Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6082 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt, Fun & Sun meets Koversada - Kroatien (27.07.2016)

*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Flirt, Fun & Sun meets Koversada - Kroatien (27.07.2016)
ungezwungenes Kennenlernen für Paare & Singles unter kroatischer Sonne
Zieht ihr es vor, die Urlaubstage allein auf eurem Badetuch zu verbringen? Dann solltet ihr ab hier nicht weiter lesen!

Alle anderen unter euch laden wir zu einem gemeinsamen Nachmittag an die „Blue-Bar“ im FKK-Camp KOVERSADA ein! Gerne dürfen auch Neugierige als Tagesgäste außerhalb des Camps zu uns stoßen. Um euch den Zutritt zum Gelände zu erleichtern, schreibt uns bitte rechtzeitig zuvor an.

Passend zum FKK-Camp freuen wir uns darauf, euch im „Adam- und Eva Kostüm“ zu begrüßen. Einzige Ausnahme: Es stürmt & regnet in Strömen!

Da die Mehrzahl der Gäste den Urlaub gemeinsam mit ihren Kindern verbringt, sind die abendlichen Aktivitäten stark eingeschränkt. Aus diesem Grund haben wir als Uhrzeit den Nachmittag gewählt: Während die Kleinen jederzeit in Blickweite sind und Sandburgen bauen – können wir bei kühlen Drinks & mediterranem Sonnenschein interessante Kontakte knüpfen und - je nach Sympathie - die Abendplanung der kommenden Tage besprechen. *zwinker*

Um es direkt auf den Punkt zu bringen: Wir möchten die Aufgeschlossenen unter euch ansprechen. Diejenigen, die gerne neue Kontakte knüpfen, sich auf lustige Gespräche und vielleicht knisternde Flirts auch während der Urlaubszeit freuen.

Wer jedoch auf der Suche nach einer ausschweifenden Gruppensex-Gangbangorgie ist, wird definitiv keinen Spaß haben: Es werden Kinder anwesend sein – und da wir alle erwachsen sind und uns zu benehmen wissen, werden wir an dieser Stelle auch keine Verhaltensplan erstellen.

Auch sei nochmals erwähnt: Dies ist ein rein privates Treffen, somit wird auch das Barpersonal vorab nicht durch uns informiert. Falls es wieder der junge und aufgeschlossene Student wie im Jahr zuvor ist, wird er diesen Nachmittag jedoch genießen. *smile*

• * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Die „Blue-Bar“ befindet sich oberhalb des Kinder-Sandstrandes, am Badehauses Nr. 9 - bitte NICHT mit der Bar auf der Insel Koversada verwechseln. Falls gewünscht, senden wir euch den Link zum Koversada-Übersichtsplan.



Flirt, Fun & Sun meets Koversada
ungezwungenes Kennenlernen für Paare & Singles unter kroatischer Sonne

Vrsar Camp Koversada, Istarska, Kroatien
27.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Flirt, Fun & Sun meets Koversada



*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Yeahhh ...
... nur noch wenige Tage ... wir freuen uns auf euch ... *g*

Bis dahin geniessen wir noch etwas die *sonne*

*kuss*
*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Wegen diverser ...
... Nachfragen: Treppunkt ist NICHT die Bar auf der Insel - sondern die am Kinder-Sandstrand. *g*

Bis später ... *kuss*
Bar am Sandstrand
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
Hallo ihr lieben ich war da aber leider an der falschen bar.
Ich war an der bar gegenüber der Insel
Mist aber so ist es halt wenn man nicht richtig liest
Aber vielleicht klappt es ja ein andere mal
Oder vielleicht geht ihr mal in die Schlange dann trifft man sich dort
Also wünsche euch noch einen schönen Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.