aetsch*
WAS den Unterschied zum Strap On bildet (was ja vollen Körpereinsatz etc ermöglicht und ggf sogar härter, dicker, länger oder what ever sein kann) wenn es GERADE NUR um Sex ohne angestrebte "Liebesnähe geht" im Verhältnis zum echten Schwanz?

Dildo fühlt sich halt anders an als Schwanz *snief*

und es fehlt das direkte Spüren der Geilheit des Mannes beim Ficken *snief*
und bei seinem Orgasmus...
ich wiederhole mich gerne *ja* (auch für die, die meine -den einen zu sexistischen- beispiele scheinbar nicht verstehen)

Abbilder der Realität sind nie die Realität selbst, sondern eben Abbilder....

*******ngel:
Ich würde echt nur gerne mal erklärt haben wollen, weil es MICH WIRKLICH interessiert,
WAS den Unterschied zum Strap On bildet (was ja vollen Körpereinsatz etc ermöglicht und ggf sogar härter, dicker, länger oder what ever sein kann) wenn es GERADE NUR um Sex ohne angestrebte "Liebesnähe geht" im Verhältnis zum echten Schwanz?

siehe oben... oder muss man (ich) dir wirklich noch den unterschied zwischen spielzeug und realität erklären? ich denke nicht *zwinker* oder anderes beispiel: trinkst du lieber kaffee oder heiße, schwarze KAFFEEÄHNLICHE flüssigkeit?

*******ngel:
Warum ist diese NATÜRLICHE Penetration vielen so wichtig?

du hast es doch schon in großbuchstaben geschrieben, was soll man (ich) da noch erklären? *nixweiss*

und der TE suche eine affäre... es wurde hier schon mehr als einmal... sicherlich auch mehr als 5x, erklärt, dass es einen unterschied zu einer bestehenden partnerschaft macht. ich wederhole mich auch hier gern: ich will kein kaputtes und irreparables auto kaufen, in dem ich bestenfalls sitzen und gut aussehen kann, das aber nicht mehr fahrbereit ist... oder noch anders (frauenfreundlicher...): ich kaufe kein paar high heels, bei dem an beiden schuhen die absätze komplett abgebrochen sind und nicht mehr repariert werden können...

aber ich schließe mich jetzt evian an und werde hier nicht mehr mitdiskutieren. ich sehe keinen sinn darin, immer wieder und wieder die immer gleichen argumente gebetsmühlenartig rauf- und wieder runterzuleiern... *roll*

*letzteswort* *undwech*
Top..top..
Ihr Zwei..!!!
Ich bin och Raus..
Zu verrückt die Welt.. *blabla*
wenn ich Bock
auf einen Dildo hätte, dann bräuchte ich auch keinen Typen dazu, der zu Hause auf netter Ehemann spielt! Und ich wiederhole mich hier auch gerne!
*******ngel Paar
439 Beiträge
is schon klar...
*********burg:
auf einen Dildo hätte, dann bräuchte ich auch keinen Typen dazu, der zu Hause auf netter Ehemann spielt! Und ich wiederhole mich hier auch gerne!

"Dildo" kann aber eben auch nicht lecken, seine Hände benutzen, nicht gucken, nicht riechen und nicht reden *zwinker*

Und was TE zu Hause macht, war ja hier nicht Bestandteil der Frage (jedenfalls wollte ich das außen vor lassen).

Aber danke Euch allen, führt wohl echt zu nichts, weil's irgendwo hakt am gemeinsamer Nenner und wir wahrscheinlich an irgendeiner Stelle ziemlich doof aneinander vorbei reden. Davon gehe ich inzwischen aus.

Meine Wortergüsse sind zugegebener Weise auch nicht immer die "transparentesten". Irgendwo darin wird's wohl verbuddelt sein, wo's hakt.

In diesem Sinne, habt's hübsch und danke *g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
lieber TE
am besten du konzentrierst dich darauf, die eine Richtige zu finden, die damit umgehen kann
sich mit anderen Dingen gern verwöhnen lässt und nicht so schwanzlastig ist.

ich glaube kaum, das du ohne Penetration, ein großes Bäumchen Wechsel dich spielen kanns...
(merkt man an den vielen postings hier)

aber eine Partnerschaft, das glaub ich schon, das du diese finden kannst.
Es muss halt passen...

ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Glück dabei
er sucht ja keine
Partnerschaft, die hat er ja...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
stand nicht im Eingangsposting
von daher wusste ich es nicht, da ich selten auf die Profile schaue

wunderte mich schon, wo Ihr das rausgelesen habt...

aber gut, da steht es, habe ich nun auch gesehen.
*******elle Frau
32.899 Beiträge
Ja, ich meine immer alles was ich sage, so wie ich es sage. ..

Beispiel:
Fährt eine Person zwanzig Jahre lang begeistert als Beifahrer mit, ist sie doch kein Autofahrer mit Fahrerlaubnis.

Also, hat sie laut Stassenverkehrs Ordnung gelinde gesagt keine Ahnung vom Autofahren.

Wenn also die Frauen und Herren mit den klugen Tipps, nicht selber jahrelang versucht haben, sich mit einem Funktions unfähigen Schwanz zu beschäftigen und sich damit versucht haben zu vergnügen, haben sie gelinde gesagt, keine Ahnung von was ich schreibe!

Und zum gefühlten zehnten Mal :

In einer Beziehung versuche ich alles Menschen mögliche, Mit dildos. . Tabletten, Spritzen .

Ich fange aber doch keine neue Affaire damit an!
Sicher, lecken, blasen, dildos, fingern bis zum squirten, alles ganz fantastisch.

Aber dann will ich ficken, hart, vaginal und anal .
Und das mit einem echten. , leibhaftigen , harten, steif bleibenden Schwanz!

Ja, das soll es geben, echt!

Da ich nichts anderes dazu sagen kann, habe ich fertig *knicks*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Na
da kann ich sagen, dass ich eine Affäre mit jemandem hatte, der an erektiler Dysfunktion leidet. Eine langjährige "Affäre" und keine Beziehung. Und ich wusste es, als wir uns kennen lernten.

Damit habe ich dann wohl den Führerschein erworben und die Berechtigung, hier mitzureden ?
*******elle Frau
32.899 Beiträge
Sicher, alles gut.
Mir platzt nur der Kragen beim zehnten Mal :

Nimm doch Einen dildo. ...
Und den Gedanken von MatrixEngel mit den Schwierigkeiten beim Eindringen , fand ich gut.
Das könnte ne Möglichkeit sein. ..

Aber ich habe solche Probleme nicht, und will Bitte bitte auch einen harten. , echten Schwanz in mir fühlen!

Wo ist das Problem ?

Wer damit glücklich wird prima. Aber ich will das so nicht mehr.
NIE WIEDER !!

Das wird ja wohl gestattet sein.

Ich erzähle den Frauen die darauf verzichten könnten auch nicht, das sie sich mal richtig durch vögeln lassen sollen...
Dieser dumme dildo oder Strapon kommt aber andauernd. ....

Wozu? Will ich nicht haben.
Ich kann doch nur für mich sprechen und ich möchte das nicht!
die Männer wollen
ja auch alle alles! Wieso sollten wir darauf verzichten????
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Is ja gut, wenn frau nicht will, will sie nicht und muss sie nicht, da sind wir uns einig. *hi5*

Aber dass Männer "alle alles" wollen ... das ist mir zu ... polemisch. Vielleicht kriegen wir ja trotz Dildo und Strap-on einen Ton hin, der meinem Harmoniebedürfnis entspricht.

Oder den JOY Spielregeln ...*floet*
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht gibt es hier ja auch Meinungen zu folgendem Aspekt der Eingangsfrage des TE *happy*:

Ehrlichkeit ist eine Grundtugend und auch in vielen Profilen angesprochen, gehört dann dieses Thema auf die erste Seite?

Oder ist es ein Thema für das erste Date?
Eure Meinung und Tipps würden mir sehr helfen *happy*

Ich zum Beispiel wüsste schon gerne frühzeitig davon um mir dann in Ruhe Gedanken darüber zu machen, ob und wie ich damit umgehen möchte *nachdenk* . Für mich wäre es etwas für's Profil, zumindest in Form einer Homepage *ja*.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
So sehe ich das auch und so habe ich das damals auch erlebt.
*******elle Frau
32.899 Beiträge
Nun, vlt kann er es auch im Mail Verkehr der interessieren Frau dann erklären. ..
Ob ich das nun auf dem Profil schreiben würde, wüsste ich nicht.
Das schreckt sicherlich eher ab. .

Wenn die Chemie beim Schreiben zu passen scheint, muss er es aber schon ehrlich sagen. ..
*******elle:
Ob ich das nun auf dem Profil schreiben würde, wüsste ich nicht.
Das schreckt sicherlich eher ab. .

Nun, die, die davon abgeschreckt werden, wären es eh nicht, oder....?
Insofern kann er nur gewinnen - nämlich Kontakt zu denen, die es nicht stört.
*******ngel Paar
439 Beiträge
Sowohl als auch...
****ba:
Bluelibelle:
Ob ich das nun auf dem Profil schreiben würde, wüsste ich nicht.
Das schreckt sicherlich eher ab. .

Nun, die, die davon abgeschreckt werden, wären es eh nicht, oder....?
Insofern kann er nur gewinnen - nämlich Kontakt zu denen, die es nicht stört.

Ich wüsste es auch nicht, könnte es verstehen, es nicht direkt dort zu schreiben, würde voraussetzen, dass es dann aber ehrlich und zeitnah in der Kommunikation gesagt wird.

Andererseits wie Mariba sagt:

Die, die es abschreckt wären es eh nicht und wenn er sich und den Frauen vielleicht letztlich dann doch nicht zielführendes Geschreibe ersparen will, würde ich es auf die Seite schreiben.

Und man kann Dinge ja auch SO und SO schreiben und die Frauen, die es nicht stören würde, könnten daraus dann noch mehr erkennen,

zB, er kann dies und das nicht, erwartet aber dies, das und jenes und noch mehr- äh nee, lieber doch nicht

oder

oh, das hat er ja auch total verständlich und "gut"/"liebevoll" what ever formuliert.
****nna Frau
34 Beiträge
es ist sehr lustvoll
ich habe seit mehr als zwei Jahren eine sehr lustvolle Beziehung zu einem Mann der auf Grund einer op keinen steifen Schwanz mehr bekommt.
Wir haben sehr viele Lustvolle Stunden erlebt.
Es geht allerdings nur wenn man sich auf etwas andere Art des Sexes einlassen kann.
Wir können das beide.
****ena Frau
45 Beiträge
eben anders
ich hatte das Glück mehrere Jahre die Freundin eines Mannes zu sein, der wegen seiner ED sehr viel experimentiert hat (ohne BDSM).
So kam ich z.b. zum Tantra.
Und er kannte/konnte auch die weiche Vereinigung, also Penetration mit nicht erigiertem Penis. Die ist eben anders. Und sie ist wunderschön und erfüllend.
Leider kam er nicht mehr dazu dies in einem Buch für andere Männer zum Mutmachen zu schreiben.

Und ja, ich finde es manchmal auch, dass Menschen ohne die gefragte Erfahrung einfach nicht mitreden können.
Da der Verlust der gesellschaftlich hoch bewertetet Erektionsfähigkeit (wenn dann der Urologe mit bedauernder Stimme der Frau auf dem Gang!!! sagt, dass ihr Mann nun keinen Sex mehr haben könne, was ja nicht stimmt) eben das Selbstbild des Mannes und damit das Miteinander mit der Frau völlig über den Haufen wirft -eben weil es so anders nun ist.
Nicht alle Beziehungen halten so einen Wandel aus (müssen sie ja auch nicht)
Insofern hat strenna ganz recht, dass Mann und Frau sich auf eine andere Art einlassen müssen.
Lust des Mannes
Ich als Frau möchte ja auch nicht nur, dass ich immer verwöhnt/befriedigt werde... Ich möchte dem "Spiel-partner" ja auch Freude bereiten und habe dazu gern den steifen, prallen Penis in der Hand, im Mund *blowjob* Da geht es ja nicht nur ums einführen.... Was dann für mich aber auch dazu gehört, ist einfach eine andere Art den Mann nochmal zu spüren und widerum dabei seine Lust mitzubekommen... Und wenn er dann noch kommt..... *smile*
*******ngel Paar
439 Beiträge
Beides total verständlich... und ich muss mich korrigieren
Wie mir scheint aus den letzten Beiträgen, gibt es bei denjenigen, die bereits Erfahrungen mit Dysfunktionen hatten (egal ob bei Männlein oder Weiblein), 2 verschiedene Arten, später damit umzugehen:

-Die einen, die grundsätzlich "umdenken" und für die das erregierte Glied nicht mehr Priorität hat

-Die anderen, die das dann kein zweites Mal erleben wollen und gerade das erregierte Glied zur Priorität machen.

Beides total nachvollziehbar finde ich. Und bei den anderen ist es einfach "Geschmackssache", so wie eben jeder einfach so seine Prioritäten in irgendeine Richtung hat, was eben auch gut und richtig ist.

So kann der TE wohl auf die eine oder andere treffen und es kommt drauf an *g*

Da wird für mich die Frage, ob man es gleich sagt oder hier schreibt, immer wichtiger

Und darüber habe ich nochmal nachgedacht unter dem Aspekt, was wenn ich hier einen reinen Datepartner für Sex suchen würde und meine Dysfunktion von damals noch hätte, was "würde ICH tun?" und muss mein Posting nun korrigieren, ergänzen.

Ich würde es schreiben, so geschickt wie möglich und so aufmunternd wie möglich, es zu versuchen, wenn einem alle anderen Infos zu mir neugierig machen. Aber ich würde eben wollen, dass sich nur die bei mir melden, die es trotzdem wagen wollen, weil es eben eine Abweichung "vom zunächst erwarteten Normalzustand" darstellt, so individuell der sonst auch sein mag.
Aus Fairness beiden Seiten gegenüber:
Ich würde auch schlicht nicht wollen, mich über eine Zuschrift zu freuen, die mein Interesse wecken könnte, um dann erleben zu müssen, wie derjenige zurückschreckt, wenn ich es mitgeteilt habe.
Das würde ich mir und dem anderen gerne ersparen wollen.
Also würde ich es hier geschickt erwähnen. Natürlich nicht im "Strickforum" *zwinker*

Und wer irgendwie spezielle Vorlieben oder Besonderheiten hat, die jetzt einfach mal "etwas abweichen" sage ich mal, sei es BDSM, irgendwelche Fetische, wer Frau sucht, statt Mann etc, der gibt es ja zumeist auch an. Es ist auch etwas sehr persönliches, hat nicht den "unfreiwilligen" Hintergrund, spielt aber eben eine genau solche Rolle bei der Kontaktsuche (gerade bei dieser zielgerichteten, um die es hier geht) , dass man wissen will und sollte ob derjenige dafür in Frage kommt und es anderen einfacher zu machen, das im Vorfeld zu filtern und sich selbst eben "unnötige" Anfragen zu ersparen, aus welchem Grund auch immer.

Also inzwischen JA, ich würde es hier benennen.

-
garmin63
Eine Menge Beiträge mit unterschiedlichen Richtungen wurden geschrieben. Sehr viele Meinungen kamen, dass der „steife Schwanz“ unbedingt dazugehört, was ich gern akzeptiere und womit ich auch überhaupt kein Problem habe. Auch mit der Folge und zu recht, für viele nicht mehr präsent zu sein. „Everybodys Liebling“ zu sein ist nie mein Ziel gewesen, sondern eine Frau zu finden die meinen Zustand vorab kennt und sich mit mir darauf einlässt. Besonders freue ich mich über die letzten Beiträge und die Diskussion „wann und wie teile ich mich mit“. Ich habe den Entschluss gefasst mein Problem wieder in mein Profil einzubauen (ich hatte es schon einmal), denn es macht keinen Sinn z.B. ein Date zu machen und dann meine Probleme zu schildern, es gibt nur Enttäuschung und verkehrte Hoffnung, dass muss nicht sein. Ich danke hier allen für die Beiträge…. Ihr habt mir sehr geholfen und auch Hoffnung gegeben, dass doch vieles möglich ist. Liebe Grüße an Alle
Garmin63
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Zwei Beziehungen von mir waren von dem Zustand überschattet, das es beim Mann nicht mehr so funktionierte. Allerdings auch nicht unmöglich war. Das Thema war sehr schnell auf dem Tisch. Vorm ersten Treffen wußte ich davon allerdings nichts.

Ich hab mich drauf eingelassen - weil ich das nicht so ernst genommen habe. Vieles kann sich ja auch wieder verändern. Es waren Menschen die mir am Herzen lagen, bei denen ich gerne war.

Alles hat neue Welten geöffnet und tiefe Innigkeit mit sich gebracht. Doch hat mir der normale Sex auch verdammt gefehlt. Und irgendwelches Spielzeug ist kein Ersatz für mich gewesen, auf Dauer. Ich denke das haben die Freunde auch sehr gespürt. Und für mich war es einfach zeitweise bitter, der Verzicht. Bei der zweiten Verbindung der Art war ich etwas gelassener.

Die Männer gingen sehr unterschiedlich damit um. Der eine sah das nur als Phase die sich wieder ändert, oder ändern kann. Was es auch tat, er konnte darüber auch reden.
Der andere hat das - normalen Sex - schon lange aus seinem Leben ausgeklammert. Da es ja selten klappte. Und stellte es als für ihn nicht mehr wichtig in dem Raum. Gespräche darüber waren für ihn ungewohnt und schwieriger, später ging es ein wenig leichter.

So war auch mein Stand und das miteinander umgehen je nach Mann dann sehr verschieden. Eine große Bereicherung mit ebenso vielen Schatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.