Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?100
Als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens. Nicht nur ein bischen…
zum Thema
Langes orales Vorspiel30
Ich liebe ein gegenseitiges, ausgiebiges orales VorspielMeiner Ex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel, oral und dann?

Vorspiel, oral und dann?
Hallo liebe Joyclub-Gemeinde,

Ich habe jetzt schon von einigen Frauen gehört, dass wenn sie durch den Mann zu einem klitoralen Orgasmus gebracht wurden, eine Art "Leere" in der Vagina verspürten und unbedingt schnellstmöglich penetriert werden wollten. Teilweise wurde von einem qualvollen Drang berichtet, wenn der Mann eben nicht gleich eindrang, sondern versuchte das ganze ein wenig auszureizen.

Mich würden eure Erfahrungen und Ansichten zu dem Thema interessieren. Ob ihr nach dem klitoralen Orgasmus zunächst "satt" seid und erstmal eine Pause braucht bevor es zum GV kommt (was es auch schon gegeben hat), oder ob der klitorale Höhepunkt für euch eher zum Vorspiel gehört, was euch nur noch viel heißer auf den eigentlichen Akt macht?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gentleman
Orales Vorspiel ja, aber nicht bis zum Orgasmus! Der darf dann gerne wiederum nach dem penetrieren oral hervorgerufen werden!
Nach einem Orgasmus brauch ich jedenfalls eine Phase der Entspannung.
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Gibt auch Frauen, die nie so richtig "satt" sind!

Den klitoralen Orgasmus kann man ja auch beim reiten bekommen, da ist die Penetration dann gleich "all inclusive"!

Warum nicht nach dem oralen Orgasmus gleich aktiv weiter machen, denn Frau ist ja dann auch erregter . . .

Vor allen Dingen, wie lange ist denn dann die Pause bei den Damen, die es nicht wollen?
Den klitoralen Orgasmus kann man ja auch beim reiten bekommen, da ist die Penetration dann gleich "all inclusive"!

Wäre das dann noch ein klitoraler? Ich weiß nicht ob man das so abgrenzen kann.

Vor allen Dingen, wie lange ist denn dann die Pause bei den Damen, die es nicht wollen?

Ist unterschiedlich. reicht von ner viertel Stunde bis über mehrere Stunden. Ich denke dass es eine Frage der Empfindlichkeit ist. Die Damen bei denen ich weitermachen konnte, konnte ich bei anhaltender harter Penetration regelrecht in den siebten Himmel schießen. Andere hingegen schienen sehr schnell überreizt zu sein und eine gewisse Kontrolle über die Situation zu benötigen um zum Orgasmus zu kommen. Demenstprechend weniger heftig fielen diese dann auch aus.
Ich finde die Unterscheidung in "Vorspiel" und "eigentlicher Akt" völlig überflüssig. Für mich ist das alles Sex, es gibt kein Vorspiel. Als ob es der "Akt" wäre, um den es ginge. Das hieße ja, dass das Eindringen immer auch schon das Ende einläuten würde. Das finde ich total frustrierend. Richtig gut ist Sex für mich, wenn er über Stunden geht, mit allem, was man so machen kann. Wo der Geschlechtsverkehr nicht am Ende steht, sondern immer wieder für ein paar Minuten Teil des ganzen ist.

Wenn ich einen Orgasmus habe, dann ebbt innerhalb von Sekunden die Erregung ab, bzw. die Lust ist in der Sekunde befriedigt. Weitermachen unmöglich. Ich brauche mindestens eine viertel Stunde Pause. Allerdings habe ich bei so genanntem Casual Sex überhaupt keine Lust auf eine zweite Runde.
Was ich festgestellt zu haben meine ist, dass ein gewisser (relativ geringer) Anteil der Frauen eine andere Sensibilität zu haben scheint, und man bei ihnen deshalb generell behutsamer vorgehen muss.

Ich bin mir recht sicher dass ich mir da nichts einbilde, da ich die jeweiligen Frauen gut "erforscht" habe, und mir dabei aufgefallen ist dass ein relativ großer Anteil der Frauen in gewissen Kernpunkten sehr ähnlich tickt.

Vielleicht hätte ich die Frage eher an die Männer richten sollen. Kann jemand von euch diese These hier unterstützen?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Was Du so aus wenigen Beiträgen herauslesen kannst ...
Und das hier

Vielleicht hätte ich die Frage eher an die Männer richten sollen.

finde ich auch ganz toll! Männer sollen Dir also helfen zu erkennen, wie Frauen sich fühlen? Super Idee! *mrgreen*

Zur Eingangsfrage:
Mir geht es ähnlich wie Gesche. Vorspiel? Brauch ich nicht. Sex beginnt bei mir mit mit einem innigen Kuss und am Ende weiß ich gar nicht wie viele klitorale oder vaginale Orgasmen ich hatte. Mitzuzählen fände ich blöd, das würde mich in meiner Lust beschneiden. Allerdings brauche ich in den meisten Fällen keine Minute, um nach einem Orgasmus weiter zu spielen. Ja, irgendwann fehlt auch mir dann die Kraft und ich brauch ein Päuschen. Kann man aber alles prima im Spiel unterbringen. Dass mir wichtig ist, den Schwanz in mir zu spüren, kann ich nicht leugnen. Ohne Penetration würde mir tatsächlich was fehlen. Aber ein wenig Reizen und Hinhalten kann schon zum Spiel gehören.

Thema verfehlt oder Frage beantwortet?
finde ich auch ganz toll! Männer sollen Dir also helfen zu erkennen, wie Frauen sich fühlen? Super Idee! *mrgreen*

Von wievielen Frauen kannst du berichten? Wenn du nicht bi oder lesbisch bist wahrscheinlich nur von dir selbst.

Thema verfehlt oder Frage beantwortet?

Knapp verfehlt. Konkret gefragt: Wenn du einen klitoralen Höhepunkt hattest, steigert das deine Lust auf die sofortige Penetration, oder nicht?

Musst natürlich nicht drauf antworten. Dann aber bitte nicht beschweren wenn ich die Männer frage. *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn du einen klitoralen Höhepunkt hattest, steigert das deine Lust auf die sofortige Penetration, oder nicht?

Und dazu willst Du die Männer befragen? Find ich spannend, wie die dann ihren klitoralen Orgasmus beschreiben! *fiesgrins*

Und zu Deiner letzten Frage:
Ja klar, steigert das meine Lust. Und das kann ich verbal oder nonverbal ganz gut ausdrücken und bekomme dann auch, was ich will. Aber der klitorale Orgasmus ist - so weit ich mich erinnere - nie mein erster. Das ergibt sich dann immer irgendwann im Spiel und dann nochmal zum Abschluss. Deutlich genug? *liebguck*
Das ist jetzt mal informativ. Du brauchst die klitorale Stimulation nicht um bereit für Sex zu sein, wenn es dir aber kommt steigert das dein Verlangen nach mehr.

Soll es also auch geben. Danke für den Beitrag, sehr aufschlussreich.
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Ich wollte nochmal klarstellen, das eine Frau sehr wohl unterscheiden kann, ob sie einen klitoralen oder vaginalen Orgasmus erlebt...

Und ja, wenn ich klitoral komme macht es natürlich Lust auf mehr und auf Penetration...

Und im Übrigen wirst Du hier keine eindeutige Antwort erhalten, weil da jede Frau anders tickt... Bei Euch Männern, mag ja auch nicht jeder den OralVerkehr gleich...
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Ja, Frau hat auch ohne OralVerkehr Lust auf Sex in Form von Penetration!

Das kann ich bestätigen, Männer haben ja auch noch Finger im Angebot *top2*
Das kann ich bestätigen, Männer haben ja auch noch Finger im Angebot


Wenn es der Mund nicht tut, muss es also die Hand tun? Diese Differenzierung habe ich doch gar nicht vorgenommen.
*********0687:
Du brauchst die klitorale Stimulation nicht um bereit für Sex zu sein

Jetzt weiß ich endlich, wo die Frage überhaupt hinführen soll. Wenn jemand klitorale Stimulation fürs Eindringen braucht, dann müsste theoretisch ein klitoraler Orgasmus ja noch mehr Effekt haben. Oder so ähnlich.

Ich brauche keine klitorale Stimulation, um einen Schwanz in mir haben zu wollen. Aber ich brauche sie, um überhaupt einen Orgasmus zu bekommen. Wofür ich wiederum den Schwanz nicht brauche. Und wie schon erwähnt, mit dem Orgasmus endet meine Bereitschaft überhaupt noch weiter Sex haben zu wollen.
Jetzt weiß ich endlich, wo die Frage überhaupt hinführen soll. Wenn jemand klitorale Stimulation fürs Eindringen braucht, dann müsste theoretisch ein klitoraler Orgasmus ja noch mehr Effekt haben. Oder so ähnlich.

???

Ich brauche keine klitorale Stimulation, um einen Schwanz in mir haben zu wollen. Aber ich brauche sie, um überhaupt einen Orgasmus zu bekommen. Wofür ich wiederum den Schwanz nicht brauche. Und wie schon erwähnt, mit dem Orgasmus endet meine Bereitschaft überhaupt noch weiter Sex haben zu wollen.

Dann scheinst du meiner aufgestellten These nach zu den empfindsameren Frauen zu gehören. Daraus würde ich die Erkenntnis ableiten, dass du eher zum Orgasmus kommst wenn du dich konzentrierst, anstatt dich komplett fallen und gehen zu lassen. Kannst mich gerne korrigieren wenn ich falsch liege.
**********luder Frau
16.289 Beiträge
So, ich verstehe jetzt gar nix mehr:

Was genau willst Du wissen?

Vielleicht definierst Du es nochmal!!!
Ich versuchs nochmal: Wollt ihr nach dem klitoralen Höhepunkt gleich vögeln, oder erstmal nicht?
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Ich will es danach erstmal nicht und steige erst nach ein paar Minuten Pause wieder ins Spiel ein.
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Liegt wohl immer an.der Situation, aber eine Pause brauche ich nicht!

Bei anderen Stellungen mit klitoralem Orgasmus hört man ja auch nicht (immer) gleich auf...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Auf der Suche nach dem Patentrezept? *zwinker*

Ich habe jetzt schon von einigen Frauen gehört, dass wenn sie durch den Mann zu einem klitoralen Orgasmus gebracht wurden, eine Art "Leere" in der Vagina verspürten und unbedingt schnellstmöglich penetriert werden wollten.

Soso, was man nicht alles so hört. *skeptisch*

Die Anzahl der Meiningen die Du hörst steigt mit der Anzahl der Frauen mit denen Du intim wirst. Gebrauchsanweisungen für die jeweilige wirst Du wohl selber schreiben müssen. *nixweiss*
*****tto:
Auf der Suche nach dem Patentrezept? *zwinker*

Mal wieder .... oder eher - der TE immer noch (ich erinnere an den "Stoßhärte"- Thread... *muede*
Die Anzahl der Meiningen die Du hörst steigt mit der Anzahl der Frauen mit denen Du intim wirst. Gebrauchsanweisungen für die jeweilige wirst Du wohl selber schreiben müssen.

Der erste Satz entbehrt jeder Logik, weil er besagt dass jede Frau, nein, jeder Mensch in jeder Hinsicht unterschiedlich ist. Dass das so nicht stimmen kann zeigt aber schon die Tatsache, dass bestimmte sexuelle Vorlieben und Phantasien bei Millionen von Menschen die selben sind.


Übrigens ist mir gerade erst aufgefallen dass im Threadtitel eigentlich klitoral statt oral stehen sollte. Wäre nett wenn man das editieren könnte.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
ich erinnere an den "Stoßhärte"- Thread...*muede*

Das ist im Grunde ja schon lange erklärt worden! :

Der Impuls eines Körpers ist umso größer, je schneller er sich bewegt und je massereicher er ist. Damit steht der Impuls für das, was in der Umgangssprache unscharf mit „Schwung“ und „Wucht“ bezeichnet wird. *pimper*

Und /aber

Der Impuls charakterisiert ausschließlich die Translationsbewegung des Massenmittelpunkts, nicht jedoch eine eventuelle Rotation des Objekts um diesen Punkt. *abgedreht*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Die Anzahl der Meinungen die Du hörst steigt mit der Anzahl der Frauen mit denen Du intim wirst. Gebrauchsanweisungen für die jeweilige wirst Du wohl selber schreiben müssen.

Der erste Satz entbehrt jeder Logik, weil er besagt dass jede Frau, nein, jeder Mensch in jeder Hinsicht unterschiedlich ist.

Nein, das besagt er nicht, es ist nur ein Hinweiss daß in wesentlichen Details enorme Unterschiede bestehen.

Mit Logik hat das insgesamt ohnehin recht wenig zu tun, sonst wäre es berechenbare Mechanik.

Karohemd und Samenstau, er studiert Maschinenbau. *lol*
nach dem klitoralen orgasmus, wenn ich den denn habe, möchte ich einen schwanz in mir spüren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.