"Sexy" Unterwäsche für Männer

19. April 2008
"Sexy" Unterwäsche für Männer

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was es für "sexy" Unterwäsche bei Männern gibt. Klar gibt es verschiedene Formen... vorallem würden mich da aber enge, nicht zu lange Boxershorts interessieren!
Vielleicht hat der ein oder andere ja ein schönes Bild oder weiss wo man was ordentliches her bekommt.

Grüße, Elegance08
19. April 2008
Retroshorts

könnten vielleicht passen. Bekommst mittlerweile fast überall. Form einer Boxershort aber eng anliegend.

LG

MrMsGismo
19. April 2008

Boxershort!!!!!!
Retroshorts!!!!!!
aller dings nicht in Weis das ist eine ganz schlimme Farbe
19. April 2008
Beathe Uhse + H&M

Hallo in die Runde,
hier meldet sich der männliche Part von Schildina.
Ich habe mehrere "heiße Teile" im Schrank.
Wie der Überschrift zu entnehmen ist, kaufe ich diese entweder bei Beathe Uhse oder bei H&M.
Bei Beathe Uhse habe ich z.B. eng anliegende Boxershort gekauft, die an den Seiten durchsichtig sind. Oder auch vorne. Je nach dem, wie "offensiv" die sein sollen.
Und bei H&M gibt es zum einen sehr schöne, enge und auch bequeme Boxershort aus Lycra.
Aber auch kurze Boxershort, ähnlich wie diese kurzen Hotpants bei Frauen, gibt es da.
Preislich gesehen ist es bei beiden Läden im Rahmen.
Denn mehr als 15 EUR würde ich für eine "Unterhose" nicht ausgeben.

Liebe Gruesse,
Schildina
19. April 2008
;o)

Ich mag bei meinem Süßen Retroshorts am liebsten... Er hat da so ganz schnuckelige, die aus so einem ganz prickelnd-dünnen Stoff sind, bei der ich dann einfach mal streicheln MUSS...
Sieht bei (s)einem süßen Po einfach nur neckisch und zum anbeißen aus...
Liebe Eulengrüße*love*
19. April 2008

@Elegance08:

Hier gibts ganz nette Sachen
einmal für den täglichen Gebrauch, einmal für Extras wie Clubbesuche...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.de

links editiert: bitte die spielregeln beachten und keine links ins forum posten. diese können gern per clubmail weitergeleitet werden. mod xxxotb
30. September 2008
@elegance08

...habe auch paar interessante sachen entdeckt!
meldet euch mal.dann kann ich euch tipps geben.
lg
30. September 2008
red hot chilli....

Männerunterwäsche kann sehr leicht peinlich aussehen. Ich mag gern klassische Boxer, leider können die aber unter einer Jeans unbequem sein und bei einer Stoffhose -in gewissen Momenten- verräterisch wirken;-)
01. Oktober 2008
Hipster

Hi, finde Tangas ganz cool, aber nicht die dünnen strings. Habe jetzt Absolut geile Herren Hipster gesehen.

Aber mal ehrlich, wenn man sich die erotik shops ansieht, werde ich immer etwas neidisch. Wiel es für die Frauen so viel Sexy Klamotten gibt, allerdings für die Männer relativ wenig.

lg Car
01. Oktober 2008

ganz klar enge retro-shorts.

am besten von Esprit, armani, Hugo Boss. Definitiv genial.
04. Oktober 2008
~ "Sexy" Unterwäsche für Männer

Ich liebe Retro-Shorts! *top2*

Sehr sexy!!! *wow*

Dahin schmelzende Grüsse, Unersaettlich *anmach*
04. Oktober 2008
Eigentlich . . .

gibt es da viel zu wenig Auswahl.
Wenn jemand eine echt tolle Adresse kennt, bitte ClubMail.
Danke

Liebe Grüße und noch viel Spaß
Lieben69
04. Oktober 2008
ganz klar...

Auch bei uns trägt Mann Retro-Shorts. Da sieht man nicht zuviel und nicht zuwenig *sabber*

Hexe
19. Oktober 2008

RETROSHORTS ;BOXERSHORTS, STRING,BODY gibt so viele schöne Wäsche für Männer
19. Oktober 2008

Retros und gut sitzende Boxerschorts in schönen Materalien sind am besten. Für mich sind Strings absolute NoGos. Ich finde jeder Mann sieht damit lächerlich aus. *hotman*

Mehr zu "Sexy" Unterwäsche für Männer

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!